Du kannst eine einfache Frage nicht beantworten…
Ukraine Konflikt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Re: Ukraine Konflikt
Kannst du die Frage beantworten, oder auch nur versuchen zu beleidigen…?
Ich lach mich gerade schlapp…
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wir uns auch über dich … passt alsoDon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:41Kannst du die Frage beantworten, oder auch nur versuchen zu beleidigen…?
Ich lach mich gerade schlapp…
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Ukraine liegt westlich von Russland, da mischt es sich anscheinend sehr wohl militärisch ein.
Drohungen gegen Baltikum, GPS-Jammer in Kaliningrad gegen zivile Flugzeuge, aber nein, die wehren sich ja nur...
Du und deine Weltanschauung sind halt irgendwo im letzten Jahrtausend hängen geblieben Don, nichts für ungut
Drohungen gegen Baltikum, GPS-Jammer in Kaliningrad gegen zivile Flugzeuge, aber nein, die wehren sich ja nur...
Du und deine Weltanschauung sind halt irgendwo im letzten Jahrtausend hängen geblieben Don, nichts für ungut
Nichts davon sind westliche Länder und das weißt du auch ganz genau…
Dass sie vermeintlich auch westlich leben wollen ist doch was anderes…
Dass sie vermeintlich auch westlich leben wollen ist doch was anderes…
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Sieht die NATO, EU und einige andere zum Glück anders.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:48 Nichts davon sind westliche Länder und das weißt du auch ganz genau…
Das sie auch westlich leben wollen ist doch was anderes…
Und die Länder selbst wollen halt anscheinend auch nicht zurück in den Sumpf im Osten, und Russland sollte das respektieren
-
- Lounger
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:22Richtig … und keinen Krieg anzuzetteln hätte zu noch weniger Opfern geführt.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:18 Nicht unbedingt, die „3 Tage“ alles einzunehmen in 2022, relativ kampflos, wie es sich vorgestellt wurde, hätte viele Opfer geschont…
Die Ukraine wäre dann wieder russisch gewesen und Ende…
Und jetzt?
Es wäre in dem Falle zu massiven Säuberungen gekommen, das hätte tausende Tote, Gefangenen und Gefolterte bedeutet.
Deine US- und West-feindliche Einstellung ist absolut zum kotzen und deine Ansichten sind mehr als überholt.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Das weißt du woher?VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 16:19Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:22Richtig … und keinen Krieg anzuzetteln hätte zu noch weniger Opfern geführt.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:18 Nicht unbedingt, die „3 Tage“ alles einzunehmen in 2022, relativ kampflos, wie es sich vorgestellt wurde, hätte viele Opfer geschont…
Die Ukraine wäre dann wieder russisch gewesen und Ende…
Und jetzt?
Es wäre in dem Falle zu massiven Säuberungen gekommen, das hätte tausende Tote, Gefangenen und Gefolterte bedeutet.
Deine US- und West-feindliche Einstellung ist absolut zum kotzen und deine Ansichten sind mehr als überholt.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
US- und westfeindliche Einstellung …VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 16:19 Deine US- und West-feindliche Einstellung ist absolut zum kotzen und deine Ansichten sind mehr als überholt.
Viel Spaß beim kotzen
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Das kann natürlich keiner wissen, aber genauso wenig das es eben nicht passiert wäre.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 16:21Das weißt du woher?VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 16:19Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:22
Richtig … und keinen Krieg anzuzetteln hätte zu noch weniger Opfern geführt.
Und jetzt?
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Richtig. Solche Prophezeiungen sind halt schwierig. Definitiv abet wäre die Ukraine weniger frei.
- Lifter
- Lounger
War das Ziel nicht die Entnazifizierung? Wie stellst du dir die Aktion vor, wenn seitens der Ukraine kein Widerstand geleistet werden würde?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 16:21Das weißt du woher?VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 16:19Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:22
Richtig … und keinen Krieg anzuzetteln hätte zu noch weniger Opfern geführt.
Und jetzt?
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Bin mir ziemlich sicher, dass er falsch zitiert hat und Don meinte.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 16:31US- und westfeindliche Einstellung …VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 16:19 Deine US- und West-feindliche Einstellung ist absolut zum kotzen und deine Ansichten sind mehr als überholt.
Viel Spaß beim kotzen
-
- Lounger
So ist es, sorry. Damit war natürlich Don gemeint.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 17:09Bin mir ziemlich sicher, dass er falsch zitiert hat und Don meinte.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 16:31US- und westfeindliche Einstellung …VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 16:19 Deine US- und West-feindliche Einstellung ist absolut zum kotzen und deine Ansichten sind mehr als überholt.
Viel Spaß beim kotzen