Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 11:44 unmut weil keine ahnung was ich machen soll
unmut weil verzwickt alles
unmut dies das

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 11:44 unmut weil keine ahnung was ich machen soll
unmut weil verzwickt alles
unmut dies das
Unmut weil du mich an einen Ostseeurlaub erinnert hast wo das Klo so hoch war, das ich mit 180cm die Füße in der Luft hängen hatte.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 11:26 Da ich wie ein normaler Mensch so scheiße wie auf Bild eins ist ein Kackschemel, Bild 3, nicht nötig.
Keiner kackt aufrecht sitzend wie auf Bild 2
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 12:46 Unmut weil Hände nach Fisch stinken nachdem valentinstag ist
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 12:49donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 12:46 Unmut weil Hände nach Fisch stinken nachdem valentinstag ist
Ich habe hier ein eigenes Klo ( Gäste WCNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 11:54Unmut weil du mich an einen Ostseeurlaub erinnert hast wo das Klo so hoch war, das ich mit 180cm die Füße in der Luft hängen hatte.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 11:26 Da ich wie ein normaler Mensch so scheiße wie auf Bild eins ist ein Kackschemel, Bild 3, nicht nötig.
Wir mussten erstmal das ganze Bier aus einem Kasten räumen als Kackschemel Ersatz.
Und ich habe schon relativ lange Beine meinem Radhändler nach.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 13:34Ich habe hier ein eigenes Klo ( Gäste WCNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 11:54Unmut weil du mich an einen Ostseeurlaub erinnert hast wo das Klo so hoch war, das ich mit 180cm die Füße in der Luft hängen hatte.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 11:26 Da ich wie ein normaler Mensch so scheiße wie auf Bild eins ist ein Kackschemel, Bild 3, nicht nötig.
Wir mussten erstmal das ganze Bier aus einem Kasten räumen als Kackschemel Ersatz.)
was ausschließlich ich beim kacken benutze.
Hab extra ein höheres drauf montiert um besser bzw bequemer Scheißen zu können.
Ist wenn ich mich richtig erinnere auf 47 cm und eigentlich nicht höher zu montieren.
Wie hoch soll das denn gewesen sein?
Mit 1 80 bist du doch fast schon durchschnittlich groß um auch ein höheres WC theoretisch problemlos nutzen zu können?
Will man mir jetzt echt erzählen, dass irgendwer tatsächlich wie auf dem x Bild scheißt?
Als wenn du in der tiefhocke wie auf Bild 3 kacken könntest
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 18:02 Unmut weil @Robin gesperrt ist
tfw 12.000
tfw LG an @Robin
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann