Drei mal dürft Ihr raten

Diese Maschinerie schmeckt einfach zu gut, als dass man Sie abschalten wollen würde. Lieber zum eigenen Zweck nutzen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Absolut betrachtet ist das richtig, prozentual betrachtet hat der Osten jedoch die größte Veränderung mitgemacht.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 22:53 wieso wählt der osten eig so viel mehr afd, die haben doch gar nicht so viele flüchtlinge![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Offensichtlich neigen manche Parteien dazu das "N" anders auszulegen.. "near" statt "non"Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 08:42 Ich habe nichts gegen NGOs, aber wieso diese so stark staatlich gefördert werden geht mir nicht ganz in den Kopf. Der Begriff "n" im NGO soll ja eigentlich explizit suggerieren, dass diese nicht von Regierungen beeinflusst werden.
Ist halt ein MemeBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 08:42 Ich habe nichts gegen NGOs, aber wieso diese so stark staatlich gefördert werden geht mir nicht ganz in den Kopf. Der Begriff "n" im NGO soll ja eigentlich explizit suggerieren, dass diese nicht von Regierungen beeinflusst werden.
Die retten die Demokratie.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 08:53Ist halt ein MemeBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 08:42 Ich habe nichts gegen NGOs, aber wieso diese so stark staatlich gefördert werden geht mir nicht ganz in den Kopf. Der Begriff "n" im NGO soll ja eigentlich explizit suggerieren, dass diese nicht von Regierungen beeinflusst werden.
Klingbeils Frau und Göring-Eckardts Mann haben NGOs. Dass die dann auch noch unterstützt werden, wundert mich nicht. Es soll ja im Kampf gegen Rechts dienen und so weiter
Bleibt ein absolutes Meme
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... drich-merzWegen Merz-kritischer Graffiti ist das Haus einer 17-Jährigen durchsucht worden. Genehmigt wurde das laut dem WDR durch ein Gericht, dem Merz' Ehefrau vorsteht.
[...]
Das Landgericht Arnsberg bewertete den Durchsuchungsbeschluss im Nachhinein als rechtswidrig.
Das ist so lächerlichdurch ein Gericht, dem Merz' Ehefrau vorsteht.
Das mit Merz Frau natürlich lächerlich.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 08:58 Was sagt ihr dazu? Scheinbar gibt es fragwürdige HDs nicht nur bei Rechten.https://www.zeit.de/politik/deutschland ... drich-merzWegen Merz-kritischer Graffiti ist das Haus einer 17-Jährigen durchsucht worden. Genehmigt wurde das laut dem WDR durch ein Gericht, dem Merz' Ehefrau vorsteht.
[...]
Das Landgericht Arnsberg bewertete den Durchsuchungsbeschluss im Nachhinein als rechtswidrig.
an die Wand zu sprühen und dabei erwischt zu werden, könnte doch aber Grund genug für eine HD sein? Die Antifa wird doch in Teilen ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachtet, oder nicht?Antifa in die Offensive
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Der Sohn von Merz arbeitet doch auch in einer NGO oder? Daher vermutlich der Sinneswandel seit die Union an der Macht ist, vermutlich haben die auch sämtliche Verwandten in der Partei oder einer NGO untergebrachtHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 08:53Ist halt ein MemeBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 08:42 Ich habe nichts gegen NGOs, aber wieso diese so stark staatlich gefördert werden geht mir nicht ganz in den Kopf. Der Begriff "n" im NGO soll ja eigentlich explizit suggerieren, dass diese nicht von Regierungen beeinflusst werden.
Klingbeils Frau und Göring-Eckardts Mann haben NGOs. Dass die dann auch noch unterstützt werden, wundert mich nicht. Es soll ja im Kampf gegen Rechts dienen und so weiter
https://www1.wdr.de/nachrichten/landesp ... d-100.htmlZeugenaussage "nicht geeignet"
Tatsächlich ist der Durchsuchungsbeschluss gegen sie inzwischen als rechtswidrig bewertet worden. Die Entscheidung des Landgerichts Arnsberg liegt dem WDR-Magazin Westpol vor. Die Recherchen zeigen: Es hat gegen Nele Kruschinski keinen einzigen stichhaltigen Verdacht gegeben.
Der Durchsuchungsbeschluss stützte sich demnach auf zwei Hinweise: die vage Aussage einer Zeugin, sie hatte zwei jüngere Personen nachts in der Nähe der Schützenhalle gesehen, eine Frau und einen Mann. Erkannt hatte sie beide nicht. Eine Aussage, die das Landgericht Arnsberg als "ersichtlich nicht geeignet" bewertet hat.
Der zweite Hinweis ging anonym bei der Polizei in Hagen ein: Ein Zettel, auf dem dazu aufgefordert wird, zwei Personen "ins Visier" zu nehmen, nämlich Nela Kruschinksi und ihren Bekannten. Weitere Informationen lieferte der Zettel nicht. Von wem er kam, ist nicht bekannt.
Geht gar nicht. Ganz einfach. Wird immer frecher, was in diesem Land passiert.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 08:58 Was sagt ihr dazu? Scheinbar gibt es fragwürdige HDs nicht nur bei Rechten.https://www.zeit.de/politik/deutschland ... drich-merzWegen Merz-kritischer Graffiti ist das Haus einer 17-Jährigen durchsucht worden. Genehmigt wurde das laut dem WDR durch ein Gericht, dem Merz' Ehefrau vorsteht.
[...]
"Die Idee der Thales-AkademieCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:07Der Sohn von Merz arbeitet doch auch in einer NGO oder? Daher vermutlich der Sinneswandel seit die Union an der Macht ist, vermutlich haben die auch sämtliche Verwandten in der Partei oder einer NGO untergebrachtHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 08:53Ist halt ein MemeBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 08:42 Ich habe nichts gegen NGOs, aber wieso diese so stark staatlich gefördert werden geht mir nicht ganz in den Kopf. Der Begriff "n" im NGO soll ja eigentlich explizit suggerieren, dass diese nicht von Regierungen beeinflusst werden.