V.a. würde in Einzelfällen schon zig mal erklärt, warum es eben nicht geht. Solltest du mich zb dazuzählen @certa.
Du kannst nicht mal eben die gesundheitlichen/familiären Umstände ändern.
Das macht Deutschland nicht besser. Es gibt nämlich genug Leute, die ungebundene sind und gesundheitlich/ familiär keine sonstigen Einschränkungen haben.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Mir ging es auch nicht darum, ob es in Deutschland gut oder schlecht ist. Sondern darum, was User machen, die hier regelmäßig vom auswandern/andere Sprachen lernen sprechen. HB zum Beispiel hat das vor einem halben Jahr oder sowas schon Mal hier gepostet. Interessiert mich halt, ob sowas ernst gemeint ist oder halt eher Stammtischclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 14:13 V.a. würde in Einzelfällen schon zig mal erklärt, warum es eben nicht geht. Solltest du mich zb dazuzählen @certa.
Das macht Deutschland nicht besser. Es gibt nämlich genug Leute, die ungebundene sind und gesundheitlich/ familiär keine sonstigen Einschränkungen haben.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Finde die Idee sehr cool, dass der Grundfreibetrag von 12k nicht nur für Eltern, sondern auch für Kinder gilt. Ne Familie mit zwei Kindern würde bis 48k brutto dann keinen Cent Steuern zahlen. Pflege- und Rentenbeiträge müssen natürlich auch modifiziert werden, um Anreize pro Kinder zu setzen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 12:13Ja aber für deutsche Arbeiterfamilien Anreize zu setzen, wieder mehr Kinder zu bekommen, finde ich grundsätzlich nicht verkehrt. Um Steuererleichterungen zu erhalten, musst du ja erstmal Steuern zahlen - da fallen Bürgergeldbezieher ja schon mal raus.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 11:55In der Theorie ja. Aber in der Realität haben halt eher einkommensschwache und zugewanderte Familien mehrere Kinder.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 11:13
Nun, es wären zumindest diejenigen, die von Steuererleichterungen profitieren würden. Es sei denn, man plant eine Befreiung von der MwSt, dann profitieren natürlich auch andere Gruppen.
Natürlich wie immer, muss man Gesetze so auslegen, dass sie auch sinnvoll die Gruppe treffen, die man treffen möchte.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ist tatsächlich eine ganz gute Idee. Nicht zuletzt, weil es halt auch für Eltern im Geringverdienerbereich ein Anreiz sein könnte, (mehr) zu arbeiten.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 14:37Finde die Idee sehr cool, dass der Grundfreibetrag von 12k nicht nur für Eltern, sondern auch für Kinder gilt. Ne Familie mit zwei Kindern würde bis 48k brutto dann keinen Cent Steuern zahlen. Pflege- und Rentenbeiträge müssen natürlich auch modifiziert werden, um Anreize pro Kinder zu setzen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 12:13Ja aber für deutsche Arbeiterfamilien Anreize zu setzen, wieder mehr Kinder zu bekommen, finde ich grundsätzlich nicht verkehrt. Um Steuererleichterungen zu erhalten, musst du ja erstmal Steuern zahlen - da fallen Bürgergeldbezieher ja schon mal raus.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 11:55
In der Theorie ja. Aber in der Realität haben halt eher einkommensschwache und zugewanderte Familien mehrere Kinder.
Natürlich wie immer, muss man Gesetze so auslegen, dass sie auch sinnvoll die Gruppe treffen, die man treffen möchte.
- H_B
- Edler Spender
Wir denken tatsächlich darüber nach. Faktisch würde sich aber für uns auch nicht viel ändern. Ich arbeite dann einfach für meinen Betrieb auf der anderen Seite der Grenze. Wir haben Standorte in fast jedem westeuropäischen Land, auch in Polen. Wenn das hier noch richtig baden geht und Abgaben usw tatsächlich bis 2030 explodieren, haben wir uns das aber zum Ziel gesetzt, bis dahin die Sprache einigermaßen erlernt zu haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 14:15Mir ging es auch nicht darum, ob es in Deutschland gut oder schlecht ist. Sondern darum, was User machen, die hier regelmäßig vom auswandern/andere Sprachen lernen sprechen. HB zum Beispiel hat das vor einem halben Jahr oder sowas schon Mal hier gepostet. Interessiert mich halt, ob sowas ernst gemeint ist oder halt eher Stammtischclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2025, 14:13 V.a. würde in Einzelfällen schon zig mal erklärt, warum es eben nicht geht. Solltest du mich zb dazuzählen @certa.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Herbert
- Top Lounger
Maybe … jeder spd/linken/grünen TV-Auftritt. Erinnert mich nochmal daran weshalb ich diese Parteien ablehne.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 13:16 Denke das ist ein Zeichen, dass der ÖRR die AFD pushen will. Wer nicht eingeladen wird kann auch kein schlechtes Bild angeben. Der ÖRR sorgt mit den Auftritten der anderen Parteien, dass diese sich selbst zerlegen und die AFD einfach an der Seitenlinie stehen kann und durch das nichts tun einfach nur profitiert.
Auch ein mir sonst sympathischer Pistorius kann nicht darüber hinwegtäuschen…