╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
Hört sich nach Reha an
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Hast du in deinem Leben schonmal Sport gemacht, sprich, irgendETwas relevantes gewonnen? Oder nur Spritzispritzi?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gewonnen an Erfahrung hat der gute Chavo auf alle Fälle
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
10 Jahre Vereinsfussball mit Förderung woraus nichts geworden ist und mehrere Jahre Regional Tischtennis woDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 17:21Hast du in deinem Leben schonmal Sport gemacht, sprich, irgendETwas relevantes gewonnen? Oder nur Spritzispritzi?
Ich auch mal was gewonnen habe ,zählt das ?
Leider nicht DerAllerBeste
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Humorlevel gefällt , wellcum.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 18:0610 Jahre Vereinsfussball mit Förderung woraus nichts geworden ist und mehrere Jahre Regional Tischtennis wo► Text anzeigen
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Dachte bist kategorie kampfsport...Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 18:0610 Jahre Vereinsfussball mit Förderung woraus nichts geworden ist und mehrere Jahre Regional Tischtennis woDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 17:21Hast du in deinem Leben schonmal Sport gemacht, sprich, irgendETwas relevantes gewonnen? Oder nur Spritzispritzi?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Du bist auch so interessiert in UFCzeuchs... is Cassius Clay / M. Ali für dich nen Begriff? Kam jüngst ne tolle 4x90min Doku auf ARTE...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 17:49 Gewonnen an Erfahrung hat der gute Chavo auf alle Fälle
- NickyJr
- Lounge Ultra
Nie gehört , Boxen als Kind viel geschaut, weil Vater Boxer war, für Ali war ich aber zu jung. Bin mit Holyfield und Lewis aufgewachsenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 18:35Du bist auch so interessiert in UFCzeuchs... is Cassius Clay / M. Ali für dich nen Begriff? Kam jüngst ne tolle 4x90min Doku auf ARTE...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 17:49 Gewonnen an Erfahrung hat der gute Chavo auf alle Fälle
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 18:35Du bist auch so interessiert in UFCzeuchs... is Cassius Clay / M. Ali für dich nen Begriff? Kam jüngst ne tolle 4x90min Doku auf ARTE...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 17:49 Gewonnen an Erfahrung hat der gute Chavo auf alle Fälle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Mit Begriff meinte ich jetzt "Kämpfe gesehen" - der Mythos is ja unausweichlich. Henry Maske (der jetzt übrigens McDonalds-Filialen betreibt)?, Axel Schulz (vs. Foreman/Botha)?, Rocchigiani?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 18:39 Nie gehört , Boxen als Kind viel geschaut, weil Vater Boxer war, für Ali war ich aber zu jung. Bin mit Holyfield und Lewis aufgewachsen
- NickyJr
- Lounge Ultra
Ausschnitte aus den Ali Kämpfen, Axel Schulz tatsächlich ganze Kämpfe geschaut. Maske glaube ich nur seinen letzten KampfDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 18:46Mit Begriff meinte ich jetzt "Kämpfe gesehen" - der Mythos is ja unausweichlich. Henry Maske (der jetzt übrigens McDonalds-Filialen betreibt)?, Axel Schulz (vs. Foreman/Botha)?, Rocchigiani?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 18:39 Nie gehört , Boxen als Kind viel geschaut, weil Vater Boxer war, für Ali war ich aber zu jung. Bin mit Holyfield und Lewis aufgewachsen
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Gut! Hab' mir gestern RumbleInDaJungle (der wurde gestern 50) runtergeladen, schon "mitreißend". Mein', Foreman war zu Schulz-Zeiten schon nen Opa, aber Axel is damals einfach beschissen worden. Ja, die guden alden RTL-Sa.-Boxabende... Maske eigentlich der beste dt. Boxer aller Zeiten.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 19:09Ausschnitte aus den Ali Kämpfen, Axel Schulz tatsächlich ganze Kämpfe geschaut. Maske glaube ich nur seinen letzten Kampf► Text anzeigen
- -Lümmler-
- Lounger
war damals auch boxfan , formel eins sowieso - hauptsache kai ebel am start , heinz harald frentzen klang immer als ob er gesoffen hätte - herrlich ....DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 18:46Mit Begriff meinte ich jetzt "Kämpfe gesehen" - der Mythos is ja unausweichlich. Henry Maske (der jetzt übrigens McDonalds-Filialen betreibt)?, Axel Schulz (vs. Foreman/Botha)?, Rocchigiani?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 18:39 Nie gehört , Boxen als Kind viel geschaut, weil Vater Boxer war, für Ali war ich aber zu jung. Bin mit Holyfield und Lewis aufgewachsen
maske war immer bissl langweilig , rochigiani teilweise spektaluräre kämpfe....
schulz einzig guter kampf war gegen foreman ..dannach in jedem kampf massive psychische blockade gehabt und nur noch wie gelähmt/innaktiv verhalten im ring..
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
damals der sport als man zusammen vor dem fernseher saß und die klitschkos zugesehen hat oder formel 1 oder oder das warn noch unbeschreibliche feelings.. heute kannst du alles vergessen.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- -Lümmler-
- Lounger
REHABILITATION FÜR GEIST , KÖRPER UND SEELE .....NICHT NUR STUMPFES GEWICHTE HEBEN!.....