Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 12:14 https://www.stern.de/politik/ausland/uk ... 99954.html

Vielleich sollten sich Scholz, Mützenich, Stegner und noch ein paar andere Genossen in einer ruhigen Minuten sich genau das mal bei ihrer Entscheidungsfindung vor Augen halten..
Was sollen die sich vor Augen halten? Das noch andere osteuropäische Länder unter Deutschland litten?
GastXY

Zudem wird an diesen Tag immer erinnert werden, vor allem von den Siegermächten…
GastXY

Meines Wissens aus der Sicht der Nationalsozialisten dürften Slawen nur durch die Zwangsarbeit überleben .
Korrigiert mich ,wenn ich falsch liege.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 15:00 Meines Wissens aus der Sicht der Nationalsozialisten dürften Slawen nur durch die Zwangsarbeit überleben .
frage mcih zwar, in welchem kontext zum thema das steht, aber ja, der rassentheoretische unterbau der nationalsozialisten war dahingehend noch einmal radikaler als der anderer ideologien. im endeffekt sollte das, was als "slawische rasse" angesehen wurde durch zwangsarbeit, umsiedlung usw ausgerottet werden um langfristig platz für germanische siedler im osten zu schaffen (siehe lebensraum).
unter stalin hat dir "die richtige gesinnung" das leben retten können, unter hitler nicht wenn du falscher abstammung warst.
GastXY

Danke.Im Falle Seleskii wäre es damals noch Stücke härter vorgekommen.?
Promthi82
Top Lounger

was meinst du? bin gerade bisschen langsam ;)
GastXY

Ach vergiss es, zuviel OT heute...
Lifter
Lounger

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 15:08
Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 15:00 Meines Wissens aus der Sicht der Nationalsozialisten dürften Slawen nur durch die Zwangsarbeit überleben .
unter stalin hat dir "die richtige gesinnung" das leben retten können, unter hitler nicht wenn du falscher abstammung warst.
Stalins Methode war es, die Ukraine verhungern zu lassen
Promthi82
Top Lounger

Ja, auch richtig. Worauf ich hinauswollte war, dass eine "Anpassung " im NS nicht unbedingt möglich war bei falscher Abstammung usw. Aufgrund der strikten rassentheorie. Das ist n Stück weit einzigartig (korrigiert mich, falls ich falsch liege). In anderen totalitären Systemen war die Gesinnung entscheidend, im NS aber vielmehr "das Blut".
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Bitte geh wenn du nichts beizutragen hast außer irgendeinen Schwachsinn
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Der Erste Weltkrieg "feiert" wohl nicht nur mit den Schützengraben ein Comeback.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Promthi82
Top Lounger

Der gute alte AV7. :chad:
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

wenn es nicht anders geht, dann jetzt eben mit auszeiten. eric hatte doch oben schon drum gebeten…
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Skagerath
Lounge Ultra

Wie viel Opferbereitschaft wird Putin russischen Müttern wohl noch abverlangen bis seine Großmachtsfantasie befriedigt ist ?
isleman
Lounger

Ich würde bezweifeln, dass das in Russland medial thematisiert wird. Aber da du die Frage stellst, ich denke es läuft noch locker 3-5 Jahre so wie es gerade läuft mit kleinen Geländegewinnen für Russland die mit vielen Toten erkauft werden. Was wollen die da auch gegen Putin machen?
Antworten