/holdZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:26 Unmut weil meine Freundin meinen Hund nicht mag
Eigentlich mögen doch alle Frauen Hunde
/holdZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:26 Unmut weil meine Freundin meinen Hund nicht mag
fake newsKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:32/holdZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:26 Unmut weil meine Freundin meinen Hund nicht mag
Eigentlich mögen doch alle Frauen Hunde
Mein Hund freut sich immer sehr, wenn sie kommt. Zur Begrüßung läuft er dann hin und schmeißt sich schwanzwedelnd auf den Rücken und möchte gekrault werden. Das ganze ist von leichtem gequietesche vor Freude begleitet. (Wenn der sich freut quietscht er immer rum). Sie ignoriert ihn seit neustem.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:29 inwiefern macht sich das denn bemerkbar?
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:26 Unmut weil meine Freundin meinen Hund nicht mag
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:39 Hört sich aber ganz und gar nicht so an als ob das in unmittelbarer Zeit besser wird....
Nicht das sie auf den Trichter kommt "der Hund oder ich"
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:38 Seh es mal so, die Wohnungssuche könnte bald deutlich leichter werden.
Gönn doch einfachSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:40 Unmut weil Zwerg scheinbar sehr verliebt da jeder Post von seiner Freundin handelt
Je nachdem ja nun nicht mehr lange?Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:40 Unmut weil Zwerg scheinbar sehr verliebt da jeder Post von seiner Freundin handelt
Würde das Gespräch mit deiner Freundin suchen und sie direkt dazu fragen. Liest sich nicht wirklich gut. Gerade wenn ihr zusammen ziehen wollt, muss sowas ja geklärt sein.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:34Mein Hund freut sich immer sehr, wenn sie kommt. Zur Begrüßung läuft er dann hin und schmeißt sich schwanzwedelnd auf den Rücken und möchte gekrault werden. Das ganze ist von leichtem gequietesche vor Freude begleitet. (Wenn der sich freut quietscht er immer rum). Sie ignoriert ihn seit neustem.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:29 inwiefern macht sich das denn bemerkbar?
Mein Hund möchte immer überall dabei sein, wenn ich aufstehe und irgendwo hingehe, kommt er mit. Sie sagt ihm dann immer, dass er abhauen soll, wenn er mit ihr mitgehen möchte.
Wenn mein Hund an dir vorbei geht und dich streift, hast du halt Hundehaare am Bein, das stört sie auch und dann wird rumgemault.
Wenn mein Hund sich neben Sie auf Sofa setzt, dann will sie ihn wegschicken.