Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 07:15 Das sind natürlich alles Zufälle und vorallem Einzelfälle beim ÖRR.. das kannn natürlich schon mal passieren das sowas dann gesendet wird ohne das da noch mal jemand drüber schaut

Ihr ZDF/ARD FakterChecker Team

#HaltetFestZusammen
#WirSindMehr
#EidMubarak
#KeinenMeterNachRechts

:guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Gut das der Islam so toll mit kleinen Kindern, vor allem Mädchen umgeht.
Und auch toll das die Katholische Kirche immer stellvertretend für den gesamten christlichen Glauben herangezogen wird. Was für ein Schmutz wieder.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Eric
Administrator

Bekommt nur leider niemand mit, der nur ARD/ZDF konsumiert. Ich kann auch verstehen, dass vielen Politikern/Linken X Unbehagen bereitet, weil es dadurch nicht mehr ganz so einfach ist, die Leute zu manipulieren.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 08:25 Bekommt nur leider niemand mit, der nur ARD/ZDF konsumiert. Ich kann auch verstehen, dass vielen Politikern/Linken X Unbehagen bereitet, weil es dadurch nicht mehr ganz so einfach ist, die Leute zu manipulieren.

So ist es. Und jetzt Maul halten feelsokman
Certa
Lounge Inventar

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 08:19 Gut das der Islam so toll mit kleinen Kindern, vor allem Mädchen umgeht.
Und auch toll das die Katholische Kirche immer stellvertretend für den gesamten christlichen Glauben herangezogen wird. Was für ein Schmutz wieder.
Ist doch überall gleich. Extremisten werden stellvertretend für den gesamten Islam (knapp 2 Mrd Menschen) herangezogen und katholische Priester, die gerne sexuelle Handlungen mit Kindern vollziehen, stellvertretend für das Christentum. Passt doch insgesamt gut zusammen
martin1986
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 08:37
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 08:19 Gut das der Islam so toll mit kleinen Kindern, vor allem Mädchen umgeht.
Ist doch überall gleich. Extremisten werden stellvertretend für den gesamten Islam (knapp 2 Mrd Menschen) herangezogen und katholische Priester, die gerne sexuelle Handlungen mit Kindern vollziehen, stellvertretend für das Christentum. Passt doch insgesamt gut zusammen
Auch hier liegst du mal wieder voll daneben. Man mag von der katholischen Kirche halten, was man will, aber beginnend mit der Aufklärung und gerade heute steht deren Menschen- und Weltbild den Regeln und Werten unserer westlichen Gesellschaften deutlich näher als der Großteil des Islams. Da geht es nicht um ein paar Extremisten und Regelbrecher auf beiden Seiten, sondern einen systemischen Unterschied.
Zuletzt geändert von martin1986 am 26. Mär 2026, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Die Fernandes-Kampagne: Echte Vergewaltigungen sind egal, Zensur ist das Ziel

Täglich finden Gruppenvergewaltigungen statt, aber dagegen demonstrieren Luisa Neubauer und Bärbel Bas nie. Das zeigt: Der Fernandes-Fall wird benutzt, um Prinzipien des Rechtsstaats zu beschneiden.

Im Sommer 2020 berichtete die Bild über eine meiner parlamentarischen Anfragen; der Berliner Senat musste auf 85 Seiten einräumen, dass praktisch tagtäglich ein bis zwei Vergewaltigungen in einem besonders schweren Fall in Berlin begangen worden waren. Weit überproportional waren Ausländer als Tatverdächtige erfasst, ein erheblicher Teil der Opfer Kinder, Heranwachsende und Jugendliche. Erinnern Sie sich an die Berichte? An die Demonstrationen? Die Solidaritätsbekundungen mit den Opfern? Die politischen Reaktionen?

Wieso wurden 85 Prozent der Verfahren eingestellt?
Ein Jahr später ließ ich mir die Zahlen zu den Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigungsvorwürfen geben. 85 Prozent der Verfahren waren ohne Konsequenzen eingestellt worden, weitere rund 10 Prozent endeten mit Geldstrafen, oft auf Hartz-IV-Niveau, also mit 15 Euro Tagessatz. Erinnern Sie sich an die Berichte? An die Demonstrationen? Die Solidaritätsbekundungen mit den Opfern? Die politischen Reaktionen?

Natürlich erinnern Sie sich nicht. Es hat sie nicht gegeben.
https://www.berliner-zeitung.de/panoram ... i.10026842

Berliner Zeitung wieder ein Lichtblick. Danke
Certa
Lounge Inventar

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 08:47
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 08:37
Auch hier liegst du mal wieder voll daneben. Man mag von der katholischen Kirche halten, was man will, aber beginnend mit der Aufklärung und gerade heute steht deren Menschen- und Weltbild den Regeln und Werten unserer westlichen Gesellschaften deutlich näher als der Großteil des Islams. Da geht es nicht um ein paar Extremisten und Regelbrecher auf beiden Seiten, sondern einen systemischen Unterschied.
Das hat zwar nichts mit meiner Aussage zu tun, aber OK, du weißt es (wie immer) besser :thumbup:
Sarvadon
Top Lounger

Es hat natürlich was mit der Aussage zu tun, weil deine Aussage den systemischen Unterschied relativiert. Es sind eben nicht nur ein paar Extremisten das Problem.
Certa
Lounge Inventar

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 08:59 Es hat natürlich was mit der Aussage zu tun, weil deine Aussage den systemischen Unterschied relativiert. Es sind eben nicht nur ein paar Extremisten das Problem.
Ich habe ausgedrückt, dass Menschen es lieben zu pauschalisieren und in Schubladen zu denken. Dieser Thread ist doch in sämtliche Richtungen das perfekte Beispiel.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

https://www.welt.de/politik/deutschland ... rziel.html
"„Demokratie leben“
„Vielfalt sehe ich nicht als staatliches Förderziel“ – Prien verteidigt Förderstopp für NGOs

Keine Förderung mehr für die CDU-nahe Konrad-Adenauer-Stiftung oder den Zentralrat der Juden: Die Familienministerin hält an der Umgestaltung des Förderprogramms „Demokratie leben!“ fest.

Familienministerin Karin Prien (CDU) hat die geplante Neuaufstellung des Bundesförderprogramms „Demokratie leben!“ verteidigt. WELT AM SONNTAG hatte zuvor berichtet, dass mehrere Programmbereiche zum Jahresende eingestellt werden sollen. Zu den Projektträgern, die davon betroffen sind, gehören die Amadeu Antonio Stiftung, der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), der Verein HateAid, das Medienunternehmen „Correctiv“, der Zentralrat der Juden und die Konrad-Adenauer-Stiftung.

Der „taz“ sagte die CDU-Politikerin nun: „Vielfalt sehe ich nicht als staatliches Förderziel.“ Zuvor hatten mehrere Organisationen, etwa die CDU-nahe Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) und die Bildungsstätte Anne Frank in Frankfurt die Einstellung der Programmlinie „Innovationsprojekte“ kritisiert.

Prien sagte, es gebe viele Missverständnisse. Das Programm werde fortgesetzt. Auch seien Demokratiebildung und Extremismusprävention in diesen Zeiten unverzichtbar. „Es geht mir heute nicht um Kürzungen, sondern darum, dass wir andere Schwerpunkte setzen: mehr Pluralismus, mehr Transparenz, demokratische Legitimation.“

Prien: „Ich will die stille Mitte erreichen“
Denn es sei der Eindruck entstanden, dass das Programm eher in das linksradikale Milieu hineinreiche. Prien wolle es aber breit in der Mitte der Gesellschaft aufstellen. „Ich will die stille Mitte erreichen, die sich von der Demokratie abzuwenden droht. Da bröckelt etwas, was bisher nicht im Fokus des Programms stand.“ Im Mittelpunkt sollten künftig „leistungsstarke Strukturen“ wie der Jugendsport, die kulturelle Bildung, Pfadfinder, Jugendfeuerwehren oder Landjugend stehen, um mehr Kinder und Jugendliche als bisher zu erreichen.

Trägern, deren Projekte nun beendet werden sollen, empfahl sie, sich erneut zu bewerben – wenn sie bereit sind, Projekte aufzulegen, die den zukünftigen präzisierten Förderzwecken entsprechen.
Schade, mir wäre es lieber gewesen man der noch weiter in Tiefe gefahren und tatsächlich erst mal alles auf 0 gestellt umd dann neu zu entscheiden wer Fördermittel erhält und wer defintiv nicht mehr.

Wie so oft fehlt es hier offensichtlich am Mut
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 09:14 Schade, mir wäre es lieber gewesen man der noch weiter in Tiefe gefahren und tatsächlich erst mal alles auf 0 gestellt umd dann neu zu entscheiden wer Fördermittel erhält und wer defintiv nicht mehr.

Wie so oft fehlt es hier offensichtlich am Mut
Wäre die sauberste Lösung.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten