Ah, hab's korrigiert. Meinte das Vierteljahrhundert, offensichtlich sind die Finger schneller als der Kopf gewesen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
stabil
- Top Lounger
schmeckt
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 7df730bb48
Angeklagter »White Tiger« offenbar kurz vor Prozessstart in U-Haft verprügelt
Als Kopf eines internationalen Netzwerks soll er unter anderem einen Jungen in den Suizid gedrängt haben. In einer Haftanstalt sollen nun andere Insassen auf ihn eingeschlagen und »White Tiger, White Tiger« gerufen haben.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 7df730bb48
-
summerset
- Lounge Ultra
Und erwartungsgemäß wird sich jetzt mehr darüber aufgeregt, dass paar Häftlinge den verkloppt haben, anstatt über das was der Typ so auf dem Kerbholz hat. 
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Habe das heute morgen gelesen, was der gemacht hat und mir wurde leicht schlecht.
Jugendstrafrecht und höchste Strafe 10 Jahre. Yeehaw.
Jugendstrafrecht und höchste Strafe 10 Jahre. Yeehaw.
-
maximised
- Top Lounger
Waren manche Taten nicht auch schon in einem Alter wo es nach erwachsenen Strafrecht bestraft werden könnte?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Jugendstrafrecht geht ja bis 21, nach speziellem Gutachten.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 18:52 Waren manche Taten nicht auch schon in einem Alter wo es nach erwachsenen Strafrecht bestraft werden könnte?
-
maximised
- Top Lounger
Ja aber bei dem Typ waren ja auch 10 Jahre mit Verwahrung danach angebracht.
- Umirin
- Top Lounger
Sicherheitsverwahrung ist bei jugendstrafrecht nicht möglich. Das System find ich eh lächerlich. Man stelle sich vor man begeht mit 20 einen Amoklauf, bringt dutzende Menschen um, und ist sicher nach maximal 10 jahren wieder frei auf freiem Fuß, weil man mit 20 noch unter "Jugend" fällt.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 21:07 Ja aber bei dem Typ waren ja auch 10 Jahre mit Verwahrung danach angebracht.
edit: Sicher vielleicht nicht, weil man mit 18-20 auch als Erwachsener verurteilt werden kann, abhängig davon wie die Reife interpretiert wird.
Unterbringung im psychiatrischen Maßregelvollzug ist theoretisch nach Haftstrafe auch noch möglich.
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Ich denke der wird in der Zeit so oft "Probleme" bekommen das es ihm hoffentlich eine Lehre war
- Homelander
- kein Moderator
Und die Unterbringung in der Forensik ist dann quasi sowas wie Sicherheitsverwahrung.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 22:47Sicherheitsverwahrung ist bei jugendstrafrecht nicht möglich. Das System find ich eh lächerlich. Man stelle sich vor man begeht mit 20 einen Amoklauf, bringt dutzende Menschen um, und ist sicher nach maximal 10 jahren wieder frei auf freiem Fuß, weil man mit 20 noch unter "Jugend" fällt.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 21:07 Ja aber bei dem Typ waren ja auch 10 Jahre mit Verwahrung danach angebracht.
edit: Sicher vielleicht nicht, weil man mit 18-20 auch als Erwachsener verurteilt werden kann, abhängig davon wie die Reife interpretiert wird.
Unterbringung im psychiatrischen Maßregelvollzug ist theoretisch nach Haftstrafe auch noch möglich.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/vermischtes/article ... .A_control
Weil Unbekannte mit Holz und Papier ein Trafohäuschen in Sachsen-Anhalt in Brand gesteckt haben, hatten über Nacht fast 900 Kunden keinen Strom – und das mitten in der Kältewelle. Der Anbieter reagierte schnell.
- US_Citizen
- Lounger
Dann geht jetzt wohl das Trittbrettfahren los von dieser schwachsinnigen Aktion in Berlin. In Teilen von DE hat es nachts bis zu -20 Grad und die Leute tun ihren Mitmenschen sowas an. Wer sowas tut ist mMn. psychisch krank.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
wundert dich sowas in der heutigen welt etwa noch?US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 22:16 Dann geht jetzt wohl das Trittbrettfahren los von dieser schwachsinnigen Aktion in Berlin. In Teilen von DE hat es nachts bis zu -20 Grad und die Leute tun ihren Mitmenschen sowas an. Wer sowas tut ist mMn. psychisch krank.
- US_Citizen
- Lounger
Absolut nicht und das gibt mir zu denken.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 22:18wundert dich sowas in der heutigen welt etwa noch?US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 22:16 Dann geht jetzt wohl das Trittbrettfahren los von dieser schwachsinnigen Aktion in Berlin. In Teilen von DE hat es nachts bis zu -20 Grad und die Leute tun ihren Mitmenschen sowas an. Wer sowas tut ist mMn. psychisch krank.