Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Eine in Deutschland geborene und sozialisierte Person mit einem deutschen Vater und einer bspw. österreichischen Mutter hat per Definition Migrationshintergrund, wäre für die meisten hier aber wohl "biodeutsch".
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Wer kennt sie nichg die österreichischen Migraten die massiv nach DE zuwandern
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Inwiefern? Gerade in grenznahen Gebieten ist das nicht unüblich, bei mir in der Ecke haben bspw. sehr viele Leute holländischen Migrationshintergrund nach der Definition.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 15:06 Ok, das hat jetzt aber wieder australische Studenten vibes
Finde die Kennzahl daher viel zu grob, da selbst ich als Forenlinker einen Unterschied zwischen "ein Elternteil kommt aus einem Nachbarland" und "Person kommt von einem anderen Kontinent" sehe.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Sie können halt nicht die üblichen Problemländer dranschreiben, weil sie sonst zerissen werden.
Und wie oft liest man von den Problemen, dass der Sohn/die Tochter einer niederländischen Mutter und des amerikanischen Vaters auffällig wird? Genau.
Und wie oft liest man von den Problemen, dass der Sohn/die Tochter einer niederländischen Mutter und des amerikanischen Vaters auffällig wird? Genau.

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Es ging darum, dass Deutsche vermeintlich in der Unterzahl wären.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 15:14 Sie können halt nicht die üblichen Problemländer dranschreiben, weil sie sonst zerissen werden.
Und wie oft liest man von den Problemen, dass der Sohn/die Tochter einer niederländischen Mutter und des amerikanischen Vaters auffällig wird? Genau.![]()
- clayz
- Moderator
Komm doch mal zu uns nach Nürnberg an den Bahnhof und die Innenstadt. Du wirst dich schwer tun, mir das Gegenteil zu beweisen 
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Eben, es reicht doch ein Blick auf die üblichen Schulklassen.
Und auf der Karte von diesem Krautzone liegt übrigens kein Ort in Grenznähe. Mag sein, dass das in Grenznähe eine gewisse Relevanz hat. In Bremen wohl kaum.
Und auf der Karte von diesem Krautzone liegt übrigens kein Ort in Grenznähe. Mag sein, dass das in Grenznähe eine gewisse Relevanz hat. In Bremen wohl kaum.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Wir können das Kind doch beim Namen nennen. Das Problem ist nicht der Migrationshintergrund von eingereisten aus Nachbarländer, das Problem ist der Islam und die damit einhergehenden kulturellen Unterschiede. Und ich bin mir zu 99% sicher, dass diese benannten der Statistik die Mehrheit ist.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 14:51 Eine in Deutschland geborene und sozialisierte Person mit einem deutschen Vater und einer bspw. österreichischen Mutter hat per Definition Migrationshintergrund, wäre für die meisten hier aber wohl "biodeutsch".
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
"Sehr viele".GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 15:09Inwiefern? Gerade in grenznahen Gebieten ist das nicht unüblich, bei mir in der Ecke haben bspw. sehr viele Leute holländischen Migrationshintergrund nach der Definition.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 15:06 Ok, das hat jetzt aber wieder australische Studenten vibes
Finde die Kennzahl daher viel zu grob, da selbst ich als Forenlinker einen Unterschied zwischen "ein Elternteil kommt aus einem Nachbarland" und "Person kommt von einem anderen Kontinent" sehe.
Nichtmal eine Stadt weiter, die viel näher dran ist, ist das eine Seltenheit.
Aber ja, per Definition wäre das auch Migrationshintergrund.
Geht aber an der Aussage vorbei von den Posts vorher
- Homelander
- kein Moderator
Ein Elternteil von mir kommt aus einem anderen Land, das andere nicht. Ich wurde hier geboren und bin Deutscher.
Wäre definitiv geistig linker Dünnschiss zu behaupten, ich hätte Migrationshintergrund. Enjoy Gelsenkirchen HBF mit Menschen, die einen Migrationshintergrund aus Holland, Österreich und der Schweiz haben
Wäre definitiv geistig linker Dünnschiss zu behaupten, ich hätte Migrationshintergrund. Enjoy Gelsenkirchen HBF mit Menschen, die einen Migrationshintergrund aus Holland, Österreich und der Schweiz haben
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
"Uns"clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 15:21 Komm doch mal zu uns nach Nürnberg an den Bahnhof und die Innenstadt. Du wirst dich schwer tun, mir das Gegenteil zu beweisen![]()
Meinst du Franken?
Weil du bist kein Teil mehr von uns Nürnis
Ansonsten ja, man merkt und sieht den hohen Anteil.
Und leider zu viele aus nicht wünschenswerten/kompatiblen Ländern
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- clayz
- Moderator
Ich arbeite da, hab dort jahrelang gewohnt und ich glaube die Leute schaffen es das zu differenzieren @Piotr
Knolle hat geschrieben:
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Jenes.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 15:31Wir können das Kind doch beim Namen nennen. Das Problem ist nicht der Migrationshintergrund von eingereisten aus Nachbarländer, das Problem ist der Islam und die damit einhergehenden kulturellen Unterschiede. Und ich bin mir zu 99% sicher, dass diese benannten der Statistik die Mehrheit ist.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 14:51 Eine in Deutschland geborene und sozialisierte Person mit einem deutschen Vater und einer bspw. österreichischen Mutter hat per Definition Migrationshintergrund, wäre für die meisten hier aber wohl "biodeutsch".
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
Die Dame hat Trump in Davos wohl nicht zugehört, Windmühlen sind ein Indikator dafür wie schlecht es einem Land geht.