oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 19:27
Die Zeitung schmückt das stellenweise auch schön aus, bspw. die Playboy-Poster an den Stubenwänden usw
In so einer Chaotentruppe (positiv gemeint, als Falli musst du einfach etwas anders sein mMn) gehören keine Frauen rein. Ob sie außerhalb ihrer Dienstzeit in den Puff fahren, sollte auch scheißegal sein.
Wenn solche Nazis dann aber im Sudan Drecksarbeit leisten sollen, sind sie gut genug.
Sicher einige Sachen dabei, die nicht okay sind, andererseits auch nicht ganz überraschend alles...
Es gibt genug Armeen in Europa, wo Fallschirmjäger einfach sehr gut ausgebildete, harte Knochen sind. Ich habe etliche davon getroffen auf Übungen und im Einsatz, Holländer, Amerikaner, Dänen, Belgier. Unsere Fallschirmjägertruppe als Elite zu bezeichnen, nunja. In Belgien trifft das wirklich zu.
Nur bei uns müssen sie aus irgendeinem Grund zusätzlich auch asoziale Volltrottel sein.
Ich habe den ein oder anderen Fallschirmjäger getroffen, jedes Mal war es das selbe Gefühl von absoluter Verachtung für deren Sichtweisen und Verhalten. Das absolut Bekloppteste war ein Hauptfeldwebel, der von den Fallis zu uns kam (Panzergrenadiere) und:
1. Auf der Stube von Gruppenvergewaltigungsphantasien im Kameradenkreis sprach
2. Auf einer Abschiedsfeier für einen absolut vorbildlichen anderen Hauptfeldwebel mehrfach besoffen seinen Schwanz auspackte und andere aufforderte, ihn oral zu befriedigen
3. Die Feuerschale umgetreten hat, um dann barfuß durch die glühenden Kohlen zu laufen.
Das ist nur das Best Of. Bei 3. wurde er dann vom ehemaligen Kompaniechef, mittlerweile Major, angebrüllt. Und zwar so, wie ich das vom Chef nur ein einziges Mal vorher erlebt hatte. Damals war es ein unterbelichteter Gefreiter. Und der Typ ist Hauptfeldwebel und BS.
Ach, noch etwas, bevor das nicht klar wird: Frauen haben in der Kampftruppe nichts, aber wirklich NICHTS zu suchen.