https://www.focus.de/panorama/welt/zug- ... e72ea.html
Gefährlicher Vorfall in NRW
Zug kollidiert mit Betonplatten – Staatsschutz ermittelt
-
Vermutlich die üblichen Verdächtigen. Frage mich, was bei denen falsch läuft, dass ständig öffentliches Eigentum beschädigt/zerstört werden muss. Mit Beschmierungen werden Innenstädte und Bahnhöfe verschandelt. Infrastruktur wird derart attackiert, dass man entgleisende Züge und damit ggf. Tote inkauf nimmt. Und das alles dann um einer subjektiv empfundenem Ungerechtigkeit entgegen zu wirken? Völlig irre.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- US_Citizen
- Lounger
- maximised
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Na das ging ja nach hinten los 
https://www.welt.de/politik/deutschland ... linke.html
AfD-Mitglied zündet eigenes Auto an – und beschuldigt Linke
- Eric
- Administrator
Dumme Menschen gibt es in jeder Partei.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 16:20 Na das ging ja nach hinten los
- Certa
- Lounge Inventar
Geht vermutlich trotzdem als Linksextremistische Straftat in die Statistik ein
- US_Citizen
- Lounger
Wieso sollte es? Täter ist doch offenbar bekannt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 16:42 Geht vermutlich trotzdem als Linksextremistische Straftat in die Statistik ein
- AlexKettererFPS
- Lounger
So wie dein Kommentar zum "Machtvakuum" im Iran nach dem Schah?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 16:20 Na das ging ja nach hinten los
- maximised
- Top Lounger
Alles was ich sage tritt ein!
Wüsste aber auch nicht wo ich Machtvakuum benutzt hätte.
Ach du meinst damals...

Das ist so erstaunlich, dass man die alle so konzentriert findet.
Auch gut zu wissen daß der einzige Kommentar zu einer Straftat eines AfF Politikers "Andere machen aber auch..." oder ähnliches ist.
Ach du meinst damals...
Aber wieder einer mehr, der in allen Bereichen ein Spezialist ist.Die Flucht von Schah Mohammad Reza Pahlavi aus dem Iran am 16. Januar 1979 hinterließ ein Machtvakuum, das entscheidend zum Sturz der 2500 Jahre alten Monarchie und zum Aufstieg von Ayatollah Khomeini führte. Dieses Vakuum entstand in einer Phase intensiver politischer Unruhen, wirtschaftlicher Krisen und Massenproteste gegen das Pahlavi-Regime.
Auch gut zu wissen daß der einzige Kommentar zu einer Straftat eines AfF Politikers "Andere machen aber auch..." oder ähnliches ist.
- AlexKettererFPS
- Lounger
lies nochmal deinen ursprünglichen Kommentar zum "Machtvakuum", statt slop zu posten, vielleicht wirds dir dann klar. Vielleicht nicht und du bleibst besser bei Autos oder somaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 17:23 Alles was ich sage tritt ein!
Ach du meinst damals...
Aber wieder einer mehr, der in allen Bereichen ein Spezialist ist.Die Flucht von Schah Mohammad Reza Pahlavi aus dem Iran am 16. Januar 1979 hinterließ ein Machtvakuum, das entscheidend zum Sturz der 2500 Jahre alten Monarchie und zum Aufstieg von Ayatollah Khomeini führte. Dieses Vakuum entstand in einer Phase intensiver politischer Unruhen, wirtschaftlicher Krisen und Massenproteste gegen das Pahlavi-Regime.
Auch gut zu wissen daß der einzige Kommentar zu einer Straftat eines AfF Politikers "Andere machen aber auch..." oder ähnliches ist.![]()
Was soll man auch zu dem AFD Depp sagen?
- Eric
- Administrator
-
stabil
- Top Lounger
also hat sich im Grunde nicht viel geändert. Aus einer SPD geführten großen Koalition in RLP wird eine CDU geführte.
AfD verharrt weiter in der Irrelevanz, zumindest das ist schon mal erfreulich ...
AfD verharrt weiter in der Irrelevanz, zumindest das ist schon mal erfreulich ...
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
"verharrt" mit +11% okeeeeeeeeestabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 18:55 also hat sich im Grunde nicht viel geändert. Aus einer SPD geführten großen Koalition in RLP wird eine CDU geführte.
jeder 5te Wähler also "irrelevat" okeeeeeeee
- AlexKettererFPS
- Lounger
eine weiterer Sargnagel für die SPD auf dem Weg zur politischen Bedeutungslosigkeit. Da werden die Genossen einiges aufzuarbeiten haben
- H_B
- Edler Spender
Quatsch. Also der erste Teil trifft schon zu, aber da wird nichts aufgearbeitet. Man klopft sich auf die Schulter und feiert sich für immerhin 26%.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 19:16 eine weiterer Sargnagel für die SPD auf dem Weg zur politischen Bedeutungslosigkeit. Da werden die Genossen einiges aufzuarbeiten haben
Wenn die es geschafft haben, die lächerlichen 15% oder was das bei der BTW war, als Erfolg hinzustellen, wird das hier mit Sicherheit als großer Sieg gefeiert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Warum zur Hölle wählen Leute SPD
Shadows of Nürni - Wojna Log