]Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Schockierend ,wer hätte das nur gedacht.
]
]Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Falls es jemanden interessiert. Guter rant von unserem Lieblings-Langhaardackel zum Thema aktuelle Steuerpolitik der Regierung.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Was für ein dummes Argument, wenn man nicht reihenweise alternative Berichte von linken Medien vorzeigen kann, in denen Rüdiger mal wieder die Sandra auf der Straße abgeschlachtet oder der Torsten in der S-Bahn rumgemessert hat. NIcht den Maximilian vergessen, der in Berlin schon wieder ein drive by shooting abgezogen hat.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 09:28Zusätzlich spuckt der Algorithmus immer diejenigen Nachrichten aus, die der geneigte Leser auch konsumieren möchte.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 09:25 Das is doch nur so weil die absolut rechte Medienlandschaft nicht darüber berichtet! Vertrau Bruder.
- maximised
- Top Lounger
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Kannst ja auch mal das Statement von Ulmens Anwälten posten. Insbesondere mit dem Hinweis der spanischen Polizei die davon ausgegangen ist, dass zumindest "häusliche Gewalt" von beiden Seiten ausgegangen sein wird.
Warum finden wir das nirgendwo?`
- maximised
- Top Lounger
Den Anwalt habe und finde ich leider nicht bei Instagram um sein Statement hier zu teilen.
- Certa
- Lounge Inventar
https://m.bild.de/regional/nordrhein-we ... gle.com%2FEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 09:42Dann zeige mir doch bitte einen einzigen Fall der letzten Jahre mit rein deutschen Beteiligten!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 09:36 Manche machen das, manche nicht. Für jeden ist etwas dabei. Wenn man allerdings nur auf X unterwegs ist, dann zeigt der Algorithmus einem auch verstärkt das an, was man sehen möchte
https://m.bild.de/regional/dresden/proz ... gle.com%2F
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... s-578.html
Ersten 3 Ergebnisse nach random Suche. Lässt sich beliebig fortsetzen. Nur weil man es nicht liest/lesen möchte, heißt es nicht, dass es nicht passiert.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 08:34Die Zahl erscheint mir doch recht niedrig, gerade wenn damit „Übergriffe aller Art” abgebildet werden sollen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 19:061/6 aller Frauen. Aber Übergriffe aller ArtH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 17:50
Und 99% der Frauen haben diese Erfahrungen? Ich habe meine Zweifel.
Hast du mal eine Quelle?
Hab die Zahlen durcheinander geworfen - 1/6 aller US Studentinnen Opfer von rape
Übergriffe aller Art in Deutschland bei 35% aller Frauen.
Sorry mein Fehler
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Schau mal hier rein:maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 10:55 Den Anwalt habe und finde ich leider nicht bei Instagram um sein Statement hier zu teilen.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... n-ihn.html
Ist auch schon wieder eine neue Dimension, sollten Ihre Aussagen zutreffen.
Geht alles zu schnell
Im übrigen glaube ich gar nicht, dass Ulmen unschuldig ist. Kann mir schon eher vorstellen, dass da was dran ist.
Trotzdem soll sich Frau Fernandes mal nicht um die ganze Aufmerksamkeit beschweren. Sie hat sich ja selber damit in die Öffentlichkeit begeben. War doch klar, dass das Wellen schlägt. Und es ist ja auch gewollt.
- maximised
- Top Lounger
Du ich gehe da auch neutral ran. Habe persönlich überhaupt keine richtige Meinung zu den Fall und warte einfach die Ermittlungen ab. Der Post von ihr war in meiner Timeline.
- H_B
- Edler Spender
Puh und da geht der öffentliche Scheidungskrieg los. Sehr sehr unangenehm.
Wenn die sich seit Jahren an die Gurgel gehen und sogar körperlich Gewalt antun, wieso drehen die dann noch einen Werbedeal zusammen? Raff ich nicht.
Wenn die sich seit Jahren an die Gurgel gehen und sogar körperlich Gewalt antun, wieso drehen die dann noch einen Werbedeal zusammen? Raff ich nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
summerset
- Lounge Ultra
Geld.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 11:10 Wenn die sich seit Jahren an die Gurgel gehen und sogar körperlich Gewalt antun, wieso drehen die dann noch einen Werbedeal zusammen? Raff ich nicht.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Die Antwort, die 99% aller Fragen beantwortet.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 11:10 Puh und da geht der öffentliche Scheidungskrieg los. Sehr sehr unangenehm.
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wer wirklich mal schwarz auf weiß und mit Quellen wissen will welche Herkunftsländer in Deutschland, Österreich und der Schweiz am kriminellsten sind, der sollte mal das Buch "Schattenseiten der Migration" lesen.
Das Buch ist vom letzten Jahr, also hochaktuell.
Der Autor, Frank Urbaniok, ist forensischer Psychiater und hat daher mit entsprechendem Klientel viel tun.
Algerier sind zum Beispiel in allen 3 Länder massiv überrepräsentiert, während Norweger sogar weniger kriminell sind als die Einheimischen.
Das Buch ist vom letzten Jahr, also hochaktuell.
Der Autor, Frank Urbaniok, ist forensischer Psychiater und hat daher mit entsprechendem Klientel viel tun.
Algerier sind zum Beispiel in allen 3 Länder massiv überrepräsentiert, während Norweger sogar weniger kriminell sind als die Einheimischen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte