Und normales Kindergeld gibt es auch noch?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:48 Bitte mal aufklären Hr. Bestverdiener Lieblingsbeamter @Certa
Ist das so?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Holzkopf
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 85
Klar.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 15:22Und normales Kindergeld gibt es auch noch?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:48 Bitte mal aufklären Hr. Bestverdiener Lieblingsbeamter @Certa
Ist das so?
- Certa
- Lounge Inventar
JawohlMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 15:22Und normales Kindergeld gibt es auch noch?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:48 Bitte mal aufklären Hr. Bestverdiener Lieblingsbeamter @Certa
Ist das so?
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wenn ich selbst Beamter wäre würde ich mich natürlich freuen. So lässt es mal wieder den bitteren Nachgeschmack der Zweiklassengesellschaft.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Naja, bei den Arbeitszeiten und Krankheitstagen muss man halt auch viel mit den Kindern unternehmen. Da braucht man das Geld.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 15:26 Wenn ich selbst Beamter wäre würde ich mich natürlich freuen. So lässt es mal wieder den bitteren Nachgeschmack der Zweiklassengesellschaft.
- Abraxas
- Lounger
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ublik.html
Foto + Soziologin. Keine Fragen mehr. An der Spitze bewahrt man noch Haltung, während es den kleinen Funktionären schon an den Kragen geht und sie zurückrudern. Lustig.
Foto + Soziologin. Keine Fragen mehr. An der Spitze bewahrt man noch Haltung, während es den kleinen Funktionären schon an den Kragen geht und sie zurückrudern. Lustig.
Kritisch äußerte sich die Gewerkschaftschefin über Wirtschaftsministerin Katherina Reiche (CDU). „Ich bin unzufrieden mit Frau Reiche, weil sie den bisherigen Weg des Umbaus Deutschlands zur Klimaneutralität verlassen will“, beklagte Benner.
„Mit so einer 180-Grad-Wende könnten wichtige Vorhaben wie der Ausbau der Wasserstoff-Wirtschaft, der elementar für die Produktion grünen Stahls ist, zum Erliegen kommen. Wir können uns eine technologische Kehrtwende in Deutschland auch wirtschaftlich nicht leisten“, betonte die Chefin der IG Metall.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Wasserstoff als Energieträger in gewünschtem Ausmaß ist (zur jetzigen Zeit) ein Luftschloss. Die Technologie gibt das noch nicht her.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Certa
- Lounge Inventar
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 11:29 https://www.focus.de/politik/meinung/wi ... 4e0a8.html
271559581-100-1920x1080.jpgWir bezahlen den Kanzler-Friseur – mit Einsparungen muss er uns da gar nicht kommen
"Jetzt müssen wir auch noch die Fast-Glatze von Friedrich Merz bezahlen. 12.000 Euro hat das bisher gekostet. Also den Stundensatz für den Friseur, der Friedrich Merz die Haare schneidet, den hätten wir ja auch gerne", kritisiert Reitz.

- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
So wie der Bürgergeldempfänger. Bei diesen Gruppen ist das Leistungsprinzip einfach ausgesetzt und Lörres ohne Gummi irgendwo reinhalten ist irgendwann einträglicher als Bildungserfolg/Qualifikation und Verantwortung. Klasse System.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:43Der Beamte baut das Haus wie der Biber- mit dem SchwanzHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:25Dumm, wer da nach zwei Kindern aufhört.Holzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:24
Die ersten beiden bleiben bei 377 €, für jedes weitere dann 888 €. Bei vier Kindern bist du dann also bei 2530 €. Und das normale Kindergeld über 255 € pro Kind kommt ja noch dazu.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Eric
- Administrator
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
War schon mehrmals da und sag immer das Paris eine Stadt der Extreme ist. Beeindruckende Architektur aus dem 18 und 19 Jahrhundert, super schöne Plätze, Märkte, Einkaufsmöglichkeiten und alles. Aber genauso gut hast du sowas da und zwar noch deutlich deutlich schlimmer als in allen Deutschen Großstädten.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 23:54 War noch nie in Paris, aber dieses Video ist definitiv kein Grund, der mich einem Besuch positiver stimmt.
Mein Gott, was ist nur aus (West)Europa geworden..
Das traurige ist halt, das die Polizei und Politik quasi direkt an der Quelle sitzt und sowas ja mitbekommt und trotzdem nichts unternimmt.
Kann mir keiner erzählen, das Regierungsverantwortliche in Paris davon nichts mitbekommen.
Genau das gleiche Spiel hast du in allen Westeuropäischen Großstädten und was die Menschen nach alternativen Ausschau halten lässt.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Tbh war Paris aber schon vor 20 Jahren so. Die Stadt ist doch dafür bekannt, dass sie regelmäßig nicht-europäische Touristen enttäuscht.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 17:40War schon mehrmals da und sag immer das Paris eine Stadt der Extreme ist. Beeindruckende Architektur aus dem 18 und 19 Jahrhundert, super schöne Plätze, Märkte, Einkaufsmöglichkeiten und alles. Aber genauso gut hast du sowas da und zwar noch deutlich deutlich schlimmer als in allen Deutschen Großstädten.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 23:54 War noch nie in Paris, aber dieses Video ist definitiv kein Grund, der mich einem Besuch positiver stimmt.
Das traurige ist halt, das die Polizei und Politik quasi direkt an der Quelle sitzt und sowas ja mitbekommt und trotzdem nichts unternimmt.
Kann mir keiner erzählen, das Regierungsverantwortliche in Paris davon nichts mitbekommen.
Genau das gleiche Spiel hast du in allen Westeuropäischen Großstädten und was die Menschen nach alternativen Ausschau halten lässt.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Ja aufjedenfall, aber die Abzocker waren damals vielleicht aus einem anderen Kulturkreis.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 17:44Tbh war Paris aber schon vor 20 Jahren so. Die Stadt ist doch dafür bekannt, dass sie regelmäßig nicht-europäische Touristen enttäuscht.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 17:40War schon mehrmals da und sag immer das Paris eine Stadt der Extreme ist. Beeindruckende Architektur aus dem 18 und 19 Jahrhundert, super schöne Plätze, Märkte, Einkaufsmöglichkeiten und alles. Aber genauso gut hast du sowas da und zwar noch deutlich deutlich schlimmer als in allen Deutschen Großstädten.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 23:54 War noch nie in Paris, aber dieses Video ist definitiv kein Grund, der mich einem Besuch positiver stimmt.

-
- Lounge Ultra
Und das ist ein Problem, wenn es um das Anzweifeln der Vita von aktuell eingeflogenen Afghanen geht, weil die NGOs in sich gegangen sind seit März und solche Schoten bestimmt nicht mehr abziehen oder...?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 07:16 Es geht um einen Flug gestern und du postest Artikel von März