Ah ok. Alles gut.
Wir sehen wohl gerade auch wieder eine Eskalation in gewisser Weise.
Raffinerien in Russland stehen auf der Zielliste. Russland antwortet mit Kraftwerken
Ukraine Konflikt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
- Top Lounger
Re: Ukraine Konflikt
Bin gespannt wie sich das entwickeln wird, wenn die ersten Jets in der Ukraine sind.
Aktuell wird in der Ukraine (Kiew) und auch in Russland stark über eine Mobilisierung geflüstert... Einfach nur noch krank wie viele Menschen schon gestorben sind wegen diesem Scheiß.
Aktuell wird in der Ukraine (Kiew) und auch in Russland stark über eine Mobilisierung geflüstert... Einfach nur noch krank wie viele Menschen schon gestorben sind wegen diesem Scheiß.
Da hier ist das langfristige Ziel von Putin, ob er das noch erleben wird ist die andere Frage.
-
- Top Lounger
Und das weißt du woher?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 13:21 Da hier ist das langfristige Ziel von Putin, ob er das noch erleben wird ist die andere Frage.
Alleine schon Finnland eingefärbt
- Buck
- Top Lounger
habs mal konkretisiert.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 13:19 Aktuell wird in der Ukraine (Kiew) und auch in Russland stark über eine Mobilisierung geflüstert... Einfach nur noch krank wie viele Menschen schon gestorben sind wegen diesem kleinen, größenwahnsinnigen Mann im Kreml.
-
- Top Lounger
OkBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 13:41habs mal konkretisiert.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 13:19 Aktuell wird in der Ukraine (Kiew) und auch in Russland stark über eine Mobilisierung geflüstert... Einfach nur noch krank wie viele Menschen schon gestorben sind wegen diesem kleinen, größenwahnsinnigen Mann im Kreml.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ja, das mit "Gebiete halten" war hier nicht ganz wörtlich zu nehmen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 11:38 Also wieviel hast du geraucht? Wo werden denn gerade Gebiete mit Atomdrohung gehalten?
Selbst wenn wir Taurus und f16 liefern - Raumgewinn macht man mit Boots on the ground. Und die hat die Ukraine nicht genug für Rückeroberung
Was ich meine ist, dass der Westen offensichtlich Schiss hat, dass die Ukraine in zu großem Umfang russisches Gebiet angreift.
Allgemein muss man sich doch fragen, weshalb man die Eskalation so sehr fürchtet bei einem Krieg gegen ein wirtschaftlich (Natostaaten vs. Ruzzland) so stark unterlegenes Land.
Ist für mich eigentlich eine sehr klare Sache. Und die Strategie, Gebiete zu erobern und nachher unter einen "atomaren Schutzschild" zu stellen, habe ich mir nicht selbst ausgedacht und habe auch nix geraucht
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Ob Russland tatsächlich so stark unterlegen ist weiß man ggf. nicht und dann ist immer noch die Frage ob sie dann nicht doch stark genug sind um massiven Schaden in den NATO-Staaten anzurichten.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 15:38Ja, das mit "Gebiete halten" war hier nicht ganz wörtlich zu nehmen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 11:38 Also wieviel hast du geraucht? Wo werden denn gerade Gebiete mit Atomdrohung gehalten?
Selbst wenn wir Taurus und f16 liefern - Raumgewinn macht man mit Boots on the ground. Und die hat die Ukraine nicht genug für Rückeroberung
Was ich meine ist, dass der Westen offensichtlich Schiss hat, dass die Ukraine in zu großem Umfang russisches Gebiet angreift.
Allgemein muss man sich doch fragen, weshalb man die Eskalation so sehr fürchtet bei einem Krieg gegen ein wirtschaftlich (Natostaaten vs. Ruzzland) so stark unterlegenes Land.
Ist für mich eigentlich eine sehr klare Sache. Und die Strategie, Gebiete zu erobern und nachher unter einen "atomaren Schutzschild" zu stellen, habe ich mir nicht selbst ausgedacht und habe auch nix geraucht
Wenn die Ukraine durch Waffenlieferungen stark genug wird um auf russischem Boden aktiv zu werden könnte das Russland die Sicherungen durchbrennen lassen und sie dazu veranlassen "all-in" zu gehen.
Wer weiß was dann passiert, selbst wenn von Anfang an klar ist dass sie verlieren werden.
Sicher ein Spiel mit dem Feuer
-
- Lounger
Wird noch Jahre gehen.
Russland kann es egal sein, die haben quasi den unendlich Modus für Menschen.
Material wird für Ukraine weniger, Menschen kommen weniger nach und und und.
Mir wäre ein schnelles Ende jetzt oder lieber früher lieber als ein lansgames Ende.
Russland kann es egal sein, die haben quasi den unendlich Modus für Menschen.
Material wird für Ukraine weniger, Menschen kommen weniger nach und und und.
Mir wäre ein schnelles Ende jetzt oder lieber früher lieber als ein lansgames Ende.
- Certa
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Auch wenn ich bestimmt wieder dafür kritisiert werde: Es ist schon eine Tatsache, das in Donezk wiederholt Zivilisten durch Beschuss ums Leben kommen und auch öffentliche Orte beschossen werden.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Das ist in fast der ganzen Ukraine der FallBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 21:21 Auch wenn ich bestimmt wieder dafür kritisiert werde: Es ist schon eine Tatsache, das in Donezk wiederholt Zivilisten durch Beschuss ums Leben kommen und auch öffentliche Orte beschossen werden.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Sowohl die Ukraine als auch die Russen haben durch Artillerie Zivilisten getötet