Ukraine Konflikt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
Schaden wird die nachgerüstet Zusatzpanzerung jedenfalls an diesem Leo2 A4 nicht
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Darf man fragen, wieviele der "Militärexperten" hier eigentlich selbst gedient haben?
Oder ist das "Wissen" alles von Computergames?
- Brick
- Lounge Ultra
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:00 Darf man fragen, wieviele der "Militärexperten" hier eigentlich selbst gedient haben?
Oder ist das "Wissen" alles vom anti Spiegel ?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wissen ist Wissen, egal woher es kommtConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:00 Darf man fragen, wieviele der "Militärexperten" hier eigentlich selbst gedient haben?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Also ich hab gedient in alter familiärer Tradition.
Ur-opa vor Verdun als einfacher landser, Opa bei der Wehrmacht als Landser, Vater Fallschirmjäger und ich dann auch.
Und militärhistorisches ist quasi auch ein interessantes Thema zu dem ich viel lese
Ur-opa vor Verdun als einfacher landser, Opa bei der Wehrmacht als Landser, Vater Fallschirmjäger und ich dann auch.
Und militärhistorisches ist quasi auch ein interessantes Thema zu dem ich viel lese
- Certa
- Lounge Ultra
Du FuchsGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:16Wissen ist Wissen, egal woher es kommtConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:00 Darf man fragen, wieviele der "Militärexperten" hier eigentlich selbst gedient haben?
-
- Lounger
"Computergames"ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:00 Darf man fragen, wieviele der "Militärexperten" hier eigentlich selbst gedient haben?
- H_B
- Edler Spender
Du sagtest doch selbst, die Quelle ist egal.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:00 Darf man fragen, wieviele der "Militärexperten" hier eigentlich selbst gedient haben?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Respekt, würde mich nicht mal trauen just for fun Fallschirm zu springen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:17 Also ich hab gedient in alter familiärer Tradition.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Uorpa Wehrmacht(Nachschub) Russlandfeldzug dann Gefangenschaft, Opa war zu jung , Vater UffzLaufbahn Heer (Nachschub) Onkel UffzLaufbahn Luftwaffe, ich selbst UffzLaufbahn Heer (Nachschub) , 1 Cousin Mannschaftslaufbahn Lufwaffe , 1 Cousin Uffzlaufbahn Heer (San)ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:00 Darf man fragen, wieviele der "Militärexperten" hier eigentlich selbst gedient haben?
- Skagerath
- Lounge Ultra
"In Stahlgewittern" von Ernst Jünger zB ?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:17 Also ich hab gedient in alter familiärer Tradition.
- TIMMY!
- Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 277
- Bench: 172
- Deadlift: 332
- Ich bin: Der Captain
14 Jahre Zeitsoldat.
Heeresoffizier und Hptm der Reserve.
Fallschirm nur 1x Freifall Tandem mit meinem Staber in Rotenburg-wümme.
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.stern.de/politik/ausland/uk ... 33664.html
"Lukaschenko fordert bedingungslose Waffenruhe und droht mit Zerstörung der Ukraine
Im weiteren Verlauf seiner Rede warnt Lukaschenko, Kiew könne nicht auf einen Sieg gegen eine Atommacht wie Russland rechnen. "Es gibt jetzt viele Infos über eine bevorstehende Gegenoffensive. Das ist das Schlimmste, was passieren könnte.". Dies würde alle Chancen auf eine friedliche Lösung zunichtemachen. Aus seiner Sicht müssen die Kampfhandlungen sofort eingestellt werden. Die Truppen sollen auf ihren derzeitigen Positionen verharren, ohne weitere Waffenlieferungen des Westens an die Ukraine. Es sei die letzte Möglichkeit vor einer Eskalation. Die russische Rüstungsindustrie sei dabei Tempo aufzunehmen. Die Ukraine werde zerstört, nachdem die Industrie auf vollen Touren laufe.
Lukaschenkos Forderungen erinnern an die zuletzt von Moskau geäußerten Drohungen. Der Diktator gilt als politisch, wirtschaftlich und militärisch stark abhängig vom Kreml. Belarus gibt seine Militärbasen für russische Angriffe auf die Ukraine her. Russland will dort nun auch taktische Atomwaffen stationieren."
Darauf dann von Seiten Russlands
"Der Kreml schließt ein Ende seiner Offensive in der Ukraine trotz eines Appells zur Waffenruhe aus Belarus aus. "Nichts hat sich geändert: Die militärische Spezialoperation geht weiter, weil es das einzige Mittel ist, die von unserem Land gesteckten Ziele zu erreichen", erklärt Pressesprecher Dmitri Peskow. In Russland wird der Angriffskrieg gegen die Ukraine als "militärische Spezialoperation" beschönigt. Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko hatte zuvor zu einer Waffenruhe "ohne Vorbedingungen" in der Ukraine aufgerufen . "Alle territorialen Fragen, Wiederaufbau, Sicherheit und andere Themen sollten und können am Verhandlungstisch geklärt werden", sagte der enge Vertraute des russischen Präsidenten Wladimir Putin bei einer im Fernsehen übertragenen Rede an die Nation."
Was soll man darauf schon antworten ?
"Lukaschenko fordert bedingungslose Waffenruhe und droht mit Zerstörung der Ukraine
Im weiteren Verlauf seiner Rede warnt Lukaschenko, Kiew könne nicht auf einen Sieg gegen eine Atommacht wie Russland rechnen. "Es gibt jetzt viele Infos über eine bevorstehende Gegenoffensive. Das ist das Schlimmste, was passieren könnte.". Dies würde alle Chancen auf eine friedliche Lösung zunichtemachen. Aus seiner Sicht müssen die Kampfhandlungen sofort eingestellt werden. Die Truppen sollen auf ihren derzeitigen Positionen verharren, ohne weitere Waffenlieferungen des Westens an die Ukraine. Es sei die letzte Möglichkeit vor einer Eskalation. Die russische Rüstungsindustrie sei dabei Tempo aufzunehmen. Die Ukraine werde zerstört, nachdem die Industrie auf vollen Touren laufe.
Lukaschenkos Forderungen erinnern an die zuletzt von Moskau geäußerten Drohungen. Der Diktator gilt als politisch, wirtschaftlich und militärisch stark abhängig vom Kreml. Belarus gibt seine Militärbasen für russische Angriffe auf die Ukraine her. Russland will dort nun auch taktische Atomwaffen stationieren."
Darauf dann von Seiten Russlands
"Der Kreml schließt ein Ende seiner Offensive in der Ukraine trotz eines Appells zur Waffenruhe aus Belarus aus. "Nichts hat sich geändert: Die militärische Spezialoperation geht weiter, weil es das einzige Mittel ist, die von unserem Land gesteckten Ziele zu erreichen", erklärt Pressesprecher Dmitri Peskow. In Russland wird der Angriffskrieg gegen die Ukraine als "militärische Spezialoperation" beschönigt. Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko hatte zuvor zu einer Waffenruhe "ohne Vorbedingungen" in der Ukraine aufgerufen . "Alle territorialen Fragen, Wiederaufbau, Sicherheit und andere Themen sollten und können am Verhandlungstisch geklärt werden", sagte der enge Vertraute des russischen Präsidenten Wladimir Putin bei einer im Fernsehen übertragenen Rede an die Nation."
Was soll man darauf schon antworten ?
- Brick
- Lounge Ultra
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Helikoptermann 2, die Rückkehr des Kreiselfickers der ReserveTIMMY! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 13:15 14 Jahre Zeitsoldat.