mirin 20k€ QuartalsbonusKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 14:26Ich bezweifle das ehrlich gesagt nicht.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 14:21Das ist richtig, aber hier wird so getan als ob massenweise Geld aus steuerrechtlichen und unternehmerischen Gründen abwandern würde (potentielle Milliardäre).Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 14:15
Wie soll es dazu Zahlen geben? Wenn du dich in Deutschland abmeldest fragt dich doch keiner nach dem Grund der dann dokumentiert wird.
Es ist doch ganz einfach, Leute wandern in der Regel aus weil sie sich an dem neuen Ort ein besseres (Sicherheit, Geld, Wetter, Mentalität etc.) Leben erwarten.
@Certa kann ich dir nicht genau sagen, aber es war ein sehr langer Prozess bei ihnen. Sie sind nicht privat versichert da sie beide nicht genug verdienen.
Das bezweifle ich halt.
Zumal ja schon angemerkt wurde, dass die Leute mit richtig Vermögen eh wenig besteuert werden (auch in Deutschland).
Ich denke die meisten Menschen haben einfach "verlernt" Deutschland zu lieben und ihr Geld eben hier zu lassen, wenn es ihnen woanders in vielerlei Hinsicht besser gehen wird was Steuern und Sicherheit angeht.
Ich habe 2 Freunde die beide sehr gut verdienen und beide spielen seit 3 Jahren mit dem Gedanken in die Schweiz zu gehen. Das einzige was sie noch hier hält sind ihre Kinder weil sie sie nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen wollen. Aber bei denen ist es schlichtweg so das sie es nicht mehr einsehen von ihrem 20.000€ Quartalsbonus die Hälfte dafür auszugeben das z. B. Flüchtlinge in den Genuss einer gratis künstlichen Befruchtung kommen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
stabil
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Warte immer noch auf die Beiträge der ganzen Leute die das geschrieben haben sollen, wieder ein Punkt den du alle 2 Wochen bringst aber nie Beweise lieferst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 14:37 Ach komm, ich habe Deutschland doch jahrelang hier verteidigt und mich über User lustig gemacht, die seit Jahren darüber philosophieren, dass man eigentlich auswandern müsste um denen da oben mal so richtig zu zeigen.
Du bist und bleibst ein Clown.
Gerade im Radio übrigens gehört dass das Deutschlandticket jetzt mit Lichtbild ausgehändigt werden soll um Eskalationen bei der Kontrolle zu verhindern. Genauso delulu wie Certa und Zotto...
- Certa
- Lounge Inventar
"Wir haben festgestellt, dass die Identitätskontrollen Auslöser für erhebliche Grundaggressivität sind", sagte Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder (CDU)H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:32https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1f94a.htmlNach Tod eines Zugbegleiters
Weniger Ausweiskontrollen sollen für weniger Gewalt in Zügen sorgen
Leistung vieler Schüler nimmt aus bekannten Gründen ab -> einfach Hausaufgaben abschaffen und Prüfungen vereinfachen.
Gewalt in Zügen eskaliert -> einfach Kontrollen abschaffen.
Dieser Elefant im Raum ist da, aber wir umschiffen ihn wie immer gekonnt. Das muss dieses beste Deutschland aller Zeiten sein, auf das wir zusteuern.
- US_Citizen
- Lounger
Laut dem Artikel wäre es defacto so. Hier wird der Schwanz eingezogen wo es nur geht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:34Dann kann ich mein Deutschlandticket ja eigentlich kündigen und bei ner Kontrolle einfach etwas lauter werden und etwas gestikulieren? Verstehe ich das so richtig?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:32https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1f94a.htmlNach Tod eines Zugbegleiters
Was für eine Aussage… Muss man sich für so eine Äußerung nicht in Grund und Boden schämen. Wirkt fast, als würde man dringend bei der nächsten Wahl auf dem Abstellgleis stehen wollen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:53"Wir haben festgestellt, dass die Identitätskontrollen Auslöser für erhebliche Grundaggressivität sind", sagte Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder (CDU)H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:32https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1f94a.htmlNach Tod eines Zugbegleiters
Leistung vieler Schüler nimmt aus bekannten Gründen ab -> einfach Hausaufgaben abschaffen und Prüfungen vereinfachen.
Dieser Elefant im Raum ist da, aber wir umschiffen ihn wie immer gekonnt. Das muss dieses beste Deutschland aller Zeiten sein, auf das wir zusteuern.
![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Was soll er auch sagen? Sorry, dass meine Parteikollegen seit 2015 diese Menschen importiert haben? Dann kann er ja gleich seinen Hut nehmen.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:53Laut dem Artikel wäre es defacto so. Hier wird der Schwanz eingezogen wo es nur geht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:34Dann kann ich mein Deutschlandticket ja eigentlich kündigen und bei ner Kontrolle einfach etwas lauter werden und etwas gestikulieren? Verstehe ich das so richtig?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:32
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1f94a.html
Was für eine Aussage… Muss man sich für so eine Äußerung nicht in Grund und Boden schämen. Wirkt fast, als würde man dringend bei der nächsten Wahl auf dem Abstellgleis stehen wollen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:53"Wir haben festgestellt, dass die Identitätskontrollen Auslöser für erhebliche Grundaggressivität sind", sagte Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder (CDU)H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:32
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1f94a.html
![]()
- Linksanwalt
- Top Lounger
Nene Freundchen, so läuft das nicht. Als deutsches Zahlschwein wirst du natürlich dennoch kontrolliert...Solidarität, weißes Cis-Mann-Patriarchat usw.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:34Dann kann ich mein Deutschlandticket ja eigentlich kündigen und bei ner Kontrolle einfach etwas lauter werden und etwas gestikulieren? Verstehe ich das so richtig?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:32https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1f94a.htmlNach Tod eines Zugbegleiters
Schaffner werden demzufolge künftig neben Bodycams auch mit dem nachfolgenden Instrument für eine zielgerichtete Kontrolle ausgestattet
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- US_Citizen
- Lounger
Den kann er nach dieser Aussage erst recht nehmen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:58Was soll er auch sagen? Sorry, dass meine Parteikollegen seit 2015 diese Menschen importiert haben? Dann kann er ja gleich seinen Hut nehmen.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:53Laut dem Artikel wäre es defacto so. Hier wird der Schwanz eingezogen wo es nur geht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:34
Dann kann ich mein Deutschlandticket ja eigentlich kündigen und bei ner Kontrolle einfach etwas lauter werden und etwas gestikulieren? Verstehe ich das so richtig?
Was für eine Aussage… Muss man sich für so eine Äußerung nicht in Grund und Boden schämen. Wirkt fast, als würde man dringend bei der nächsten Wahl auf dem Abstellgleis stehen wollen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 16:53
"Wir haben festgestellt, dass die Identitätskontrollen Auslöser für erhebliche Grundaggressivität sind", sagte Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder (CDU)
![]()
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Einfach nicht mehr kontrollieren , problem solved 
Es ist zum Haare raufen. Würde gerne den Alptraum endlich verlassen

Es ist zum Haare raufen. Würde gerne den Alptraum endlich verlassen
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Aber wohin?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 17:22 Würde gerne den Alptraum endlich verlassen![]()
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Certa
- Lounge Inventar
Bruder, Links ist doch vorbei!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 17:22 Einfach nicht mehr kontrollieren , problem solved
Es ist zum Haare raufen. Würde gerne den Alptraum endlich verlassen![]()
Am Abend vor der Bundestagswahl tönte CDU-Kanzlerkandidat Friedrich Merz: „Links ist vorbei.“ Und versprach den großen Politikwechsel: keine Schulden! Wirtschaft läuft endlich wieder! Beim Sozialstaat wird knallhart gespart! Steuersenkungen! Migrationswende!
- maximised
- Top Lounger
- Arjen
- Lounge Inventar
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
@Zotto
Am besten weit weg von Medien.
Zumindest das Leben ohne diese, ist deutlich schonender für die Nerven.
@Certa
Jetzt wird aufgeräumt!
Am besten weit weg von Medien.
Zumindest das Leben ohne diese, ist deutlich schonender für die Nerven.
@Certa
Jetzt wird aufgeräumt!
Zuletzt geändert von BlackStarZ am 16. Feb 2026, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Certa
- Lounge Inventar
Rahmenbedingungen haben sich über Nacht geändert, jetzt muss linke Politik als Konter gemacht werden. Aber man kann ja einfach predigen, dass die Linken und die Grünen Schuld sind, ein bewährtes Konzept im Bierzelt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich kriege außer in diesem Thread gar nichts mit und lese keine Zeitung / Newsletter oder sonst irgendwas wirklich regelmäßig.
Ich lese gerne Bücher und höre Podcasts zu allgemeinen Themen, nicht zum politischen Tagesgeschehen.
Es geht einem deutlich besser und die wirklich "wichtigen" Dinge (von denen es kaum welche gibt),
kann man gar nicht verpassen, da sie einem jeder auf die Nase bindet.
Seit Jahren mein wiederkehrender Tipp hier
https://www.dobelli.com/de/essays/news-lunch/
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt