Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 97

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 13:26
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 20:51
Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 15:55 Gestern mal ein Match auf Tinder gehabt. Hab eine Zet lang ganz nett mit der Dame geschrieben, auf einmal flippt die komplett aus, beleidigt mich warum ich überhaupt bei Tinder angemeldet bin, ich würde die Frauen sowieso vernachlässigen, dann meinte sie noch Männer sind eh alle doof weil die sich nur streiten wollen und am Ende hat sie mir noch eine Sprachnachricht geschickt und geheult weil sie schon 41 ist und nur ein Kind hat und jetzt nie wieder ein Kind bekommen wird. Dann hat sie mich blockiert und entmatcht.

Das war mal ein echt krasses Erlebnis. Wahnsinn...
Dafür gibt es die Lala Klinik :-)
Da kennst du dich gut aus oder ?
Ich habe für dich dort auch extra ein Platz reserviert.🫡
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 13:26
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 20:51
Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 15:55 Gestern mal ein Match auf Tinder gehabt. Hab eine Zet lang ganz nett mit der Dame geschrieben, auf einmal flippt die komplett aus, beleidigt mich warum ich überhaupt bei Tinder angemeldet bin, ich würde die Frauen sowieso vernachlässigen, dann meinte sie noch Männer sind eh alle doof weil die sich nur streiten wollen und am Ende hat sie mir noch eine Sprachnachricht geschickt und geheult weil sie schon 41 ist und nur ein Kind hat und jetzt nie wieder ein Kind bekommen wird. Dann hat sie mich blockiert und entmatcht.

Das war mal ein echt krasses Erlebnis. Wahnsinn...
Dafür gibt es die Lala Klinik :-)
Da kennst du dich gut aus oder ?
Sei froh, wenn du dich da nicht auskennst. Hab schon ein paar Fallen sehen, von denen ich das nie erwartet hätte.
Jeder kann mal in sowas kommen, ist nicht schön.
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 10:23 Also ich finde Frauen bzw. deren Verhalten immer komisch, egal ob 22 oder 32 oder 42 ahaha
Die Kunst ist irgendeine zu finden, deren Wahnsinn man einigermaßen aushält haha
Ich sag immer man muss jemanden finden der mit den eigenen Behinderungen kompatibel ist 😂
Je älter, desto mehr Altlasten und Ausschlusskriterien.
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 10:23 Also ich finde Frauen bzw. deren Verhalten immer komisch, egal ob 22 oder 32 oder 42 ahaha
Die Kunst ist irgendeine zu finden, deren Wahnsinn man einigermaßen aushält haha
taubstumme
Antworten