Das musste ich auch! Die Gewichtsscheiben wurden unters Gepäck geschoben, damit Frauchen sie erst entdeckte, als es zu spät war
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Stimmt... Ist aber ganz schön massiv und gross. Würde wohl nicht approved werden und steht dann auch dumm in der Welt rum das ganze Jahr über. Du meinst so ein Power-Tower-Teil oder? Dachte auch schon an eine normale Wand- / Deckenstange, die man ins Holz schrauben könnte. Denn dippen kann ich ja. Und nur für ein paar Klimmis so ein Riesengestell rumstehen haben, lohnt sich irgendwie nicht.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Wenig Platz vorhanden und wird ab und an auch vermietet, daher aufs absolute Minimum beschränkt:
- Gewichtsweste 20kg in Verbindung mit der Treppe kein schlechtes Bein-Workout Zumindest ein neuer Reiz
- Kleine LH mit 30kg Gewichten (Curls, ein paar OHP, viel mehr macht man damit nicht)
- TRX Force mit Deckenaufhängung
- 2 Lebert Dipbarren
- Unterlegematte
- Push-Up-Griffe und ein paar Gummibänder
Beine:
- Treppen mit Weste
- Split Squat Jumps mit Weste
- BSS im TRX mit Weste
- TRX Hamstring Curls