Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
Ich weiß ja nicht, ob euch das zu "altbacken" ist, aber ich habe von Walbusch die T-Shirts, zwei für 35 € und bin mit denen als Basic super zufrieden. Stoff fühlt sich gut an und die halten die Form.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Uniqulo hat ja interessante hosen, aber warum sind die alle 7/8 *angery*
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Der Name von dieser Webseite macht micht fertig ey
Uniklo
Schade das die bei den Shirts kein V-Neck haben bzw. nur so extrem tief geschnitten was ich nicht gut finde.
Gerade auch nochmal auf der Trigema Seite geguckt... Junge sind schon krasse Preise wenn man nicht im Store kauft.
Dabei auch festgestellt das die Standard Shirts die ich dort kaufe 50/50 Baumwolle Polyester sind.
Dachte immer die sind 100% Baumwolle.
Erklärt vllt. wieso sie auch ohne bügeln sehr glatt sind.
Edit:
Habe auch 100% Baumwollshirts von denen, das ist also nicht der Grund.
Kann jeman sonst gut Blickdichte Basicshirt empfehlen mit V-Neck?
Mag ja gerade so Melange Farbtöne wie z.b. das:
https://www.trigema.de/V-Shirt-DELUXE-B ... nge-L.html
Uniklo
Schade das die bei den Shirts kein V-Neck haben bzw. nur so extrem tief geschnitten was ich nicht gut finde.
Gerade auch nochmal auf der Trigema Seite geguckt... Junge sind schon krasse Preise wenn man nicht im Store kauft.
Dabei auch festgestellt das die Standard Shirts die ich dort kaufe 50/50 Baumwolle Polyester sind.
Dachte immer die sind 100% Baumwolle.
Erklärt vllt. wieso sie auch ohne bügeln sehr glatt sind.
Edit:
Habe auch 100% Baumwollshirts von denen, das ist also nicht der Grund.
Kann jeman sonst gut Blickdichte Basicshirt empfehlen mit V-Neck?
Mag ja gerade so Melange Farbtöne wie z.b. das:
https://www.trigema.de/V-Shirt-DELUXE-B ... nge-L.html
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Finde jetzt den Ausschnitt der Uniqlo nicht wirklich tiefer als den von dir gezeigten.
Und blickdicht sind die eigentlich auch. ( gemeint sind die Supima Cotton)
Und blickdicht sind die eigentlich auch. ( gemeint sind die Supima Cotton)
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ah, die habe ich irgendwie übersehen.
Wobei ich für 19,90€ auch in den Trigema Store gehen kann, das ist dann auch noch "Made in Germany" was auch immer das Wert ist.
Oder gibt es bei Uniqlo noch Rabattcodes/regelmäßige Aktionen?
Wobei ich für 19,90€ auch in den Trigema Store gehen kann, das ist dann auch noch "Made in Germany" was auch immer das Wert ist.
Oder gibt es bei Uniqlo noch Rabattcodes/regelmäßige Aktionen?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Gibt immer mal ein paar Prozent oder Euro aber eher unregelmäßig. Vergleich Uniqlo/ TRIGEMA kann ich leider nichts zu sagen, die TRIGEMA kenne ich nicht.
- husefak
- Lounge Ultra
Früher waren die Daniel Hechter sehr gut. Die blieben jahrelang in Form, der Hals wurde nicht schrumplig und schwarz blieb schwarz. Aber V-Neck ist halt nur unterm Hemd ok, sonst NoGo.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 08:55 Kann jeman sonst gut Blickdichte Basicshirt empfehlen mit V-Neck?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Nicht das mich das wirklich stören würde, ich trag sie trotzdem...husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 11:14Früher waren die Daniel Hechter sehr gut. Die blieben jahrelang in Form, der Hals wurde nicht schrumplig und schwarz blieb schwarz. Aber V-Neck ist halt nur unterm Hemd ok, sonst NoGo.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 08:55 Kann jeman sonst gut Blickdichte Basicshirt empfehlen mit V-Neck?
Aber wieso eigentlich?
Log
-
- Lounger
Das ist Unsinn. Manchen steht V-Neck, manchen nicht.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 11:14Früher waren die Daniel Hechter sehr gut. Die blieben jahrelang in Form, der Hals wurde nicht schrumplig und schwarz blieb schwarz. Aber V-Neck ist halt nur unterm Hemd ok, sonst NoGo.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 08:55 Kann jeman sonst gut Blickdichte Basicshirt empfehlen mit V-Neck?
Abhängig von der Gesichtsform
Mehr ist dazu noch zu sagen
- husefak
- Lounge Ultra
Macht nen langen Hals und läßt selbst trainierte Männer schmaler aussehen. Wenn du Belüftung am Hals willst mach den Pjotr Polo Move (zumindest im Businessbereich).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 11:24 Nicht das mich das wirklich stören würde, ich trag sie trotzdem...
Aber wieso eigentlich?
- husefak
- Lounge Ultra
Na dann lass uns nicht dumm sterben und sag noch mehr dazu.HBosch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 11:36 Das ist Unsinn. Manchen steht V-Neck, manchen nicht.
Abhängig von der Gesichtsform
Mehr ist dazu noch zu sagen
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Um es alleine zu tragen oder unter etwas?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 00:55 Wurde nun eig schon nen gutes Basic T-Shirt (Fit und bei weiß auch blickdicht) gefunden?
Würde mich da gerne neu eindecken, weiß aber nicht, welche taugen .
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Finde Shirts total individuell welcher Schnitt einem da taugt.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 13:01Um es alleine zu tragen oder unter etwas?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 00:55 Wurde nun eig schon nen gutes Basic T-Shirt (Fit und bei weiß auch blickdicht) gefunden?
Würde eine Shirt im Sommer auch nie taliert tragen und tendenziell immer eine halbe bis Nummer zu groß.
Klebt im Sommer doch sonst total wenn um Arme und Bauch nicht locker. :kotz;
Habe außerdem glaube auch noch nie ein reines Baumwoll - Shirt gesehen, bzw "aus Versehen" gekauft, wo ich mir Gedanken um Blickdichte machen musste als Mann.
Für drunter doch ganz andete Anforderungen ... da
braucht es richtige Unterwäsche/Unterhemden die anliegen, dünn sind und und lang genug das nichts krüppelt oder raus rutscht wenn man es in die Hose stopft.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Sowohl als auchmrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 13:01Um es alleine zu tragen oder unter etwas?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 00:55 Wurde nun eig schon nen gutes Basic T-Shirt (Fit und bei weiß auch blickdicht) gefunden?
Mein Log: Der Röder am rödeln
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Achso - für drunter würd ich einfach Basics von H&M oder so nehmen. Aber als Stand Alone habe ich Drykorn Dynamic und hannes roether. Das roether find ich super.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 16:33Sowohl als auchmrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 13:01Um es alleine zu tragen oder unter etwas?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 00:55 Wurde nun eig schon nen gutes Basic T-Shirt (Fit und bei weiß auch blickdicht) gefunden?
Shirt is das von Hannes Roether - leider sieht man auf dem Bild halt nich Material/Verarbeitung. Die is halt super hochwertig bei dem Ding.
Chino is HILTL Tapered, die is echt mega.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.