Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Stephen James
Gesperrt!

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 02:19
Stephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 22:16
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 21:52

Kenne dich nicht, aber srsly das was ich bisher gelesen habe hört sich nach jemanden an, der sich selbst nicht wahrnimmt und und lieber versucht irgendjemand zu sein, anstatt das zu nehmen was man hat und das Beste rauszuholen.
Würde keinen Mann Daten wollen der null Selbstbewusstsein hat. Menschen die sich selbst nicht respektieren werden einen Partner/in auch nicht tun.
:-) :-) Würde dich auch nicht Daten da ich auf feminine Stacys stehe die mich auf Hinge sogar anschreiben :pepelift:
Du bist nicht zufällig der Typ der damals immer mit dieser Nike Cap auf Tinder unterwegs war und letztendlich hier gebannt wurde?
Du meinst Mister Grey :guenni: ja der bin ich :pepelift:

Nike H86 um genau zu sein :chad:

Aber dank Haartransplantation brauch ich keine Cap mehr :guenni:
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Edit: der ist ja bereits gesperrt . Demnach geändert
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

vielen dank an die akteure, war wieder mal eine große freude hier zu lesen :pop:
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Toppi
Lounge-Legende
Sportart: BJJ, Grappling
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

ich bin immer noch sprachlos
Chriss1006
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 115
KFA: 35

wahnsinn was man hier mit so einer kleinen frage anrichten kann. Kein Wunder, dass die Frauen alle kein Bock auf Dating bei Tinder mehr haben wenn alle Kerle so drauf sind...
Dazzle
Lounger

Stephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 02:43
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 02:19
Stephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 22:16

:-) :-) Würde dich auch nicht Daten da ich auf feminine Stacys stehe die mich auf Hinge sogar anschreiben :pepelift:
Du bist nicht zufällig der Typ der damals immer mit dieser Nike Cap auf Tinder unterwegs war und letztendlich hier gebannt wurde?
Du meinst Mister Grey :guenni: ja der bin ich :pepelift:

Nike H86 um genau zu sein :chad:

Aber dank Haartransplantation brauch ich keine Cap mehr :guenni:
die keile in deinen schuhen hast du aber noch oder?
wildsau
Lounger
Trainingsbeginn: 1969
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 12
Sportart: 3. Halbzeit
Ich bin: Glubberer

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 12:45 Such dir bei Joy einfach coole Partys raus, zu denen du auch alleine gehen kannst,
DAS! hab ich hier und zuvor auf Andro auch schon geschrieben. Ich handhabe das so, weil ich seit Schlag meines 50. Geburtstags keine Profilbesuche mehr hatte. Und jetzt bin ich 62. Ich falle komplett durchs Raster. Wenn ich aber auf Partys gehe und direkt Kontakt habe, dann schaut das Ganze schon viel besser aus. Da findet sich immer was Brauchbares. Vorher Teilnehmerliste checken. Für Dich attraktive Profile aussuchen und - wichtig - schaun was die so schreiben, nicht nur im Profil, sondern auch in ihren Foren- und Gruppenbeiträgen. Dann musst Du kein cold reading betreiben, sondern kannst direkt mit hot reading einsteigen. Und weil die auch nur zum Schnaggseln da sind, geht das auch viel schneller vorwärts als bei einem Tinder-Date im Cafe.

Zu den erwähnten Preisunterschieden: Die Clubbetreiber wollen eben möglichst viele Frauen locken und die Männer finanzieren die Preisdifferenz. Das wäre mal was, wo sich die Grünen zwecks Sexismus dran aufhängen könnten. ;-)
dumpsterini
Neuer Lounger

Wenn man nicht in ner Großstadt wohnt/hinfahren will wo die gut organisierten und besuchten Events stattfinden sehen die Partys halt auch entsprechend aus.

Naja ich lass den Monat Premium bei joy jetzt erstmal auslaufen.

Die "Nahaufnahme vom Arschloch" Frau hat mich erst geghosted, sich dann n Tag später aber dafür entschuldigt und mir ihre Nummer gegeben. Hab ihr dann bei Signal geschrieben dass sie mal ansagen soll wann sie Zeit hat. Sieht wie warmhalten aus was mich auch nicht stört, steck ich halt 0 weiteren Aufwand rein.

Und sonst naja. Paar nette Absagen und ne Person die auf mein Bewerbungs-Anschreiben mit "hi" reagiert. nty
Advantam
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 84
KFA: 14
Squat: 90
Bench: 75
Deadlift: 140
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

Als Soloherr ist es bei Joy extrem schwierig, mit jemandem in Kontakt zu kommen. Einfach weil die meisten Paare oder Frauen dort mit extrem idiotischen Anfragen bombardiert werden, natürlich meist von notgeilen, tumben Männern mit Sätzen wie: "F*cken?" "Bock?" "Zeig Spalte!" etc. Nur platte Honkanschreiben oder es gibt gleich Dickpics. Alles schon von Frauen und Paaren als Screenshots gesehen :guenni:

Wenn man wenigstens Textskills beherrscht, sticht man aus der Masse heraus, heißt trotzdem nicht, dass man "Erfolg" hat. Oft entspinnt sich auch einfach nur ein nettes Kennenlernen textlich, bei weiterem Gefallen auch ein erstes Treffen und dann muss es immer noch passen. Meistens wird sich auch auf ausgewählten Partys getroffen, wie hier schon treffend bemerkt wurde. Wenn da nichts geht, hat man wenigstens meistens gutes Essen :D .

Sprich, wer sich normal und höflich verhält, dazu noch gut aussieht, hat deutlich mehr Freude an Joy als der dämliche Affe von Nebenan. Natürlich muss man einen langen Atem und viele Eisen im Feuer haben, aber mit Gefühl und Spucke ;) läuft das wie geschnitten Brot.
dumpsterini
Neuer Lounger

Damit bin ich der Meinung kann ich punkten, weil wenn ich was kann ist das shitposten im Internet.

Nur die Menge an "sorry bist nicht mein Typ", nachdem die Person mich selber geliked hat und ich Bewerbungsschreiben mit Portraitfoto rausgehauen habe fällt schon sehr auf. Ob "ja, ich habe Kinder"- Chubby mit generischem Profil oder heiße Profilfotos spielt dabei auch keine Rolle.
Ohne Gesichtsfoto anschreiben ist aber auch scheiße.

Ich weiss genau dass ich relativ gut aussehe. Nur bin ich ääh osteuropäischer Herkunft und ich nehme an es sind bei deutschen Frauen oft andere face aesthetics gefragt.
Und "nur" Sixpack + gute Fotos reicht nicht.
Umirin
Top Lounger

Ich war damals nur einen Monat auf Joy als Solo Typ. Hab natürlich nur alles unter 35 angeschrieben, und die Frauen die überdurchschnittlich attraktiv waren.
Abgesehn von ein paar Männern vom anderen Ufer und 2 Frauen die unattraktiv waren, ist nichts reingekommen.
Hier und da hatte man mal Chats mit Frauen dich ich kontaktiert habe, aber das hat sich immer verlaufen.
Nach ca. 50 ersten Nachrichten, wurde es selbst in der Großstadt schwierig, passende Profile zu finden. Viele Frauen schreiben ja auch explizit rein, das Sie nur nach einem Paar oder einer Frau suchen, da kann man sich den Aufwand sparen.

Wenn man als Solo, einfach nur bumsen will, und nur die Online Plattform nutzt, hat mans auf Tinder leichter. Frauen die auf Joy rumgurken, suchen meist mehr als das übliche.
Als Paar geht das glaub ich sehr gut.
Chriss1006
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 115
KFA: 35

Werd mich wohl auch erst mal auf Joy konzentrieren und mir mal die ein oder andere Party anschauen.

Habe hinge jetzt 3 oder 4 Tage intstalliert und da ist noch gar nichts passiert. Da kommt nur ständig Werbung das ich auf ein kostenpflichtiges Abo upgraden soll.

Mal sehen wie sich Joy so für mich entwickelt...
dumpsterini
Neuer Lounger

Ich glaube auch dass ich einfach ziemlich Glück gehabt habe mit meinem einen Sexdate.

Sie war sportlich, menschlich und von der Kommunikation her korrekt und wollte direkt bumsen. Ein Traum.

Leider war die seitdem nicht mehr bei joy online und wir haben keine Nummern ausgetauscht.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 13:45 Ich glaube auch dass ich einfach ziemlich Glück gehabt habe mit meinem einen Sexdate.

Sie war sportlich, menschlich und von der Kommunikation her korrekt und wollte direkt bumsen. Ein Traum.

Leider war die seitdem nicht mehr bei joy online und wir haben keine Nummern ausgetauscht.
Inb4 im anderen Forum beschwert die sich, dass ihre eine Erfahrung bei JC komplett beschissen war
Umirin
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 14:44
dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 13:45 Ich glaube auch dass ich einfach ziemlich Glück gehabt habe mit meinem einen Sexdate.

Inb4 im anderen Forum beschwert die sich, dass ihre eine Erfahrung bei JC komplett beschissen war
oder sie sagt es wäre der beste Sex ihres Lebens gewesen aber sie hat vergessen nach der Nummer zu fragen und ihr joyclub account wurde gehackt.
Alles eine Sache der Fantasie.
Antworten