Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Homelander
kein Moderator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 19:07 Damit man dann ein halbes Jahr später... Maximal... Neuwahlen hat weil sie nichts gebacken bekommen und sich gegenseitig zerfleischen. Okay dann hat die AFD die absolute Mehrheit
Neuwahlen wird es nicht geben. Das sieht man ja aktuell sehr gut dass sie komplett durchziehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
US_Citizen
Lounger

Grüne (wieder) in der Regierung bei deren aktuellem Kurs + Linke in Regierungsverantwortung = auch die letzten Wackelkandidaten wandern von den Altparteien zur AfD ab.
AlexKettererFPS
Lounger

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 19:51 Grüne (wieder) in der Regierung bei deren aktuellem Kurs + Linke in Regierungsverantwortung = auch die letzten Wackelkandidaten wandern von den Altparteien zur AfD ab.
Ich kann die AFD nicht leiden, weil ich sie für Dummbeutel halt, aber ich will das sehen!

Ich möchte einfach gut unterhalten wird für die horrenden Steuern, die ich abdrück.

Von dem Gedanken es gäbe jemals Erleichterungen hab ich mich verabschiedet
Antworten