Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 19:58
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 17:39 Wer meint mit der AFD würde das großartig anders laufen ist auch nicht mehr zu helfen

Klar, so zum Protest kann man das natürlich machen
Zumindest bleibt die Chance auf Veränderung und das reicht vielen, mMn zurecht.
So ist es. Keiner behauptet die AfD würde Deutschland retten (ausser der Islam wird verboten).

Entgegen den Altparteien, welche Deutschland Stück für Stück in den Abgrund treiben, wissen wir es bei der AfD nicht. Die Alternative gefällt mir besser als BEWUSST Parteien zu wählen, die nicht zu Gunsten der Bevölkerung entscheiden. Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes, als die einzelne Mehrheit zu unterdrücken.

Wählen 30 % eine Partei und wird diese kumulativ durch 3 andere ersetzt, bedeutet das zumindest in meinen Augen keine demokratische Entscheidung.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 19:30 Die zerlegen sich noch zeitnah selbst. Gysi wird jetzt parteiintern nahe gelegt (offener Brief von 170 Mitgliedern), er solle bitte einen "antirassistischen Kurs" belegen.

Also das ist doch einfach urkomisch, besser als jede Komödie :guenni:

Habe das Gefühl diese "Weiterbildung" gehört vom Verfassungsschutz beobachtet.
martin1986
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:35
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 09:27
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 07:39 weil die es gewagt haben auf limitierten Käseverpackungen Menschen verschiedener Hautfarben abzubilden.
Ist halt eine komplette Verdrehung, ne? Vermutlich hätte es niemanden gestört, wenn dort für Deutschland "normale" Menschen abgebildet sind und dazwischen eben auch zufällig Menschen mit nicht "biodeutschem" Aussehen - mit einer nachvollziehbaren Quote. Bei Milram war es aber der Versuch einer gezielten Erziehungskampagne, fernab der tatsächlichen "Diversitätsrealität". Dass Menschen auf sowas soviel Bock haben wie auf saure Milch, ist nachvollziehbar.
Ich will Milch trinken und mir nicht ein ideologisiertes Weltbild aufdrücken lassen, von keiner Seite.
Ja, die übergriffigen Käseproduzenten mit ihren Erziehungskampagnen. Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen!
Würdest du denn ohne nachzudenken Lebensmittel kaufen, die ausschließlich mit kleinen Arierjungen mit HJ-Frisur und in den üblichen Kleidungen und Posen beworben wird? Oder würdest du dir denken "was ist das für ein extremistischer, politischer Quatsch, wenn ich einfach nur Milch kaufen will" und zu einer der zahlreichen Alternativen greifen?
Homelander
kein Moderator

Würde die Verpackung auf jeden Fall behalten :guenni:
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Antworten