BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eric
- Administrator
Tut mir leid, aber bei Gewaltverbrechern hält sich mein Mitleid in Grenzen. Und glaubst du wirklich, dass sich Frau Eckardt ähnlich für Marla-Svenja Liebich eingesetzt hätte?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:39Die Polizisten nicht, da hast Du Recht. Da habe ich mich vermutlich missverständlich ausgedrückt, tut mir leid! Die haben ja nur auf Anweisung gehandelt. Der Apparat hat den Rechtsschutz missachtet.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:28Haben die Polizisten zum Zeitpunkt der Übergabe gegen eine richterliche Anweisung verstoßen - ja oder nein?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:26
Genau, man hat die Auslieferung spontan in einer Nacht-und-Nebel-Aktion durchgeführt, weil man bereits in Erwartung des Eilbeschluss vom BVerfG war, der das vorläufig untersagt hatte.
Finde es schon interessant, wie sie selbsternannten Patrioten hier im Forum einfach weg schauen, wenn Grundrechte von deutschen Staatsbürgern vom Staat gebrochen werden
- Certa
- Lounge Inventar
Nein, marla Svenja ist ja auf der Flucht und hat seine Gefängnisstrafe nicht angetreten oder? Vielleicht setzt sich ja ein MdB von der AFD für ihn ein.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:56Tut mir leid, aber bei Gewaltverbrechern hält sich mein Mitleid in Grenzen. Und glaubst du wirklich, dass sich Frau Eckardt ähnlich für Marla-Svenja Liebich eingesetzt hätte?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:39Die Polizisten nicht, da hast Du Recht. Da habe ich mich vermutlich missverständlich ausgedrückt, tut mir leid! Die haben ja nur auf Anweisung gehandelt. Der Apparat hat den Rechtsschutz missachtet.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:28
Haben die Polizisten zum Zeitpunkt der Übergabe gegen eine richterliche Anweisung verstoßen - ja oder nein?
Finde es schon interessant, wie sie selbsternannten Patrioten hier im Forum einfach weg schauen, wenn Grundrechte von deutschen Staatsbürgern vom Staat gebrochen werden
Außerdem machst du jetzt das, was du mir gerne vorwirft: einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen.
- Eric
- Administrator
Wer versteht jetzt absichtlich Dinge falsch? Aber ich bin auch selber schuld und hätte nicht auf deine Beiträge eingehen sollen.
- Certa
- Lounge Inventar
Genau, nicht auf Beiträge von Leuten eingehen, die andere Meinungen haben oder Sachverhalte anders einschätzen als man selbstEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 12:09 Wer versteht jetzt absichtlich Dinge falsch? Aber ich bin auch selber schuld und hätte nicht auf deine Beiträge eingehen sollen.
- H_B
- Edler Spender
Auch das ist falsch. Die unterschiedlichen Stellen haben, ich vermute aufgrund fehlender Digitalisierung (hey, da ist das altbekannte Problem ja wieder, wer hätte es gedacht) einfach keine oder eine viel zu langsame Kommunikation untereinander an den Tag gelegt, wodurch nach Bekanntwerden der Auslieferung am selben Morgen durch die Anwälte von ihm ein Eilantrag gestellt wurde, der aber offensichtlich durch oben besagtes Problem nicht bei allen Stellen rechtzeitig zur Kenntnis genommen wurdeCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:26 Genau, man hat die Auslieferung spontan in einer Nacht-und-Nebel-Aktion durchgeführt, weil man bereits in Erwartung des Eilbeschluss vom BVerfG war, der das vorläufig untersagt hatte.
Du unterstellst Vorsatz und Böswilligkeit. Liest sich aber im von @Eric geteilten Link ganz anders. Die Anwälte haben wohl schlichtweg nicht damit gerechnet, dass der tatsächlich nach Ungarn ausgeliefert wird, obwohl das erste Gericht entsprechend keine Einwände geäußert hat. Fehlende Digitalisierung hat dann den Rest gegeben.
Das BMJ habe am 28. Juni 2024 um 10.25 Uhr von einem Bundestagsabgeordneten von einem möglichen Rechtsmittel beim BVerfG erfahren. Es sei aber zu diesem Zeitpunkt unklar gewesen, ob das Rechtsmittel bereits eingelegt worden war. Dass der Eilantrag der Anwälte der beschuldigten Person beim BVerfG tatsächlich eingelegt worden war, habe das BMJ erst am 28. Juni 2024 um 13.11 Uhr durch Eingang der vom BVerfG per E-Mail versandten Pressemitteilung erfahren. Die Übergabe an die ungarischen Behörden sei nach der Pressemitteilung des BVerfG bereits um 10.00 Uhr erfolgt. Das Auswärtige Amt sei mangels Beteiligung und mangels Zuständigkeit nicht vom BVerfG über das anhängige Eilverfahren informiert worden. Der GBA sei vom BVerfG nicht darüber informiert worden, dass ein Antrag auf einstweilige Anordnung anhängig sei.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
Monkey
- Neuer Lounger
Kann mich in den meisten Fällen überhaupt nicht mit Certa identifizieren und er liebt es auch zu triggern, aber manchmal übertreiben gewissen Herrschaften mit ihrer persönlichen Abneigung und werfen die ansonsten so hoch gelobten Prinzipen über Bord.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
lel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
summerset
- Lounge Ultra
Also man sollte wirklich mal Kürzungen der Bezüge im Krankheitsfall ansetzen, analog zum Krankengeld. Das mit dem Streichen der Zahlungen am ersten Krankheitstag bringt's da wohl eher nicht.
-
stabil
- Top Lounger
sogenanntes Balkan Kartell für 1/3 der Kokainimporte nach Europa verantwortlich, und ganz vorn mit dabei wieder nen deutscher mit Migrationshintergrund
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Das kann doch hoffentlich nur AI sein
Ansonsten, Willkommen in Pakistani-India-Shithole
Ansonsten, Willkommen in Pakistani-India-Shithole
- H_B
- Edler Spender
Mir wird nicht klar, warum die das dort hin schütten. Geht auch irgendwie aus dem Artikel nicht hervor. Das sind ja riesige Berge, muss ja mit der Müllentsorgung vor Ort zusammenhängen.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 17:53 in der uk schreitet die entwicklung weiter voran
https://www.bbc.com/news/articles/c5y4dxlgkp4o
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
skiox
- Lounger
Gerne helfe ich dir gedanklich kurz auf die Sprünge, was der eigentliche Zusammenhang ist:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:39Die Polizisten nicht, da hast Du Recht. Da habe ich mich vermutlich missverständlich ausgedrückt, tut mir leid! Die haben ja nur auf Anweisung gehandelt. Der Apparat hat den Rechtsschutz missachtet.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:28Haben die Polizisten zum Zeitpunkt der Übergabe gegen eine richterliche Anweisung verstoßen - ja oder nein?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:26
Genau, man hat die Auslieferung spontan in einer Nacht-und-Nebel-Aktion durchgeführt, weil man bereits in Erwartung des Eilbeschluss vom BVerfG war, der das vorläufig untersagt hatte.
Die selbsternannten Patrioten empfinden ein gewisses Maß an Genugtuung, da Terroristen endlich das Land verlassen müssen.