Ich habe für dich dort auch extra ein Platz reserviert.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 13:26Da kennst du dich gut aus oder ?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 20:51Dafür gibt es die Lala KlinikChriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 15:55 Gestern mal ein Match auf Tinder gehabt. Hab eine Zet lang ganz nett mit der Dame geschrieben, auf einmal flippt die komplett aus, beleidigt mich warum ich überhaupt bei Tinder angemeldet bin, ich würde die Frauen sowieso vernachlässigen, dann meinte sie noch Männer sind eh alle doof weil die sich nur streiten wollen und am Ende hat sie mir noch eine Sprachnachricht geschickt und geheult weil sie schon 41 ist und nur ein Kind hat und jetzt nie wieder ein Kind bekommen wird. Dann hat sie mich blockiert und entmatcht.
Das war mal ein echt krasses Erlebnis. Wahnsinn...![]()
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Sei froh, wenn du dich da nicht auskennst. Hab schon ein paar Fallen sehen, von denen ich das nie erwartet hätte.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 13:26Da kennst du dich gut aus oder ?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 20:51Dafür gibt es die Lala KlinikChriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 15:55 Gestern mal ein Match auf Tinder gehabt. Hab eine Zet lang ganz nett mit der Dame geschrieben, auf einmal flippt die komplett aus, beleidigt mich warum ich überhaupt bei Tinder angemeldet bin, ich würde die Frauen sowieso vernachlässigen, dann meinte sie noch Männer sind eh alle doof weil die sich nur streiten wollen und am Ende hat sie mir noch eine Sprachnachricht geschickt und geheult weil sie schon 41 ist und nur ein Kind hat und jetzt nie wieder ein Kind bekommen wird. Dann hat sie mich blockiert und entmatcht.
Das war mal ein echt krasses Erlebnis. Wahnsinn...![]()
Jeder kann mal in sowas kommen, ist nicht schön.
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Ich sag immer man muss jemanden finden der mit den eigenen Behinderungen kompatibel istdiabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 10:23 Also ich finde Frauen bzw. deren Verhalten immer komisch, egal ob 22 oder 32 oder 42 ahaha
Die Kunst ist irgendeine zu finden, deren Wahnsinn man einigermaßen aushält haha
Je älter, desto mehr Altlasten und Ausschlusskriterien.
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
taubstummediabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 10:23 Also ich finde Frauen bzw. deren Verhalten immer komisch, egal ob 22 oder 32 oder 42 ahaha
Die Kunst ist irgendeine zu finden, deren Wahnsinn man einigermaßen aushält haha