Diablo IV
-
- Neuer Lounger
Re: Diablo IV
Seit Saisonstart nur ein paar Stunden gespielt und mit Rogue auf Level 47. Im Vergleich zum "pre patch" war ein identischer Build urplötzlich eine "Glaskanone". Hatte zum hochleveln vor dem Patch immer Strongholds gefarmt - in den letzten Leveln (32-47) dabei den Fäulnis-Stronghold. "Pre patch" war das sehr easy und auf WT1 konnte man ordentlich durchpflügen. "After patch" spawnt sehr häufig ein Gegner mit Gift-Affix, welcher mich zwar nicht one-shotted, jedoch quasi immer killt - auch mit erhöhten Gift-Resis. Stronghold war kaum noch spielbar.
- Brick
- Lounge Ultra
Habe wie immer im wt2 begonnen mit Druide neues build 2/3 mal bis jetzt gestorben. Finde es ja etwas herausfordernder aber habe damit keine Probleme macht mit nach wie vor sehr viel Laune. Bereits lvl 50. es ist eben eine neues season d.h. du kannst gar nicht bzw nicht genau dein alten build spielen und nicht erwarten das es genauso funktioniert.
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Habs dann doch mal getestet
Flurry Rogue - Level 49.
Geht eig an sich klar, bin mal aufs Endgame gespannt.
Flurry Rogue - Level 49.
Geht eig an sich klar, bin mal aufs Endgame gespannt.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Leveln mit Barb fühlt sich genauso an wie zu Release.
Gestern den Capstone Dungeon für WT3 mit 42 ohne große Probleme gecleart. WT3 aber noch zu krass weil 55er Gegner Level.
Bin, nachdem ich zu dem Ultimate Passiv gelangt bin (so ~31 rum), von Rend auf Double Swing/Thorns geswitcht. Läuft sehr smooth und sogar schneller als zur Release Zeit.
Hacke mich jetzt noch so bis 50 und switche dann zu WT3 (aktuell 45).
Gestern den Capstone Dungeon für WT3 mit 42 ohne große Probleme gecleart. WT3 aber noch zu krass weil 55er Gegner Level.
Bin, nachdem ich zu dem Ultimate Passiv gelangt bin (so ~31 rum), von Rend auf Double Swing/Thorns geswitcht. Läuft sehr smooth und sogar schneller als zur Release Zeit.
Hacke mich jetzt noch so bis 50 und switche dann zu WT3 (aktuell 45).
- Brick
- Lounge Ultra
Jo hab's auch pre 50 gemacht aber sweetspot ist denke 50 kannste eh nicht die drops aus'm Capstöne nutze
- Cornholio
- Edler Spender
Kannst für den Obol Händler auf WT3 stellen und die Items welche du von dem bekommst sind an dein lvl angepasst
Hab mir so 570ilvl Waffen organisiert und fetze damit durch WT2.
Hab mir so 570ilvl Waffen organisiert und fetze damit durch WT2.
-
- Lounger
Hab jetzt Rogue L38. Grinde in jedem Gebiet auf 2000 Renown, mache dann die Kampagnenquests und ziehe weiter. Ich denke T3 Start L50 mit 20 Paragonpunkten sollte nen spürbaren Vorteil geben.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://mein-mmo.de/diablo-4-wo-truhenplatz/
"Darum gibt es nicht mehr Lagerplatz: Blizzard hat beim letzten Campfire-Chat angekündigt, dass ihr mit dem kommenden Patch 1.1.1 einen weiteren Truhe-Reiter bekommen werdet. Spieler fragten daraufhin: warum nicht früher?
Associate Game Director Joe Piepiora antwortete auf Twitter auf diese Frage. Er sagt, das liege daran, dass das System sehr umfangreich sei und musste die Aussage noch weiter erklären:
Wenn ihr einen anderen Spieler im Spiel seht, ladet ihr seine gesamte Beutetruhe mit allen Items. Die Teams arbeiten fleißig daran, sodass wir so schnell wie möglich mehr [Platz] haben können. Im Prinzip ist das kein Lagerungs-Problem, sondern ein Performance-Problem.
Die Erklärung sorgte für viel Kopfschütteln seitens der Community und für Verwirrung darüber, wie es überhaupt zu einer solchen Interaktion kommen kann."
lel, geile Einlassung
"Darum gibt es nicht mehr Lagerplatz: Blizzard hat beim letzten Campfire-Chat angekündigt, dass ihr mit dem kommenden Patch 1.1.1 einen weiteren Truhe-Reiter bekommen werdet. Spieler fragten daraufhin: warum nicht früher?
Associate Game Director Joe Piepiora antwortete auf Twitter auf diese Frage. Er sagt, das liege daran, dass das System sehr umfangreich sei und musste die Aussage noch weiter erklären:
Wenn ihr einen anderen Spieler im Spiel seht, ladet ihr seine gesamte Beutetruhe mit allen Items. Die Teams arbeiten fleißig daran, sodass wir so schnell wie möglich mehr [Platz] haben können. Im Prinzip ist das kein Lagerungs-Problem, sondern ein Performance-Problem.
Die Erklärung sorgte für viel Kopfschütteln seitens der Community und für Verwirrung darüber, wie es überhaupt zu einer solchen Interaktion kommen kann."
lel, geile Einlassung
- Brick
- Lounge Ultra
- Beugebär
- Lounger
- Körpergröße: 175
- Squat: 205
- Deadlift: 210
- Ich bin: zurück
Barb kurz vor lv60 und schon fleißig nightmare dungeons laufen mit Kollegen. Die Klasse macht schon Bock mit den ganzen Buffs in der Gruppe und dem Damage.
Habe mit Upheaval gestartet, Rend hat mir dann besser gefallen. So ab lv50 auf HOTA umgeskillt mit ein paar Aspekten. Resource gen brauch ich noch auf Ringen dann sollte sich das besser anfühlen.
Solo Druide noch auf lv15 aber solo irgendwie nicht so motiviert.
Habe mit Upheaval gestartet, Rend hat mir dann besser gefallen. So ab lv50 auf HOTA umgeskillt mit ein paar Aspekten. Resource gen brauch ich noch auf Ringen dann sollte sich das besser anfühlen.
Solo Druide noch auf lv15 aber solo irgendwie nicht so motiviert.
- Cornholio
- Edler Spender
Sofern HotA keine krassen Synergien mit den Herzen hat würd ich echt nicht auf HotA gehen. War ja vor der Season nochmal kurz HotA um zu schauen wie sich der Bugfix ausgewirkt hat. War einfach furchtbar...trash ging nach wie vor fix down aber manche Elites oder Bosse waren eine qual bis die down waren
Double Swing it is
+ Fury Gen np Aufgrund von Passiv (25 Fury wenn man ein gestunntes Ziel trifft)
+ Großartige Synergien mit Stun (2x 1H Streitkolben+Wallop Passiv+Stun Aspekte). Gerade der Neue Season Auto Stun Aspekt ist geil damit.
+ Vunerable Uptime fast permanent (mit entsprechenden DS Passiv)
+ Bessere DPS als HotA
+ Nicht so krass Gear abhängig um den Build zum laufen zu bringen
+ Tankyer dank Fortify Aspekt (Fortify für Fury über Fury Max)
- AE dmg schlechter als bei HotA
Double Swing it is
+ Großartige Synergien mit Stun (2x 1H Streitkolben+Wallop Passiv+Stun Aspekte). Gerade der Neue Season Auto Stun Aspekt ist geil damit.
+ Bessere DPS als HotA
- Beugebär
- Lounger
- Körpergröße: 175
- Squat: 205
- Deadlift: 210
- Ich bin: zurück
Ok thx, werd ich mir mal anschauen. Hast ein build dazu?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 12:42 Sofern HotA keine krassen Synergien mit den Herzen hat würd ich echt nicht auf HotA gehen. War ja vor der Season nochmal kurz HotA um zu schauen wie sich der Bugfix ausgewirkt hat. War einfach furchtbar...trash ging nach wie vor fix down aber manche Elites oder Bosse waren eine qual bis die down waren
Double Swing it is
+ Bessere DPS als HotA
Was ist der Beste AoE Skill vom Barb?
Ist WW gute für single target? Soll wohl mit den neuen Herzen auch recht gut sein.
Also bisher macht mein HOTA Barb mehr Damage als Druide und Sorc meiner Kollegen. Bosse brauchen zu 3. in der Gruppe sowieso gefühlt ewig, weil die so viel HP haben. Aber bei uns hat auch noch keiner ein optimales build, mal sehen wie es dann aussieht.
Zuletzt geändert von Beugebär am 24. Jul 2023, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
Viel Erfolg. Er ist bis einen Tag vor S1 bei mir nicht gedroppeddarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 14:41 3 striche bis lvl 50 mit meinem druiden und gerade wt3 freigeschaltet werde da nun farmen bis ich meinen einzigartigen kopf habe und ein leg mit mighty storms aspect dann auf werenado umspeccen
edit: 30min helltide und direkt werbärbrust das spielt trollt mich doch
- Cornholio
- Edler Spender
Plane das hier bei Max lvl:Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 13:06 Ok thx, werd ich mir mal anschauen. Hast ein build dazu?
Was ist der Beste AoE Skill vom Barb?
Ist WW gute für single target? Soll wohl mit den neuen Herzen auch recht gut sein.
https://d4builds.gg/builds/aaa0a51f-f6a ... e81e724ac/
Hast auch viel Spielraum für Änderungen. Iron Skin ist optional, kannst auch Ground Stomp für leichteren Content nehmen. Shout Punkte kannst du auch je nach Content gewichten. Wallop und Concussion sind die einzigen beiden passiva, die ich als locked bezeichnen würde. Wichtig auch 2x 1H Kolben (gerade bei nmd push) oder Ramaladins unique+1h Kolben (leichterer content).
Sonst hab ich auch paar Seiten davor ein Build Video von Murderinc verlinkt zu dem Thema (grad fürs Paragon Board interessant).
Jo WW soll ziemlich drüber mit dem Barber Heart sein, gehe daher davon aus das Blizz das fixen wird