Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
maximised
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Oh der Artikel wird oft aktualisiert. Dann mal abwarten. Eben stand noch nichts von Drogen und auch meine nicht vom Alter.
Certa
Lounge Inventar

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 14:31 https://www.upday.com/de/news/stromkost ... paign=yana
Die Bundesregierung bringt Entlastungen für Stromkunden auf den Weg. Geplant sind eine Senkung der Netzentgelte und eine Verstetigung der Stromsteuerentlastung für Unternehmen des produzierenden Gewerbes sowie der Land- und Forstwirtschaft. Auch private Haushalte sollen von den reduzierten Netzentgelten profitieren.

«Wir entlasten die Verbraucher, wir entlasten Unternehmen», sagte sie. Eine Familie werde um bis zu 100 Euro im Jahr bei den Stromkosten entlastet.
Krank, ich weiß garnicht wohin mit dem ganzen Geld, danke CDU!
Übrigens: Netzbetreiber sind nicht verpflichtet, den im Kabinett beschlossenen Bundeszuschuss zur Entlastung von Netzentgelten an die Kunden weiterzugeben. Könnte also auch sein, dass die das einfach zumindest teilweise für sich behalten und du nicht entlastet wirst.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

FDP jetzt cool oder wie

Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
maximised
Top Lounger

Mal wenigstens etwas Selbstironie. Wenn schon alle Plakate nur so strotzen vom langweiligen überteuerten Agenturen Design.
summerset
Lounge Ultra

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 13:36 Dauernd dieses "es wird nicht klappen" ist echt ermüdend und rechtfertigt Stillstand bis in die Ewigkeit.
Es ist ja nichtmal ein Stillstand sondern wird fortlaufend schlechter.
summerset
Lounge Ultra

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 17:17 Wtf, ich sprach nicht von unnützen Frauen per se sondern von Polizistinnen IN SOLCHEN SITUATIONEN. Ist nun mal Fakt dass sie noch weniger Respekt vor Frauen haben als vor Männern und wenn diese dann auch noch weniger Autorität und physis haben...sorry.
Hängt aber auch wieder damit zusammen, dass unsere Polizei im Einsatz ihrer Möglichkeiten gefühlt maximal kastriert zu sein scheint und lieber "deeskalieren" soll, bis es zu spät ist und ein Polizist schwer verletzt oder tot ist.

Würde die Bulette dem Talahon-Schätzchen zügig eine Tasern dürfen, wenn der ihr dumm kommt, dann wäre da schnell Respekt vorhanden vor Frauen in Uniform. Kannste dir sicher sein. Die Typen verstehen keine "Deeskalation", nur eine andere Sprache.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.nius.de/politik/news/merz-k ... a64f96fa00
Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) wollte das Bürgergeld „abschaffen“. So hatte er es im Wahlkampf angekündigt. Noch vor wenigen Tagen beim Parteitag der CDU in Niedersachen polterte er mit Blick auf den gesamten Sozialstaat, dass sich Deutschland „dieses System, das wir heute so haben, einfach nicht mehr leisten“ könne und deshalb sparen müsse.

Am Mittwoch beim Koalitions-Ausschuss musste Merz verkünden: „Wir sind uns einig, dass wir den Sozialstaat erhalten wollen. Wir wollen ihn nicht schleifen, wir wollen ihn nicht abschaffen, wir wollen ihn nicht kürzen, sondern wir wollen ihn in seinen wichtigsten Funktionen erhalten und das heißt: Wir wollen ihn reformieren.“ Es solle eine Grundsicherung entstehen, wobei „fördern und fordern“ eine wichtige Rolle spielen solle – von Kürzungen war aber keine Rede mehr.

Das erfreute Sozialministerin Bärbel Bas (SPD) sichtlich. Sie konnte sich nach der öffentlich geführten Debatte („Bullshit“) offensichtlich durchsetzen: „Friedrich Merz hat es gerade angesprochen. Es ging in der Auseinandersetzung, die jetzt nachlesbar war, auch darum, eine Position zu finden und eine Klarheit zu schaffen. Es geht nicht darum, den Sozialstaat zu schleifen oder Leistungen zu kürzen.“

Reformen seien zwar angebracht, Einsparungen jedoch nicht. „Da sind wir auf dem gleichen Kurs“, betonte Bas.
Merz ist wirklich der größte Umfaller aller Zeiten. Lässt sich als Kanzler den Bullshit-Spruch drücken und lenkt dann auch noch komplett ein :facepaln:
ric505
Top Lounger

https://www.bild.de/regional/sachsen/ur ... 52f1289859

was muss man tun, um seine pension aufs spiel zu setzen? seine frau und kind umzulegen reicht auf jeden fall nicht. gesetze leute.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Kommt raus und hat mind. 1 Million aufm Konto, wenn er klug ist investiert er in der Zeit jeden Cent in nen ETF dann kommt er mit noch mehr raus und lebt seine letzten Jahre in saus und braus.

Dit is Deutschland.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
stabil
Top Lounger

war die Karre von Xi eigentlich elektrisch, irgendwie ist die so leise :-)

H_B
Edler Spender

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 22:42 Kommt raus und hat mind. 1 Million aufm Konto, wenn er klug ist investiert er in der Zeit jeden Cent in nen ETF dann kommt er mit noch mehr raus und lebt seine letzten Jahre in saus und braus.

Dit is Deutschland.
Naja. Der hat 39 Jahre bekommen, Spanien ist da wohl anders. Der wird wahrscheinlich in Haft sterben oder mit 70-80 Jahren erst herauskommen.
Und in einem anderen Artikel über ihn steht, dass er den Hinterbliebenen seiner getöteten Frau über 300.000€ Schmerzensgeld zahlen muss.

Ich denke, der wird von der Kohle nicht viel haben, wenn die Kohle überhaupt noch da ist am Ende.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 21:31 https://www.nius.de/politik/news/merz-k ... a64f96fa00
Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) wollte das Bürgergeld „abschaffen“. So hatte er es im Wahlkampf angekündigt. Noch vor wenigen Tagen beim Parteitag der CDU in Niedersachen polterte er mit Blick auf den gesamten Sozialstaat, dass sich Deutschland „dieses System, das wir heute so haben, einfach nicht mehr leisten“ könne und deshalb sparen müsse.

Am Mittwoch beim Koalitions-Ausschuss musste Merz verkünden: „Wir sind uns einig, dass wir den Sozialstaat erhalten wollen. Wir wollen ihn nicht schleifen, wir wollen ihn nicht abschaffen, wir wollen ihn nicht kürzen, sondern wir wollen ihn in seinen wichtigsten Funktionen erhalten und das heißt: Wir wollen ihn reformieren.“ Es solle eine Grundsicherung entstehen, wobei „fördern und fordern“ eine wichtige Rolle spielen solle – von Kürzungen war aber keine Rede mehr.

Das erfreute Sozialministerin Bärbel Bas (SPD) sichtlich. Sie konnte sich nach der öffentlich geführten Debatte („Bullshit“) offensichtlich durchsetzen: „Friedrich Merz hat es gerade angesprochen. Es ging in der Auseinandersetzung, die jetzt nachlesbar war, auch darum, eine Position zu finden und eine Klarheit zu schaffen. Es geht nicht darum, den Sozialstaat zu schleifen oder Leistungen zu kürzen.“

Reformen seien zwar angebracht, Einsparungen jedoch nicht. „Da sind wir auf dem gleichen Kurs“, betonte Bas.
Merz ist wirklich der größte Umfaller aller Zeiten. Lässt sich als Kanzler den Bullshit-Spruch drücken und lenkt dann auch noch komplett ein :facepaln:
Man kann nicht umfallen, wenn man eh nicht vor hatte etwas zu tun. Ich will mich nicht wiederholen, aber insbesondere bei diesem Thema war es doch klar, dass nichts passiert, weil die Antwort auf Fragen zur konkreten Umsetzungen vor der Wahl entweder "hmm, Mal schauen, das müssen wir dann später Mal gucken" oder "die Grünen!!!" War.

Insofern würde ich Merz eher als Lügner und nicht als umfaller bezeichnen 👍
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 20:51
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 17:17 Wtf, ich sprach nicht von unnützen Frauen per se sondern von Polizistinnen IN SOLCHEN SITUATIONEN. Ist nun mal Fakt dass sie noch weniger Respekt vor Frauen haben als vor Männern und wenn diese dann auch noch weniger Autorität und physis haben...sorry.
Hängt aber auch wieder damit zusammen, dass unsere Polizei im Einsatz ihrer Möglichkeiten gefühlt maximal kastriert zu sein scheint und lieber "deeskalieren" soll, bis es zu spät ist und ein Polizist schwer verletzt oder tot ist.

Würde die Bulette dem Talahon-Schätzchen zügig eine Tasern dürfen, wenn der ihr dumm kommt, dann wäre da schnell Respekt vorhanden vor Frauen in Uniform. Kannste dir sicher sein. Die Typen verstehen keine "Deeskalation", nur eine andere Sprache.
Bulette.. ? So viel zu Thema Respekt vor Frauen in Uniform :up:
Linksanwalt
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 05:27
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 21:31 https://www.nius.de/politik/news/merz-k ... a64f96fa00

Man kann nicht umfallen, wenn man eh nicht vor hatte etwas zu tun. Ich will mich nicht wiederholen, aber insbesondere bei diesem Thema war es doch klar, dass nichts passiert, weil die Antwort auf Fragen zur konkreten Umsetzungen vor der Wahl entweder "hmm, Mal schauen, das müssen wir dann später Mal gucken" oder "die Grünen!!!" War.

Solange man sich selbst in linker Geiselhaft durch Aufrechterhaltung der Brandmauer hält, um Leuten zu gefallen, die einen eh nie wählen würden, wird es auch bei dieser Praktik bleiben.
Certa
Lounge Inventar

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 09:03
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 05:27

Solange man sich selbst in linker Geiselhaft durch Aufrechterhaltung der Brandmauer hält, um Leuten zu gefallen, die einen eh nie wählen würden, wird es auch bei dieser Praktik bleiben.
Ich persönlich denke nicht Mal, dass es an einer linken Geiselhaft liegt. Das höre ich auch aus Gesprächen im Bundestag so raus. Man hat halt den Leuten einfach erzählt, was sie hören wollten, unabhängig davon ob man das wirklich vertreten wird. Da gibt es unzählige Themen wie Atomkraft, Cannabis, heizgesetz, Selbstbestimmungsgesetz, Einbürgerung usw usw, wo vollmundig sofortige Änderungen/Abschaffung versprochen wurde und jetzt kein Hahn mehr danach kräht. Aber es funktioniert ja auch gut, damit hat die Union die Wahl gewonnen.
Antworten