Wat? Du hast doch behauptet Italiener und Jugoslawen wären überpräsent gewesen. Wieso soll ich jetzt in der Bringschuld sein das Gegenteil zu beweisen? Wo ist denn deine Statistik die das belegt ?
Bei der Integration in den Arbeitsmarkt gebe ich dir teilweise recht. Wie erklärst du es dir denn aber zb dass Türken in der dritten Generation hier leben, vielfach aber kein deutsch sprechen, wenn nicht durch mangelnden Integrationswillen ?
Ich habe einen Libanesen in der Firma - top Kerl, lebt aber seit 16 Jahren hier und spricht bestenfalls gebrochenes deutsch. Auch hier wieder: muslimische Herkunftsländer.
Dass 1/4 der Leute plötzlich eine Partei wählen, die grenzenloser Migration kritisch gegenüber steht kommt ja nicht von ungefähr sondern eben durch die Früchte dieser Politik. Der Begriff fremdenfeindlich ist natürlich Blödsinn - die Ausländer die ich kenne und blau wählen bzw es würden wenn sie es dürften haben da lustigerweise einen besseren Durchblick als Leutchen wie du, die angeblich so um ihr Wohlergehen besorgt sind.
Zu deiner "Quelle" noch kurz : du wirst verstehen dass ich die Ergüsse einer Behörde die ausgerechnet dem Innenministerium unterstellt ist nicht ernst nehmen kann