Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die NGO-Gelder sollen in Zukunft nicht mehr zum Machterhalt linksgrüner Ideologie missbraucht werden. Stattdessen möchte die CDU die politischen Ziele neu ausrichten.

Drei mal dürft Ihr raten :-)

Diese Maschinerie schmeckt einfach zu gut, als dass man Sie abschalten wollen würde. Lieber zum eigenen Zweck nutzen.
Certa
Lounge Inventar

Linnemann hat halt den Job des Phrasendreschers bekommen, als er damals keine Lust hatte ein Regierungsamt zu übernehmen. Jetzt kann er von außen regelmäßig die Basis mit solchen Kommentaren bei Laune halten, während seine Kollegen weiter so praktizieren.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 22:53 wieso wählt der osten eig so viel mehr afd, die haben doch gar nicht so viele flüchtlinge :angry:
Absolut betrachtet ist das richtig, prozentual betrachtet hat der Osten jedoch die größte Veränderung mitgemacht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Bb.adept
Moderator

Ich habe nichts gegen NGOs, aber wieso diese so stark staatlich gefördert werden geht mir nicht ganz in den Kopf. Der Begriff "n" im NGO soll ja eigentlich explizit suggerieren, dass diese nicht von Regierungen beeinflusst werden.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 08:42 Ich habe nichts gegen NGOs, aber wieso diese so stark staatlich gefördert werden geht mir nicht ganz in den Kopf. Der Begriff "n" im NGO soll ja eigentlich explizit suggerieren, dass diese nicht von Regierungen beeinflusst werden.
Offensichtlich neigen manche Parteien dazu das "N" anders auszulegen.. "near" statt "non" :guenni:
Homelander
kein Moderator

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 08:42 Ich habe nichts gegen NGOs, aber wieso diese so stark staatlich gefördert werden geht mir nicht ganz in den Kopf. Der Begriff "n" im NGO soll ja eigentlich explizit suggerieren, dass diese nicht von Regierungen beeinflusst werden.
Ist halt ein Meme

Klingbeils Frau und Göring-Eckardts Mann haben NGOs. Dass die dann auch noch unterstützt werden, wundert mich nicht. Es soll ja im Kampf gegen Rechts dienen und so weiter

Bleibt ein absolutes Meme
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 08:53
Ist halt ein Meme

Klingbeils Frau und Göring-Eckardts Mann haben NGOs. Dass die dann auch noch unterstützt werden, wundert mich nicht. Es soll ja im Kampf gegen Rechts dienen und so weiter

Die retten die Demokratie.
Ihr könntet auch einfach mal Danke sagen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Was sagt ihr dazu? Scheinbar gibt es fragwürdige HDs nicht nur bei Rechten.
Wegen Merz-kritischer Graffiti ist das Haus einer 17-Jährigen durchsucht worden. Genehmigt wurde das laut dem WDR durch ein Gericht, dem Merz' Ehefrau vorsteht.
[...]
Das Landgericht Arnsberg bewertete den Durchsuchungsbeschluss im Nachhinein als rechtswidrig.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... drich-merz
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

durch ein Gericht, dem Merz' Ehefrau vorsteht.
Das ist so lächerlich :-)

Edit: Wobei Vandalismus schon was anderes als ein "Schwachkopf" im Internet ist.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 08:58 Was sagt ihr dazu? Scheinbar gibt es fragwürdige HDs nicht nur bei Rechten.
Wegen Merz-kritischer Graffiti ist das Haus einer 17-Jährigen durchsucht worden. Genehmigt wurde das laut dem WDR durch ein Gericht, dem Merz' Ehefrau vorsteht.
[...]
Das Landgericht Arnsberg bewertete den Durchsuchungsbeschluss im Nachhinein als rechtswidrig.
Das mit Merz Frau natürlich lächerlich.
Antifa in die Offensive
an die Wand zu sprühen und dabei erwischt zu werden, könnte doch aber Grund genug für eine HD sein? Die Antifa wird doch in Teilen ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachtet, oder nicht?

Auf alle Fälle mehr Grund für ne HD als irgendwelche Memes posten, aber immer noch nicht so das es für mich persönlich eine HD rechtfertigen würde.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Inventar

Ist halt ein Meme

Der Sohn von Merz arbeitet doch auch in einer NGO oder? Daher vermutlich der Sinneswandel seit die Union an der Macht ist, vermutlich haben die auch sämtliche Verwandten in der Partei oder einer NGO untergebracht
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Unabhängig davon ob man dafür eine HD macht, wenn denn genügend Beweise vorliegen, ist doch das hier deutlich brisanter:
Zeugenaussage "nicht geeignet"
Tatsächlich ist der Durchsuchungsbeschluss gegen sie inzwischen als rechtswidrig bewertet worden. Die Entscheidung des Landgerichts Arnsberg liegt dem WDR-Magazin Westpol vor. Die Recherchen zeigen: Es hat gegen Nele Kruschinski keinen einzigen stichhaltigen Verdacht gegeben.

Der Durchsuchungsbeschluss stützte sich demnach auf zwei Hinweise: die vage Aussage einer Zeugin, sie hatte zwei jüngere Personen nachts in der Nähe der Schützenhalle gesehen, eine Frau und einen Mann. Erkannt hatte sie beide nicht. Eine Aussage, die das Landgericht Arnsberg als "ersichtlich nicht geeignet" bewertet hat.

Der zweite Hinweis ging anonym bei der Polizei in Hagen ein: Ein Zettel, auf dem dazu aufgefordert wird, zwei Personen "ins Visier" zu nehmen, nämlich Nela Kruschinksi und ihren Bekannten. Weitere Informationen lieferte der Zettel nicht. Von wem er kam, ist nicht bekannt.
https://www1.wdr.de/nachrichten/landesp ... d-100.html

Also ich suche mir jetzt irgendeine Wand auf der irgendwelche rechtswidrigen Parolen stehen und dann schicke ich anonym einen Brief an die Polizei, dass die mal diesen oder jenen ins Visier nehmen sollen. Und dann machen die tatsächlich bei dieser Person eine HD

Kannste dir nicht ausdenken.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 08:58 Was sagt ihr dazu? Scheinbar gibt es fragwürdige HDs nicht nur bei Rechten.
[...]
Geht gar nicht. Ganz einfach. Wird immer frecher, was in diesem Land passiert.
martin1986
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:07
Ist halt ein Meme

Der Sohn von Merz arbeitet doch auch in einer NGO oder? Daher vermutlich der Sinneswandel seit die Union an der Macht ist, vermutlich haben die auch sämtliche Verwandten in der Partei oder einer NGO untergebracht
"Die Idee der Thales-Akademie
Die Thales-Akademie ist eine gemeinnützige und unabhängige Initiative, die Ende 2013 von Frank Obergfell und Philippe Merz gegründet wurde. Die Idee: Sie öffnet neue Räume des gründlichen Nachdenkens, des inspirierenden Austauschs und der persönlichen Begegnung zu den philosophischen und ethischen Fragen unserer Zeit. Hierfür bietet die Thales-Akademie Weiterbildungen zur Wirtschaftsethik, Medizinethik und Digitalethik und das Junge Führungskolleg, zahlreiche maßgeschneiderte Seminare für Unternehmen und Hochschulen sowie offene Abendveranstaltungen an."

https://www.thales-akademie.de/

Schon Wahnsinn, wie gemütlich man es sich hier mit nicht viel mehr als Geschwätz und Dampfplauderei einrichten kann...
Antworten