Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 18:40
Ich empfehle dazu dieses Video:

Leider cringe.

Sein Fazit ist, dass Männer das Problem sind, vor allem jüngere. Aber nicht Flüchtlinge. Er schafft es dann aber nichtmal, kurz zu erwähnen, dass wir eben insbesondere jüngere Männer hier reinlassen.

Dann sagt er gegen Ende des Videos ernsthaft, dass wir Deutschen es "komplett schuld" seien, dass Ausländer nicht integriert sind und in schlechten Gegenden leben müssen.
Ausländer seien nicht krimineller, sondern würden nur besseres Essen machen, als wir.

Der Typ ist doch ein wandelndes Klischee des linken Berliner Gutmenschen. Und diese ganze Möchtegern Faktencheckerei soll dann auch noch lustig sein und wird in der heuteshow gesendet. wtf.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Heute Show mit Oliver Welke. Das is Satire.
Das ist nicht das heute Magazin um 21:45. Jesses...
GoldenInside
Lounge Ultra

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 18:00 Soviel Rückgrat hätte ich von Merz garnicht erwartet, bin beeindruckt.
Kommentare auch wieder on point, wie immer.

Hat jemand mal Merz darauf hingewiesen, dass diese Töchter zu 35% die Linke wählen? :guenni:
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 19:14 Heute Show mit Oliver Welke. Das is Satire.
Das ist nicht das heute Magazin um 21:45. Jesses...
Das soll doch einfach nur eine "humoristische" Volkserziehung sein, bei der er ab und zu satirisch "rechte Narrative" hops nimmt, (was letztlich aber komplett unlustig daher kommt)
Faben
Lounger

Au weia, inwelches braun-blaue Wespennest habe ich denn hier gestochen?
Faben
Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 19:12 Die tatsächlich begangenen Straftaten wären ja auch noch um einiges höher....

Und eigentlich müsstest du Erhebungen und Daten liefern, die beweisen, dass eben keine überproportionalität besteht. Sofern das nicht passiert, arbeiten wir mit den Daten, die wir haben
Du hast das Video also nicht gesehen...
Faben
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 19:12

Leider cringe.

Sein Fazit ist, dass Männer das Problem sind, vor allem jüngere. Aber nicht Flüchtlinge. Er schafft es dann aber nichtmal, kurz zu erwähnen, dass wir eben insbesondere jüngere Männer hier reinlassen.

Dann sagt er gegen Ende des Videos ernsthaft, dass wir Deutschen es "komplett schuld" seien, dass Ausländer nicht integriert sind und in schlechten Gegenden leben müssen.
Ausländer seien nicht krimineller, sondern würden nur besseres Essen machen, als wir.

Der Typ ist doch ein wandelndes Klischee des linken Berliner Gutmenschen. Und diese ganze Möchtegern Faktencheckerei soll dann auch noch lustig sein und wird in der heuteshow gesendet. wtf.
Und du hast es ganz offensichtlich nicht verstanden.
H_B
Edler Spender

Seine Hauptaussage ist ja, dass Ausländer häufiger angezeigt werden, daher müsste man die PKS Zahlen halbieren, vierteln oder noch mehr, um die tatsächlichen Zahlen zu erhalten. Ist halt einfach nur unsinnige Relativierung. Vom ÖRR aber nicht anders zu erwarten.

Wenn dem so wäre, müssten ja auch andere Ausländer überproportional vertreten sein. Wir sehen in der PKS 2024 aber nur geringe Zahlen von Ukrainern, Asiaten, Westeuropäern, australischen Austauschstudenten (ja ich muss immer noch darüber lachen), oder diverse Regionen Afrikas oder Südamerikas.

Bei den Frauen dasselbe Bild, ich zitiere der Einfachheit mal:
Vergleicht man im Bereich Gewaltkriminalität etwa deutsche tatverdächtige Männer und syrische tatverdächtige Frauen, dann haben syrische Frauen (336) eine höhere Kriminalitätsbelastung als deutsche Männer (272).
Ähnliches gilt für afghanische (356) und irakische (394) tatverdächtige Frauen, allerdings nicht für Frauen aus der Ukraine (226) oder etwa der Türkei (136). Der Gewaltanstieg nur ein Männerproblem? Diese Erklärung greift angesichts dieser neuen Daten definitiv zu kurz.
Man sieht auch hier, hat nichts mit Hautfarbe zu tun, oder mit der bloßen übereifrigen Anzeige von Ausländern, ansonsten wären wohl auch Türkinnen und Ukrainerinnen häufiger dabei.

Wenn man Herkunft mit Sozialisierung, Werten, Religion, usw gleichsetzt, muss man halt feststellen, dass Herkunft definitiv der Faktor ist. Wir wissen alle, wer Weltmeister bei Diebstählen ist: Ein nordafrikanisches Land klaut wie sonst niemand.
Letztlich sagt die PKS ja auch nicht, dass alle so sind. Aber die Überproportionalität ist halt sichtbar.
Zuletzt geändert von H_B am 20. Okt 2025, 19:29, insgesamt 3-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Linksanwalt
Top Lounger

Mehr als Einzeiler mit ad hominem kommen nicht von dir?
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 19:25
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 19:12

Leider cringe.

Und du hast es ganz offensichtlich nicht verstanden.
Ich bin mir sogar sicher, dass ich es sehr gut verstanden habe, danke.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Wie Linke die PKS Zahlen immer entkräften wollen, weil dort ja "nur" Tatverdächtige erfasst werden. Als würde man einfach so in diese Kategorie rutschen. :-)
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 19:12 Dann sagt er gegen Ende des Videos ernsthaft, dass wir Deutschen es "komplett schuld" seien, dass Ausländer nicht integriert sind und in schlechten Gegenden leben müssen.

Da hat’s mich dann auch vom Stuhl gerissen
So ein Opfer ey :-)
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 19:47 Wie Linke die PKS Zahlen immer entkräften wollen, weil dort ja "nur" Tatverdächtige erfasst werden. Als würde man einfach so in diese Kategorie rutschen. :-)
irgendwo wurde dann mal die anzahl der tatsächlich schuldig gesprochenen genannt und die war proportional einfach noch höher als bei den tatverdächtigen :-) aber muss auch am institutionellen rassismus liegen natürlich
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
maximised
Top Lounger

Ich sollte Lotto spielen 😂.
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 19:53 Ich sollte Lotto spielen 😂.
Wie hätte man auf denn auf dieses Video reagieren sollen? Es gab keinerlei neue Erkenntnisse und es wurden die üblichen Phrasen gedroschen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten