Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
musclebra1n
Top Lounger

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Die Frage sollte auch immer lauten: Was gewinne ich durch das zurück feuern?
Den Respekt von Atze :tasse:
Knoedl
Top Lounger

Paar Follower die geil auf Gossip und Beef sind, aber die sind eigentlich vernachlässigbar weil sie eh nicht mit seinem Code einkaufen.
Urs wird Mike immer voraus sein was Popularität betrifft und selbst wenn Urs "nur" den zehnten Platz dieses Jahr macht, wird die Platzierung trotzdem einen Mike überstrahlen, der die Classic gewinnt - und zwar bei weitem.

Rein von Reichweite und Erfolg her müsste Mike mindestens bei einem Supplementhersteller vom Kaliber ESN sein, stattdessen hängt er immer noch bei Peak rum und macht Werbung für so nen Shady Peptidhersteller aus Polen.
Sollte sich ja mal selbst fragen warum es ihm nicht gelingt Erfolge in Geld umzumünzen wie die meisten anderen.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 21:39 Paar Follower die geil auf Gossip und Beef sind, aber die sind eigentlich vernachlässigbar weil sie eh nicht mit seinem Code einkaufen.
Urs wird Mike immer voraus sein was Popularität betrifft und selbst wenn Urs "nur" den zehnten Platz dieses Jahr macht, wird die Platzierung trotzdem einen Mike überstrahlen, der die Classic gewinnt - und zwar bei weitem.

Rein von Reichweite und Erfolg her müsste Mike mindestens bei einem Supplementhersteller vom Kaliber ESN sein, stattdessen hängt er immer noch bei Peak rum und macht Werbung für so nen Shady Peptidhersteller aus Polen.
Sollte sich ja mal selbst fragen warum es ihm nicht gelingt Erfolge in Geld umzumünzen wie die meisten anderen.

Ich habe mich auch gefragt warum der noch bei Peak ist. Zahlen die ihm so viel mehr als große US Marken? Andere sind bei weitem nicht so gut als Athlet wie Mike und vermarkten sich trotzdem besser.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Knoedl
Top Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 21:53
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 21:39 Paar Follower die geil auf Gossip und Beef sind, aber die sind eigentlich vernachlässigbar weil sie eh nicht mit seinem Code einkaufen.

Ich habe mich auch gefragt warum der noch bei Peak ist. Zahlen die ihm so viel mehr als große US Marken? Andere sind bei weitem nicht so gut als Athlet wie Mike und vermarkten sich trotzdem besser.
Vermutlich entweder nen Vertrag zu nem unglücklichen Zeitpunkt abgeschlossen und er ist noch drin gefangen obwohl er woanders mehr bekommen würde oder der Umsatz über seinen Code ist nicht in Verhältnis zu seinen Followerzahlen.

Wobei sein YT-Kanal halt auch semi gut läuft, der Typ ist Anwärter auf die gehypteste Klasse der letzten Jahre und kommt selten bei einem Video auf über 20.000 Klicks.
Da bekommt ja selbst Tim deutlich mehr und der hat ja seit Jahren kaum mehr nennenswert was auf Wettkämpfen gerissen (grade im Vergleich zu Mike).

Glaube es liegt einfach primär an seiner Art und grade das Image eines weinerlichen Posers hat er ja zumindest in Deutschland bis heute nicht ablegen können.
T-Bar26
Lounger

height discussions gettin hot größenvergleiche inside

Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Junge wenn das auffliegt das er mit Toupet bei der Olympia Waage aufmarschiert ist. Dann ist der international durch
IMG_8864.png
IMG_8862.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 22:41 Junge wenn das auffliegt das er mit Toupet bei der Olympia Waage aufmarschiert ist. Dann ist der international durch

IMG_8864.png

IMG_8862.png
Wie wird er das dieses Jahr machen? Kenne seinen Haarschnitt nicht, der läuft immer mit Bandana rum.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Scarpetta
Lounger
Ich bin: Dauerverletzt

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 22:59
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 22:41 Junge wenn das auffliegt das er mit Toupet bei der Olympia Waage aufmarschiert ist. Dann ist der international durch

IMG_8864.png

IMG_8862.png
Wie wird er das dieses Jahr machen? Kenne seinen Haarschnitt nicht, der läuft immer mit Bandana rum.
Angeblich steht die Größe ja nach dreimal messen. Ergo er muss eigentlich garnichts mehr machen, weil es eingetragen ist im Athleten-Pass.
Jetzt tauchen halt wieder Berichte auf Instagram auf, dass doch wieder gemessen werden soll etc.

Da das ganze Bodybuilding-Ding eh nicht so das professionellste Business auf der Erde ist, würde mich beides nicht wundern :-)
T-Bar26
Lounger

Bei Gannikus 23 war er noch 173cm. Knapp 2.3 weniger.
T-Bar26
Lounger

Don_Fetto
Top Lounger

IMG_8864.png

IMG_8862.png
alter das toupet :devl:
wenn der ivan das forum hier entdecken würde wäre game over
Matt-Eagle
Top Lounger

Am einfachsten wäre es er legt sein Handy bis zur Olympia weg und bleibt von social Media weg
Don_Fetto
Top Lounger

übrigens scheint dieser aj kelly ein volltrottel zu sein wenn er mike und derek auf dem foto als gleich gross schätzt, mike ist da klar gebückter am weg
Don_Fetto
Top Lounger

Wie Mike daherkommt mit seinem Toupet bei 4:11. Ich kann nicht mehr. :respekt:
Hat damit zumindest einen zweiten Platz beim Olympia und eine Arnolds abgesahnt.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 06:00 übrigens scheint dieser aj kelly ein volltrottel zu sein wenn er mike und derek auf dem foto als gleich gross schätzt, mike ist da klar gebückter am weg
Er scheint etwas dumm zu sein, ja
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Antworten