q.e.d.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 14:19Jetzt musst du auch mal ganz stark sein: Das gilt besonders für Menschen, die nicht in den Knast gehen wollen.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 13:44Sorry könnte jetzt weh tun, aber manche Leute lügenBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 13:20
Also denkt sie sich die ganze Geschichte aus? Aus welchem Grund? Um im Gespräch zu bleiben?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wie gesagt, der Rechtsstaat kommt bei solchen Fällen an seine Grenzen. Sexuelle Übergriffe sind schwierig bis gar nicht nachzuweisen, Folge: Freispruch für den Angeklagten, Anklägerin steht als Lügnerin da.Matze_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 14:51Wenn dir rechtsstaatliche Prinzipien egal sind, fehlt aus meiner Sicht die Grundlage für eine rationale Diskussion. Ohne Rechtsstaatlichkeit bewegen wir uns schnell in Richtung Lynchjustiz, persönlicher Vergeltung und Mob-Taktiken. Das mag subjektiv im ersten Moment emotional nachvollziehbar sein, führt aber letztlich zum Gegenteil einer zivilisierten Gesellschaft.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 14:11In solchen Fällen ist mir rechtsstaatliches Denken fremd, das siehst du richtig.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 13:32
Das ist doch vollkommen wurscht. Ist dir rechtsstaatliches Denken und Unschuldsvermutung so fremd?
Wenn ein Gericht ihn verurteilt/freigesprochen hat, weiß man mehr. Vorher sich das Maul zu zerreißen und ihn explizit anzugreifen/zu verteidigen ist überflüssig und gehört höchstens zum Hausfrauenkaffeekränzchen.
Und ja: Nicht immer haben Gerichte recht und nicht jeder wird verurteilt, der es verdient hätte - die Quote ist aber deutlich höher als bei Anschuldigungen via Social Media oder reiner Verdachtsberichterstattung von einem Medium wie dem Spiegel.
Wenn er am Ende verurteilt werden sollte, kann man sich noch lang genug darüber echauffieren, was für ein Wichser er ist.
- Abraxas
- Lounger
Dass er Täter ist, ist mE recht wahrscheinlich. Allerdings wirkt es mittlerweile schon konzertiert und gibt mir "Wannsee-Konferenz"-Vibes. Bereits fertige Dokus, Gesetzesvorhaben etc werden Schlag auf Schlag lanciert und die Demo steht auch schon an. Wenn es gegen Deep Fakes geht, schön und gut, aber man scheint noch einen dickeren Brocken mit weitreichenden Folgen im Blick zu haben. Klarnamenpflicht. Abgesehen davon, dass solche konzertierten Kampagnen einer Demokratie unwürdig sind und dass ich es krass finde seinen eigenen Fall womöglich so instrumentalisieren zu lassen, wäre das natürlich ein herber Schlag gegen das oppositionelle Milieu, das seinen Job nicht verlieren will etc..
Auch höchst amüsant was für Keimlinge und Heuchler diese selbsternannten Progressivisten, Saubermänner und Feministen sind.
Hotzo, Ulmen, Joko, Böhmermann, Mädel..
Hab gerade mal aus Spaß "Gosejohann AfD" gegooglet weil ich an das "Fleischerazubi, der Schweinehälften im Kühlhaus fickt"-Meme denken musste und da ich diesen ästhetisch fragwürdigen Weirdo instinktiv auch dort eingereiht hätte und siehe da lel:
Auch höchst amüsant was für Keimlinge und Heuchler diese selbsternannten Progressivisten, Saubermänner und Feministen sind.
Hab gerade mal aus Spaß "Gosejohann AfD" gegooglet weil ich an das "Fleischerazubi, der Schweinehälften im Kühlhaus fickt"-Meme denken musste und da ich diesen ästhetisch fragwürdigen Weirdo instinktiv auch dort eingereiht hätte und siehe da lel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dutty
- Edler Spender
Auch gerade ein Reel aus der Tagesschau Sendung mit ihr gesehen, also die Körpersprache als sie das mit der Klarnamenpflicht erwähnt. Naja kann jeder denken was er will aber sieht schon sehr instrumentalisiert aus.
inb4 Aluhut
inb4 Aluhut
- Certa
- Lounge Inventar
Die gegen Kampagne läuft doch auch bereitsAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 15:56 Dass er Täter ist, ist mE recht wahrscheinlich. Allerdings wirkt es mittlerweile schon konzertiert und gibt mir "Wannsee-Konferenz"-Vibes. Bereits fertige Dokus, Gesetzesvorhaben etc werden Schlag auf Schlag lanciert und die Demo steht auch schon an. Wenn es gegen Deep Fakes geht, schön und gut, aber man scheint noch einen dickeren Brocken mit weitreichenden Folgen im Blick zu haben. Klarnamenpflicht. Abgesehen davon, dass solche konzertierten Kampagnen einer Demokratie unwürdig sind und dass ich es krass finde seinen eigenen Fall womöglich so instrumentalisieren zu lassen, wäre das natürlich ein herber Schlag gegen das oppositionelle Milieu, das seinen Job nicht verlieren will etc..
20260321_153916.jpg
Screenshot_20260321_153304_Facebook.jpg
Screenshot_20260321_153314_Facebook.jpg
- Abraxas
- Lounger
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 16:05Die gegen Kampagne läuft doch auch bereitsAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 15:56 Dass er Täter ist, ist mE recht wahrscheinlich. Allerdings wirkt es mittlerweile schon konzertiert und gibt mir "Wannsee-Konferenz"-Vibes. Bereits fertige Dokus, Gesetzesvorhaben etc werden Schlag auf Schlag lanciert und die Demo steht auch schon an. Wenn es gegen Deep Fakes geht, schön und gut, aber man scheint noch einen dickeren Brocken mit weitreichenden Folgen im Blick zu haben. Klarnamenpflicht. Abgesehen davon, dass solche konzertierten Kampagnen einer Demokratie unwürdig sind und dass ich es krass finde seinen eigenen Fall womöglich so instrumentalisieren zu lassen, wäre das natürlich ein herber Schlag gegen das oppositionelle Milieu, das seinen Job nicht verlieren will etc..
20260321_153916.jpg
Warum Gegenkampagne. Eine solche liegt nicht vor:
Ansonsten ist der Typ ein schäbiger Trottel. "Flittchen", uff.Eine Kampagne ist eine zeitlich begrenzte, strategisch geplante Reihe von Maßnahmen, um spezifische Ziele – wie höhere Bekanntheit, Verkaufssteigerung oder Meinungsbeeinflussung – zu erreichen.
- Certa
- Lounge Inventar
Das ist halt nicht irgendein Trottel, sondern quasi einer der führenden wissenschaftlichen Berater der AFD. Wurde sogar von der AFD als Sachverständiger in die Corona Enquete Kommission geladen uswAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 16:09Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 16:05Die gegen Kampagne läuft doch auch bereitsAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 15:56 Dass er Täter ist, ist mE recht wahrscheinlich. Allerdings wirkt es mittlerweile schon konzertiert und gibt mir "Wannsee-Konferenz"-Vibes. Bereits fertige Dokus, Gesetzesvorhaben etc werden Schlag auf Schlag lanciert und die Demo steht auch schon an. Wenn es gegen Deep Fakes geht, schön und gut, aber man scheint noch einen dickeren Brocken mit weitreichenden Folgen im Blick zu haben. Klarnamenpflicht. Abgesehen davon, dass solche konzertierten Kampagnen einer Demokratie unwürdig sind und dass ich es krass finde seinen eigenen Fall womöglich so instrumentalisieren zu lassen, wäre das natürlich ein herber Schlag gegen das oppositionelle Milieu, das seinen Job nicht verlieren will etc..
20260321_153916.jpg
Warum Gegenkampagne. Eine solche liegt nicht vor:
Ansonsten ist der Typ ein schäbiger Trottel. "Flittchen", uff.Eine Kampagne ist eine zeitlich begrenzte, strategisch geplante Reihe von Maßnahmen, um spezifische Ziele – wie höhere Bekanntheit, Verkaufssteigerung oder Meinungsbeeinflussung – zu erreichen.
-
Matze_
- Lounger
Und was schlägst du hier als Alternative vor? Unschuldsvermutung abschaffen und Beweislastumkehr?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 15:52Wie gesagt, der Rechtsstaat kommt bei solchen Fällen an seine Grenzen. Sexuelle Übergriffe sind schwierig bis gar nicht nachzuweisen, Folge: Freispruch für den Angeklagten, Anklägerin steht als Lügnerin da.Matze_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 14:51Wenn dir rechtsstaatliche Prinzipien egal sind, fehlt aus meiner Sicht die Grundlage für eine rationale Diskussion. Ohne Rechtsstaatlichkeit bewegen wir uns schnell in Richtung Lynchjustiz, persönlicher Vergeltung und Mob-Taktiken. Das mag subjektiv im ersten Moment emotional nachvollziehbar sein, führt aber letztlich zum Gegenteil einer zivilisierten Gesellschaft.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 14:11
In solchen Fällen ist mir rechtsstaatliches Denken fremd, das siehst du richtig.
- US_Citizen
- Lounger
https://www.focus.de/auto/gebrauchtwage ... 0c6ef.html
Neue Pläne für Gebrauchtwagen
EU will Verkauf vieler alter Autos verbieten
…Die EU plant, den Markt für gebrauchte Autos so weit zu verengen, dass zukünftig das Bastlerauto für den Führerscheinneuling oder der tiptop gepflegte 2005er Polo mit Unfallschaden, aber ohne TÜV nicht mehr legal verkauft werden darf. Konkret sollen künftig nur noch Autos verkauft werden dürfen, die entweder über eine gültige Hauptuntersuchung (HU) oder ein ausführliches Gutachten verfügen. Alle anderen Autos sollen zukünftig also direkt dem Entsorger zur Materialverwertung zugeführt werden.
-
Wieder ein verzweifelter Versuch der EU, mit Verboten den Verbrenner zu beseitigen. Wenn man sich überlegt, dass die TÜV Plakette (nachvollziehbar) aufgrund runtergefahrener Reifen, die man easy wechseln kann, verweigert wird, sollte das zum Nachdenken anregen. Absolut peinlich.
Neue Pläne für Gebrauchtwagen
EU will Verkauf vieler alter Autos verbieten
…Die EU plant, den Markt für gebrauchte Autos so weit zu verengen, dass zukünftig das Bastlerauto für den Führerscheinneuling oder der tiptop gepflegte 2005er Polo mit Unfallschaden, aber ohne TÜV nicht mehr legal verkauft werden darf. Konkret sollen künftig nur noch Autos verkauft werden dürfen, die entweder über eine gültige Hauptuntersuchung (HU) oder ein ausführliches Gutachten verfügen. Alle anderen Autos sollen zukünftig also direkt dem Entsorger zur Materialverwertung zugeführt werden.
-
Wieder ein verzweifelter Versuch der EU, mit Verboten den Verbrenner zu beseitigen. Wenn man sich überlegt, dass die TÜV Plakette (nachvollziehbar) aufgrund runtergefahrener Reifen, die man easy wechseln kann, verweigert wird, sollte das zum Nachdenken anregen. Absolut peinlich.
-
ric505
- Top Lounger
Die sollen das leben für die meisten besser machen und nicht schlechter bzw. komplizierter. Was ist das wieder für eine schnapsidee.
Zuletzt geändert von ric505 am 21. Mär 2026, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
- dutty
- Edler Spender
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Absolut peinliches Boomer Gerede.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 16:09Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 16:05Die gegen Kampagne läuft doch auch bereitsAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 15:56 Dass er Täter ist, ist mE recht wahrscheinlich. Allerdings wirkt es mittlerweile schon konzertiert und gibt mir "Wannsee-Konferenz"-Vibes. Bereits fertige Dokus, Gesetzesvorhaben etc werden Schlag auf Schlag lanciert und die Demo steht auch schon an. Wenn es gegen Deep Fakes geht, schön und gut, aber man scheint noch einen dickeren Brocken mit weitreichenden Folgen im Blick zu haben. Klarnamenpflicht. Abgesehen davon, dass solche konzertierten Kampagnen einer Demokratie unwürdig sind und dass ich es krass finde seinen eigenen Fall womöglich so instrumentalisieren zu lassen, wäre das natürlich ein herber Schlag gegen das oppositionelle Milieu, das seinen Job nicht verlieren will etc..
20260321_153916.jpg
Ansonsten ist der Typ ein schäbiger Trottel. "Flittchen", uff.
Nacktfotos = Flittchen = Unglaubwürdig
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Peinlich ist nur wie die ganzen Promis aus ihrem Loch kriechen und einen Aufschrei vollziehen... Wo war der denn im Berliner Jugendclub oder wenn Frauen in unserem Land vergewaltigt, getötet und misshandelt werden. Da bleiben sie schön in ihrer Bubble
- Abraxas
- Lounger
Mal wieder zurück zu den Taten die wirklich fassungslos machen.
Nicht tot zu kriegen diese Umdichtung. Schlimm.
Nicht tot zu kriegen diese Umdichtung. Schlimm.