Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlimm. wieviele menschen sind gestorben? 👀
H_B
Edler Spender

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 15:56 Dass er Täter ist, ist mE recht wahrscheinlich. Allerdings wirkt es mittlerweile schon konzertiert und gibt mir "Wannsee-Konferenz"-Vibes. Bereits fertige Dokus, Gesetzesvorhaben etc werden Schlag auf Schlag lanciert und die Demo steht auch schon an. Wenn es gegen Deep Fakes geht, schön und gut, aber man scheint noch einen dickeren Brocken mit weitreichenden Folgen im Blick zu haben. Klarnamenpflicht. Abgesehen davon, dass solche konzertierten Kampagnen einer Demokratie unwürdig sind und dass ich es krass finde seinen eigenen Fall womöglich so instrumentalisieren zu lassen, wäre das natürlich ein herber Schlag gegen das oppositionelle Milieu, das seinen Job nicht verlieren will etc..

20260321_153916.jpg

Auch höchst amüsant was für Keimlinge und Heuchler diese selbsternannten Progressivisten, Saubermänner und Feministen sind.
Hotzo, Ulmen, Joko, Böhmermann, Mädel..
Hab gerade mal aus Spaß "Gosejohann AfD" gegooglet weil ich an das "Fleischerazubi, der Schweinehälften im Kühlhaus fickt"-Meme denken musste und da ich diesen ästhetisch fragwürdigen Weirdo instinktiv auch dort eingereiht hätte und siehe da lel:

Screenshot_20260321_153304_Facebook.jpg

Screenshot_20260321_153314_Facebook.jpg
Ist doch alles scheißegal. Endlich mal wieder kollektiv dem Männerhass fröhnen. :up:

IMG_20260321_204456.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Umirin
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 20:45
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 15:56 Dass er Täter ist, ist mE recht wahrscheinlich. Allerdings wirkt es mittlerweile schon konzertiert und gibt mir "Wannsee-Konferenz"-Vibes. Bereits fertige Dokus, Gesetzesvorhaben etc werden Schlag auf Schlag lanciert und die Demo steht auch schon an. Wenn es gegen Deep Fakes geht, schön und gut, aber man scheint noch einen dickeren Brocken mit weitreichenden Folgen im Blick zu haben. Klarnamenpflicht. Abgesehen davon, dass solche konzertierten Kampagnen einer Demokratie unwürdig sind und dass ich es krass finde seinen eigenen Fall womöglich so instrumentalisieren zu lassen, wäre das natürlich ein herber Schlag gegen das oppositionelle Milieu, das seinen Job nicht verlieren will etc..

20260321_153916.jpg

Auch höchst amüsant was für Keimlinge und Heuchler diese selbsternannten Progressivisten, Saubermänner und Feministen sind.
Hotzo, Ulmen, Joko, Böhmermann, Mädel..
Hab gerade mal aus Spaß "Gosejohann AfD" gegooglet weil ich an das "Fleischerazubi, der Schweinehälften im Kühlhaus fickt"-Meme denken musste und da ich diesen ästhetisch fragwürdigen Weirdo instinktiv auch dort eingereiht hätte und siehe da lel:

Screenshot_20260321_153304_Facebook.jpg

Screenshot_20260321_153314_Facebook.jpg
Ist doch alles scheißegal. Endlich mal wieder kollektiv dem Männerhass fröhnen. :up:

IMG_20260321_204456.jpg
Ein paar Reels von der angeschaut und zum Schluss gekommen dass es sich hier um eine sehr gestörte Persönlichkeit handelt.
mello
Top Lounger

ric505
Top Lounger

Ehrenamtliche bepöbelt und beschimpft
Ostereiersuche abgesagt, weil Erwachsene die Nester plündern

https://m.bild.de/news/inland/ehrenamtl ... 3917a4ce59
Kinderlose Erwachsene sammelten körbeweise Eier
Deshalb jetzt die endgültige Absage. Lange: „Eigentlich war es mehrheitlich eine schöne Veranstaltung. Die Entscheidung ist uns sehr schwergefallen, wir bedauern das sehr. Aber wir müssen auch unsere Ehrenamtlichen schützen.“
schützen. soso.
Eric
Administrator

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 20:15 Peinlich ist nur wie die ganzen Promis aus ihrem Loch kriechen und einen Aufschrei vollziehen... Wo war der denn im Berliner Jugendclub oder wenn Frauen in unserem Land vergewaltigt, getötet und misshandelt werden. Da bleiben sie schön in ihrer Bubble
Matt-Eagle
Top Lounger

Wäre Ulmen Ausländer würde es diese Meldungen wahrscheinlich mehrfach geben
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 20:19 Mal wieder zurück zu den Taten die wirklich fassungslos machen.
Nicht tot zu kriegen diese Umdichtung. Schlimm.

feelsokman

Sofort alle Kinder mit einer extra eingerichteten Taskforce ermitteln. Strafmündigkeit für Biodeutsche bei rassistischer Volksverhetzung auf 11 senken. Alle einbuchten und Beschäftigungsverbot im öffentlichen Dienst auf Lebenszeit! *professor*
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Kinder machen Kindersachen, Hinterwäldler machen Hinterwäldlersachen, Berufsempörte machen Berufsempörtensachen und der ÖRR versucht aus einem unbestätigten Vorfall einen weiteren Nutzen fürs große Ganze seines Arbeitgebers zu generieren 🤷‍♂️

Besser als wenn Kinder andere Kinder misshandeln oder vergewaltigen, Hinterwäldler andere abstechen, Moralapostel michvollabern oder die Medien mein Gehirn waschen wollen. Schön weiter die Erwartungen erfüllen 👏
Eric
Administrator

Hauptsache, hate aid wusste schon seit Monaten von den Vorkommnissen. Ich bestreite nicht, dass es die Taten gegeben haben kann, aber das wirkt mittlerweile mehr als inszeniert. Die angeblichen Taten sind mehr als zwei Jahre her, es wurde danach noch ein gemeinsamer Werbedeal gemacht und gerade jetzt, wo es um eine Klarnamenpflicht ( die ich in Bezug auf einige hier übrigens echt lustig finden würde ) geht, kommt Frau Fernandes damit. Und natürlich springen alle, die sonst die Klappe halten, darauf an.
AlexKettererFPS
Lounger

https://www.bild.de/news/inland/ehrenam ... 3917a4ce59
Bochum – Es war eine schöne Tradition zum Karsamstag: Das Deutsche Rote Kreuz versteckte im Stadtgarten in Bochum-Wattenscheid bunt gefärbte Eier und Schokohasen. Doch damit ist es jetzt vorbei. Unfassbar: Im vergangenen Jahr hatten Erwachsene die Nester geplündert und die Ehrenamtlichen bepöbelt und beschimpft! Das DRK zieht Konsequenzen.
High Trust Society..... :-)
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Jetzt bin ich interessiert. Du kennst ja alle Namen vermute ich. Certa ist Jens Spahn?
ric505
Top Lounger

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 08:18 https://www.bild.de/news/inland/ehrenam ... 3917a4ce59
Bochum – Es war eine schöne Tradition zum Karsamstag: Das Deutsche Rote Kreuz versteckte im Stadtgarten in Bochum-Wattenscheid bunt gefärbte Eier und Schokohasen. Doch damit ist es jetzt vorbei. Unfassbar: Im vergangenen Jahr hatten Erwachsene die Nester geplündert und die Ehrenamtlichen bepöbelt und beschimpft! Das DRK zieht Konsequenzen.
guten morgen alex. :guenni:
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 08:18 https://www.bild.de/news/inland/ehrenam ... 3917a4ce59
Was für ein Lowlife man sein muss um da als Erwachsener den Kindern die Osternester zu klauen und dann noch völlig ungeniert aufzumucken.
Eric
Administrator

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 08:51
Was für ein Lowlife man sein muss um da als Erwachsener den Kindern die Osternester zu klauen und dann noch völlig ungeniert aufzumucken.
Es sind nicht die selben Leute, die geklaut beziehungsweise gemeckert haben.
Antworten