Einfach nach den theoretischen 18 Jahren Freitod.
Spart sicher auch auch einiges bei den Krankenkassen.
Wer vorher stirbt muss eine Bearbeitungsgebühr zahlen usw..
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- maximised
- Top Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Es wäre ja mal ein Anfang die Euthanasie zu ermöglichen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 08:44 Einfach nach den theoretischen 18 Jahren Freitod.
Spart sicher auch auch einiges bei den Krankenkassen.
Wer vorher stirbt muss eine Bearbeitungsgebühr zahlen usw..
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
- Eric
- Administrator
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Dann noch mal alle fleißig CDU wählen bidde...Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 07:58https://www.bild.de/politik/inland/zahn ... d9bdb6f4da
Machtwort vom Kanzler! Nach dem tagelangen Zoff in der CDU um steile Anträge für den Bundesparteitag hat Friedrich Merz nach Informationen von BILD im Bundesvorstand einen Maulkorb-Befehl ausgegeben. Wegen der anstehenden Wahlen in Baden-Württemberg (8. März) und Rheinland-Pfalz (22. März) seien „alle Themen zu unterlassen, die die Wahlkämpfer beschweren könnten“
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Wird ich im März bei der Landtagswahö BaWü auf jeden Fall machen, bei der nächstens Bundestagswahl nicht unbedingtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 09:12Dann noch mal alle fleißig CDU wählen bidde...Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 07:58https://www.bild.de/politik/inland/zahn ... d9bdb6f4da
Machtwort vom Kanzler! Nach dem tagelangen Zoff in der CDU um steile Anträge für den Bundesparteitag hat Friedrich Merz nach Informationen von BILD im Bundesvorstand einen Maulkorb-Befehl ausgegeben. Wegen der anstehenden Wahlen in Baden-Württemberg (8. März) und Rheinland-Pfalz (22. März) seien „alle Themen zu unterlassen, die die Wahlkämpfer beschweren könnten“
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Also wird er sich selbst auch von den Wahlkämpfern in den Bundesländern fernhalten?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 07:58https://www.bild.de/politik/inland/zahn ... d9bdb6f4da
-
martin1986
- Top Lounger
Wie wäre denn Folgendes: Von 12 Jahren bis zum Lebensende hat man eine Stimme, von mir aus auch als Ausländer mit dauerhafter Aufenthaltserlaubnis. Wer eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung hat kann - je nach Steueraufkommen - 2 bis zu 10 Stimmen erhalten.
-
Negroni
- Lounger
Willkommen im alten Rommartin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 10:21 Wie wäre denn Folgendes: Von 12 Jahren bis zum Lebensende hat man eine Stimme, von mir aus auch als Ausländer mit dauerhafter Aufenthaltserlaubnis. Wer eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung hat kann - je nach Steueraufkommen - 2 bis zu 10 Stimmen erhalten.