wie der Krieg deiner Meinung nach beendet werden soll wurde gefragt, beantworte die Frage und schwurbel nicht rumImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 10:55Es geht bestimmt deutlich einfacher als aktuell geschrieben wird.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 10:47Wie sollte denn deiner Meinung nach der Krieg beendet werden?ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 10:39 Du bist sowas von verblendet, unglaublich. Ihr werdet nie gegen den Krieg sein. Ihr seid richtige Tastaturhelden, die immer wieder Argumente finden, um diesen Krieg fortzusetzen, aber immer ganz weit weg vom Geschehens.
Lass mich raten … durch ukrainische Kapitulation wahrscheinlich, oder?
Die Ländern die gerade aktiv Massen an Waffen liefern, einfach mal sich intensiver mit den Verhandlungen beschäftigen. Und bitte kommt mir nicht damit an, dass das der Putin gar nicht will. Man hat es nicht mal richtig versucht.
Ukraine Konflikt
Re: Ukraine Konflikt
-
- Top Lounger
Wenn du mir so kommst, kriegst du von mir gar keine Antwort. Geh und poste deine Memes weiter, dafür bist du ja hier zuständig.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:04wie der Krieg deiner Meinung nach beendet werden soll wurde gefragt, beantworte die Frage und schwurbel nicht rumImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 10:55Es geht bestimmt deutlich einfacher als aktuell geschrieben wird.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 10:47
Wie sollte denn deiner Meinung nach der Krieg beendet werden?
Lass mich raten … durch ukrainische Kapitulation wahrscheinlich, oder?
Die Ländern die gerade aktiv Massen an Waffen liefern, einfach mal sich intensiver mit den Verhandlungen beschäftigen. Und bitte kommt mir nicht damit an, dass das der Putin gar nicht will. Man hat es nicht mal richtig versucht.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Nein, du schreibst wir sollten nichts mehr liefern, was unweigerlich dazu führen würde, dass Russland seinen Willen bekommt.
Wieviel Opfer/Flüchtlinge das noch bedeuten würde, darauf gehst du gar nicht ein. Oder glaubst du, dann bliebe trotzdem alles beim Alten und die ganzen Menschen würden sich an einfach damit arrangieren?
Wieviel Opfer/Flüchtlinge das noch bedeuten würde, darauf gehst du gar nicht ein. Oder glaubst du, dann bliebe trotzdem alles beim Alten und die ganzen Menschen würden sich an einfach damit arrangieren?
Den Willen bekommen sie ja in den annektierten Gebieten, also Russland, es verzögert sich halt, zum Schaden der „armen Schweine“ (Soldaten) und zivile Bevölkerung, auf beiden Seiten…
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ja, und die wären durchaus viel größer mittlerweile, wäre man der Ukraine nicht beigestanden.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:13 Den Willen bekommen sie ja in den annektierten Gebieten, also Russland, es verzögert sich halt, zum Schaden der „armen Schweine“ (Soldaten) und zivile Bevölkerung, auf beiden Seiten…
Nicht unbedingt, die „3 Tage“ alles einzunehmen in 2022, relativ kampflos, wie es sich vorgestellt wurde, hätte viele Opfer geschont…
Die Ukraine wäre dann wieder russisch gewesen und Ende…
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Richtig … und keinen Krieg anzuzetteln hätte zu noch weniger Opfern geführt.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:18 Nicht unbedingt, die „3 Tage“ alles einzunehmen in 2022, relativ kampflos, wie es sich vorgestellt wurde, hätte viele Opfer geschont…
Und jetzt?
Na dann wäre ja alles gut, es ist jedoch so: überall wo sich der Westen einmischt, sei es im Osten, Arabischer Raum und so weiter, kommt nichts heraus…
Der Westen ist ja nicht unschuldig im Umgang mit Russland und vor seiner Haustür…
Amerika würde auch nicht zusehen, wenn auf einmal alles russisch vor seiner Haustür werden würde…
Der Westen ist ja nicht unschuldig im Umgang mit Russland und vor seiner Haustür…
Amerika würde auch nicht zusehen, wenn auf einmal alles russisch vor seiner Haustür werden würde…
Zuletzt geändert von GastXY am 1. Jun 2024, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:27 Wo mischen sie sich denn im Westen ein militärisch…?
Vielleicht den vorigen eigenen Post nochmal lesen
Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:23 Na dann wäre ja alles gut, es ist jedoch so: überall wo sich der Westen einmischt, sei es im Osten, Arabischer Raum und so weiter, kommt nichts heraus…
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ist nicht schlimm, wenn man seine eigenen Post offenbar nicht versteht … hauptsache in die Tastatur geklimpert
Wie immer kommt von dir nichts, außer „persönliche Anfeindungen“…
Ich schrieb jedenfalls nichts, was du mir unterstellst meiner eigenen Posts nichts zu verstehen und du kannst auch nichts wiederlegen bisher…
Daher noch einmal die Frage an dich, wo im Westen militärisch…?
Ich schrieb jedenfalls nichts, was du mir unterstellst meiner eigenen Posts nichts zu verstehen und du kannst auch nichts wiederlegen bisher…
Zuletzt geändert von GastXY am 1. Jun 2024, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Au weia … Du kannst den zitierten Part von deinem Beitrag ja sicher lesen (und verstehen).Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:36 Wie immer kommt von dir nichts, außer „persönliche Anfeindungen“…
Ich schrieb jedenfalls nichts, was du mir unterstellst meiner eigenen Posts nichts zu verstehen und du kannst auch nichts wiederlegen…
Zuletzt geändert von Moseltaler am 1. Jun 2024, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.