MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 11:29
Zum Glück folge ich nur ausgewählten influencern die mit Erfolg statt Schwachsinn glänzen. Und der Müll wird mir garnicht vorgeschlagen weil ich nicht drauf klicke und mein Algorithmus mich liebt
Bist ja schon wieder gesperrt. Müsste jetzt Sperre Nummer dreihundertdrölfzig sein
Zum Glück folge ich nur ausgewählten influencern die mit Erfolg statt Schwachsinn glänzen. Und der Müll wird mir garnicht vorgeschlagen weil ich nicht drauf klicke und mein Algorithmus mich liebt
Pls.
Einfach Mädels folgen die gut aussehen und die Beiträge nicht lesen.
Simp
Was daran simpen?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Pls.
Einfach Mädels folgen die gut aussehen und die Beiträge nicht lesen.
Isso.
Nur Boobs, Asses und ab und zu mal schweres Liften in meinem Algorithmus.
Wobei man dafür nicht mal Folgen muss.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 5. Nov 2023, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist eine "neue" Masche um Kommentare zu provozieren, was sich positiv auf den "Algorithmus" auswirkt.
Sieht man häufig bei "Finanz-Influencern", die irgendwelche Beispielrechnungen mit offensichtlichen Fehlern posten.
offseason hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 20:15
Das ist eine "neue" Masche um Kommentare zu provozieren, was sich positiv auf den "Algorithmus" auswirkt.
Sieht man häufig bei "Finanz-Influencern", die irgendwelche Beispielrechnungen mit offensichtlichen Fehlern posten.
offseason hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 20:15
Kommentare sind aus
Mittlerweile.
Und trotzdem hast du für sie Reichweite generiert.