Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 09:03 5 Leute mit offensichtlich ganz unterschiedlichen Hintergründen, die bereit sind einen Massenmord zu planen und durchzuführen.
Aber der Islam ist ja kein Problem.
Besser noch: Man ruft in einer Moschee in Deutschland ganz frei und unbescholten zum Mord bzw Anschlag auf. Ist nur eine Frage der Zeit, bis wir das immer mehr sehen werden. Sind ja quasi rechtsfreie Räume, Religionsfreiheit sei Dank.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Man stelle sich das mal in einer evangelischen/katholischen Kirche vor. Was würde das wohl passieren?
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 10:19 am bondi-beach haben zwei terroristen auf besucher eines Chanukka-festes geschossen, viele verletzte und anscheinend auch tote. täter wurden gefasst, einer von einem local
videos verlinke ich mal nicht, aber gibt viele auf x
https://www.bild.de/news/bondi-beach-au ... ac97137dc7

e: das video ist safe, wie der local einen terroristen überwältigt
Absoluter Held der Typ, wirklich selten heutzutage.
RIP an alle getöteten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
stabil
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 11:06
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 10:19 am bondi-beach haben zwei terroristen auf besucher eines Chanukka-festes geschossen, viele verletzte und anscheinend auch tote. täter wurden gefasst, einer von einem local
videos verlinke ich mal nicht, aber gibt viele auf x
https://www.bild.de/news/bondi-beach-au ... ac97137dc7

e: das video ist safe, wie der local einen terroristen überwältigt
RIP an alle getöteten.
gibt noch längere Version, da sieht man wohl das der Täter entkommt weil der zweite ihn deckt

dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Möchte mir mal vorstellen wenn du es schaffen würdest hier einen zu entwaffnen und ihm direkt in die Fresse schießt. Vermutlich kommt man dann selbst 30 Jahre in den Knast...
BREITLING
Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 23:25 Könnte daran liegen, dass ausländische Geheimdienste Ermittlungsmethoden einsetzen, die für unsere Geheimdienste verboten sind.

Vermutung.
+1
Gibt eine Podcast mit Maaßen da sagt er ähnliches
stabil
Top Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 11:27 Möchte mir mal vorstellen wenn du es schaffen würdest hier einen zu entwaffnen und ihm direkt in die Fresse schießt. Vermutlich kommt man dann selbst 30 Jahre in den Knast...

sind beide festgenommen, gibt Videos bei X die zeigen wie die Polizei diese vor aufgebrachten Australiern schützen muss. Verständlich ...

Und auf Berlin Demos schreien sie ja auch schon "globalize the intifada" ...

clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

überraschung
One of the gunmen identified as Naveed Akram
A senior law enforcement official has confirmed that one of the gunmen was Naveed Akram from Bonnyrigg in Sydney's south-west.
The official, speaking on condition of anonymity, said the shooter's home in Bonnyrigg was currently being raided by police.
https://www.abc.net.au/news/2025-12-14/ ... /106141580
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 12:02 sind beide festgenommen,
Ja, einer davon nur nicht mehr lebend

12 Tote inzwischen, 29 Verletzte (darunter zwei schwer verletzte Polizisten), Sprengsatz in einem Auto gefunden
H_B
Edler Spender

RIP an alle getöteten.
Der Held soll wohl laut mehreren Medien unter den Toten sein. Der zweite Attentäter hat ihn wohl kurz danach erschossen...
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
stabil
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 12:27
RIP an alle getöteten.
Der Held soll wohl laut mehreren Medien unter den Toten sein. Der zweite Attentäter hat ihn wohl kurz danach erschossen...
Fuck, RIP
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

RIP an alle getöteten.
Sehr traurig.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 09:03 5 Leute mit offensichtlich ganz unterschiedlichen Hintergründen, die bereit sind einen Massenmord zu planen und durchzuführen.
Es würde der Welt absolut nicht Schaden, wenn diese Länder von der Erdkarte verschwinden. Diese Mentalitäten gepaart mit dieser schwachsinnigen Religion. Es gibt über 60 islamisch geprägte/geführte Länder, bis auf Tunesien ist keins davon auch nur im Ansatz demokratisch. Überall wo der Islam im Übermaß vor kommt, gibt es genau die selben grausamen Zustände. Es juckt aber auch keinen mehr. Wenn die 5 Hu******** da über den Weihnachtsmarkt Gefahren wären, dann hätte es wieder eine Demo gegen Rechts gegeben und dass man ja nicht Pauschalisieren darf. Nach einer Woche ist es dann vergessen.

Aber die Leute wählen halt immer noch die selbe scheiße seit Jahren und wundern sich dann über die Zustände. Ich sag's ja immer. Mitverantwortung/Billigendes inkaufnehmen ist da schon längst der Fall. Aber das wäre ja nicht so, weil " Keiner sich sowas ja wünschen würde, egal was man wählt ", wurde hier ja schon darauf entgegnet

Das ist echt peak Verblendung, dann wählt man halt weiter Personen/Parteien die diese Zustände verursacht haben und auch nicht vor haben, eben jene zu ändern
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

RIP an alle getöteten.
Mist. Hätte wohl noch konsequenter durchziehen müssen.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 13:25
Es würde der Welt absolut nicht Schaden, wenn diese Länder von der Erdkarte verschwinden. Diese Mentalitäten gepaart mit dieser schwachsinnigen Religion. Es gibt über 60 islamisch geprägte/geführte Länder, bis auf Tunesien ist keins davon auch nur im Ansatz demokratisch. Überall wo der Islam im Übermaß vor kommt, gibt es genau die selben grausamen Zustände. Es juckt aber auch keinen mehr. Wenn die 5 Hu******** da über den Weihnachtsmarkt Gefahren wären, dann hätte es wieder eine Demo gegen Rechts gegeben und dass man ja nicht Pauschalisieren darf. Nach einer Woche ist es dann vergessen.

Aber die Leute wählen halt immer noch die selbe scheiße seit Jahren und wundern sich dann über die Zustände. Ich sag's ja immer. Mitverantwortung/Billigendes inkaufnehmen ist da schon längst der Fall. Aber das wäre ja nicht so, weil " Keiner sich sowas ja wünschen würde, egal was man wählt ", wurde hier ja schon darauf entgegnet

Das ist echt peak Verblendung, dann wählt man halt weiter Personen/Parteien die diese Zustände verursacht haben und auch nicht vor haben, eben jene zu ändern
Glaube mittlerweile auch das es einen "Krieg" gegen diese Religion braucht. Von alleine werden diese Individuen wohl nicht mehr in der Neuzeit ankommen.

Ich will diese Märchenstunden hier in der westlichen Welt auch gar nicht mehr sehen. Der Islam gehört hier nicht rein und wird sich auch nicht anpassen, wird jeden Tag unter Beweis gestellt.
Antworten