Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 17:39
Wer meint mit der AFD würde das großartig anders laufen ist auch nicht mehr zu helfen
Klar, so zum Protest kann man das natürlich machen
Ja, habe - anders als viele hier - auch ziemliche Probleme mit der AfD und keine Hoffnung, dass die Partei nur halbwegs das hält, was sie verspricht.
Aber irgendwie gehen die Alternativen aus, um demokratisch gegen diesen Wahnsinn etwas zu tun.
Wenn sich irgendwer mal in der Lage sieht sich um die Infrastruktur und anderweitige Probleme kompetent zu kümmern würde mich das natürlich trotzdem freuen
Wer meint mit der AFD würde das großartig anders laufen ist auch nicht mehr zu helfen
Die anderen hatten halt lange genug eine Chance es anders zu machen, die AfD nicht außer das sie in einer Tour denunziert wird durch sämtliche Kanäle und trotzdem immer mehr Zulauf bekommt. Das allein sagt schon viel über die politische Lage Deutschlands aus.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 17:12
Ist das witzig. Also einmal in 25 Cent erhöhen ist okay Statt 5 mal 5 Cent?
Die Regierung findet die höheren Preise eigentlich ganz gut, da dadurch mehr Steuern generiert werden, welche anderswo durch die schlechte Konjunktur einbrechen. Also tut man so, als würde man handeln um die Gemüter an der Tanke zu beruhigen
Die anderen hatten halt lange genug eine Chance es anders zu machen, die AfD nicht außer das sie in einer Tour denunziert wird durch sämtliche Kanäle und trotzdem immer mehr Zulauf bekommt. Das allein sagt schon viel über die politische Lage Deutschlands aus.
Das
Die AfD sollte die Möglichkeit kriegen 4-8 Jahre sich beweisen zu können. Aber dann hätten die anderen ja Machtverlust und das wäre antidemokratisch
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Schon lustig, dass die größten Kritiker von Merkel (Merz & Spahn) jetzt am Ruder der Partei und der Regierung sind, aber im Endeffekt wie Merkel auf Steroiden agieren. Was ist passiert? Hat sich deren Meinung um 180 Grad gedreht oder haben sie einfach jahrelang vorher Quatsch erzählt?
Rhetorische Frage oder?
Ja. Eine ehrliche Antwort könnte Teile des Forums verunsichern.
Entlastung kommt!
mit dem hoecheffizienten Verbrenner wird das alles wieder in Ordnung kommen