Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Heiraten/Kinder

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Heiraten/Kinder

Wir sind seit Montag endlich zu viert. Kind Nr 1 ist schon 7 und ich hatte ganz vergessen, wie schön es ist, wenn man die kleinen Scheißer das erste Mal sieht.
Ich verstehe, wenn man keine Kinder möchte. Aber euch entgeht wirklich was :-)
Würde noch 2-3 mehr nehmen.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 18:20 Wir sind seit Montag endlich zu viert. Kind Nr 1 ist schon 7 und ich hatte ganz vergessen, wie schön es ist, wenn man die kleinen Scheißer das erste Mal sieht.
Glückwunsch!
Du könntest dir echt 4 Kinder vorstellen?
Ich bin aktuell davon überzeugt das eines reicht ;)
Habe größte Hochachtung vor allen die mehr als ein Kind plus den üblichen Rest vernünftig gestemmt bekommen!
musclebra1n
Top Lounger

2 gehen. Danach ist aber tatsächlich gut *professor*
Harun
Lounge Ultra

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 19:00
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2024, 18:20 Wir sind seit Montag endlich zu viert. Kind Nr 1 ist schon 7 und ich hatte ganz vergessen, wie schön es ist, wenn man die kleinen Scheißer das erste Mal sieht.
Glückwunsch!
Du könntest dir echt 4 Kinder vorstellen?
Ich bin aktuell davon überzeugt das eines reicht ;)
Habe größte Hochachtung vor allen die mehr als ein Kind plus den üblichen Rest vernünftig gestemmt bekommen!
Ja. Wir kommen beide aus größeren Familien und haben gerne Kinder.
Meine Frau ist direkt schwanger geworden, hat die Geburt gut überstanden, das Kind ist gesund, finanziell würde es auch irgendwie passen und wir sind beide noch jung (okay, ich nicht mehr wirklich...). Wenn wir nicht mehrere Kinder bekommen, wer sonst? :-)
Aber Schritt für Schritt. Jetzt genießen wir erst mal die Zeit mit dem Kleinen und nächstes Jahr schauen wir weiter :)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Glückwunsch @Harun

Bei uns dauert es auch nicht mehr lange, dann geht es los mit dem Versuch #10#
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

@harun
Habt ihr so viel Platz?
4-5 Kinder schon viel
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Landesmeister
Meister aller Klassen

Glückwunsch harun

Kann mir gerade kein zweites vorstellen. Aber hab gehört das ändert sich, wenn Nr. 1 im Kindergarten ist und man langsam etwas Zeit zurück bekommt :-)
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Kinder sind für mich ein absoluter Segen. Wir hatten auch immer mit 3 Kids geplant.
Eine Tochter hat es leider nicht geschafft und mit Kindern wird es wohl wg. der Krebsbehandlung meiner Frau nichts mehr.
Kann euch nur ermutigen. Wenn man sich bereit fühlt und den Kindern ein stimmiges Zuhause bieten kann, auf gehts.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Erstmal glückwunsch @Harun

Wir haben für uns beschlossen das ein kleiner Wirbelwind reicht, kann aber verstehen wenn man gerne mehr Nachwuchs haben möchte
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 08:11 Kinder sind für mich ein absoluter Segen. Wir hatten auch immer mit 3 Kids geplant.
Eine Tochter hat es leider nicht geschafft und mit Kindern wird es wohl wg. der Krebsbehandlung meiner Frau nichts mehr.
Kann euch nur ermutigen. Wenn man sich bereit fühlt und den Kindern ein stimmiges Zuhause bieten kann, auf gehts.
Tut mir leid für euch, dass aus dem Traum erstmal nichts wird.
Aber ich möchte dir etwas Mut machen.

Eine Kollegin aus dem Labor hatte mit Mitte 40 Brustkrebs. Arzt sagte zu Ihr "Nach der Behandlung werden Sie allerdings keine Kinder mehr bekommen können, ist Ihnen das bewusst ?"
- "Natürlich und keine Sorge, bin schließlich schon 10-Jahre aus der Familienplanung raus. Also lets go"

Nachdem die Krankheit überstanden war - schwanger mit 48 oder so :-)
Steht jetzt kurz vor der Rente und Sohn kurz vor Abi.

Ich drücke euch die Daumen, dass Ihr auch so eine Erfahrung machen könnt :up:
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Das ist uns dann doch etwas zu spät ;) Vielleicht gibt sich ja alles und die Untersuchungen in den nächsten 2 Jahren sind alle problemlos.
Aber selbst dann, hast du bei einer Krebsart wie der meiner Frau immer das Risiko, dass es sehr schnell bergab geht und du willst als Papa nicht mit 40 mit einer 11-Jährigen und einer 5-Jährigen alleine da sitzen. Deshalb die gesunden Jahre nutzen und schätzen :)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Harun
Lounge Ultra

Das tut mir sehr leid. Kann mir den Schmerz nicht vorstellen.
Auch ein Gedanke den ich hatte: bis jetzt lief alles super - wie sehr möchte man sein Glück herausfordern? Aber da bleibe ich eigentlich immer positiv.

@Piotr ein Kind bekommen wir hier noch unter. Ggf. auch zwei, bei doppelter Zimmerbelegung.
Im schlimmsten Fall würden wir doch noch bauen.
Aber das ist alles noch Zukunftsmusik.
Nero266
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 08:26 Das tut mir sehr leid. Kann mir den Schmerz nicht vorstellen.
Auch ein Gedanke den ich hatte: bis jetzt lief alles super - wie sehr möchte man sein Glück herausfordern? Aber da bleibe ich eigentlich immer positiv.

@Piotr ein Kind bekommen wir hier noch unter. Ggf. auch zwei, bei doppelter Zimmerbelegung.
Den Gedanken haben wir auch. Die Schwangerschaft inkl Geburt verlief reibungslos und dafür sollte man dankbar sein. Bei meiner Schwägerin verlief die zweite Schwangerschaft auch perfekt aber nach der Geburt hat man festgestellt dass der kleine Mann eine Behinderung hat. Das ist schon hart und ändert mal eben alles
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 08:26 Das tut mir sehr leid. Kann mir den Schmerz nicht vorstellen.

Ah okay.

Hab da die Befürchtung dass man dann nur noch Papa und Mama ist.
Also langweiliges Sexleben, viele Verpflichtungen, wenig Zeit für sich selbst, keine Paarurlaube oder Freiraum (weil ja im Gegensatz zu 1-2 Kindern bei 4 für ne lange Zeit junge Kinder da sind), finanzielle Belastung
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Nero266
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 09:12

Ah okay.

Hab da die Befürchtung dass man dann nur noch Papa und Mama ist.
Also langweiliges Sexleben, viele Verpflichtungen, wenig Zeit für sich selbst, keine Paarurlaube oder Freiraum (weil ja im Gegensatz zu 1-2 Kindern bei 4 für ne lange Zeit junge Kinder da sind), finanzielle Belastung
Ich finde ein Kind kann man viel leichter mal bei den Großeltern parken bei vier wird es schon schwierig
Antworten