Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:48 Bitte mal aufklären Hr. Bestverdiener Lieblingsbeamter @Certa

Ist das so?
Und normales Kindergeld gibt es auch noch?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Holzkopf
Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 85

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 15:22
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:48 Bitte mal aufklären Hr. Bestverdiener Lieblingsbeamter @Certa

Ist das so?
Klar.
Certa
Lounge Inventar

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 15:22

Ist das so?
Jawohl
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Wenn ich selbst Beamter wäre würde ich mich natürlich freuen. So lässt es mal wieder den bitteren Nachgeschmack der Zweiklassengesellschaft.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 15:26 Wenn ich selbst Beamter wäre würde ich mich natürlich freuen. So lässt es mal wieder den bitteren Nachgeschmack der Zweiklassengesellschaft.
Naja, bei den Arbeitszeiten und Krankheitstagen muss man halt auch viel mit den Kindern unternehmen. Da braucht man das Geld.
Abraxas
Lounger

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ublik.html
Screenshot_20250902_152442_Samsung Internet.jpg

Foto + Soziologin. Keine Fragen mehr. An der Spitze bewahrt man noch Haltung, während es den kleinen Funktionären schon an den Kragen geht und sie zurückrudern. Lustig.

Kritisch äußerte sich die Gewerkschaftschefin über Wirtschaftsministerin Katherina Reiche (CDU). „Ich bin unzufrieden mit Frau Reiche, weil sie den bisherigen Weg des Umbaus Deutschlands zur Klimaneutralität verlassen will“, beklagte Benner.
„Mit so einer 180-Grad-Wende könnten wichtige Vorhaben wie der Ausbau der Wasserstoff-Wirtschaft, der elementar für die Produktion grünen Stahls ist, zum Erliegen kommen. Wir können uns eine technologische Kehrtwende in Deutschland auch wirtschaftlich nicht leisten“, betonte die Chefin der IG Metall.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Wasserstoff als Energieträger in gewünschtem Ausmaß ist (zur jetzigen Zeit) ein Luftschloss. Die Technologie gibt das noch nicht her.
"Only a Sith deals in absolutes."
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 11:29 https://www.focus.de/politik/meinung/wi ... 4e0a8.html
Wir bezahlen den Kanzler-Friseur – mit Einsparungen muss er uns da gar nicht kommen

"Jetzt müssen wir auch noch die Fast-Glatze von Friedrich Merz bezahlen. 12.000 Euro hat das bisher gekostet. Also den Stundensatz für den Friseur, der Friedrich Merz die Haare schneidet, den hätten wir ja auch gerne", kritisiert Reitz.
271559581-100-1920x1080.jpg
:guenni:

Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:43
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:25
Holzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:24

Die ersten beiden bleiben bei 377 €, für jedes weitere dann 888 €. Bei vier Kindern bist du dann also bei 2530 €. Und das normale Kindergeld über 255 € pro Kind kommt ja noch dazu.
Dumm, wer da nach zwei Kindern aufhört.
Der Beamte baut das Haus wie der Biber- mit dem Schwanz
So wie der Bürgergeldempfänger. Bei diesen Gruppen ist das Leistungsprinzip einfach ausgesetzt und Lörres ohne Gummi irgendwo reinhalten ist irgendwann einträglicher als Bildungserfolg/Qualifikation und Verantwortung. Klasse System.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Lörres ohne Gummi reinhalten als soziales Erfolgssystem
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 23:54 War noch nie in Paris, aber dieses Video ist definitiv kein Grund, der mich einem Besuch positiver stimmt.
Mein Gott, was ist nur aus (West)Europa geworden..

War schon mehrmals da und sag immer das Paris eine Stadt der Extreme ist. Beeindruckende Architektur aus dem 18 und 19 Jahrhundert, super schöne Plätze, Märkte, Einkaufsmöglichkeiten und alles. Aber genauso gut hast du sowas da und zwar noch deutlich deutlich schlimmer als in allen Deutschen Großstädten.

Das traurige ist halt, das die Polizei und Politik quasi direkt an der Quelle sitzt und sowas ja mitbekommt und trotzdem nichts unternimmt.
Kann mir keiner erzählen, das Regierungsverantwortliche in Paris davon nichts mitbekommen.
Genau das gleiche Spiel hast du in allen Westeuropäischen Großstädten und was die Menschen nach alternativen Ausschau halten lässt.
GoldenInside
Lounge Ultra

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 17:40
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 23:54 War noch nie in Paris, aber dieses Video ist definitiv kein Grund, der mich einem Besuch positiver stimmt.

War schon mehrmals da und sag immer das Paris eine Stadt der Extreme ist. Beeindruckende Architektur aus dem 18 und 19 Jahrhundert, super schöne Plätze, Märkte, Einkaufsmöglichkeiten und alles. Aber genauso gut hast du sowas da und zwar noch deutlich deutlich schlimmer als in allen Deutschen Großstädten.

Das traurige ist halt, das die Polizei und Politik quasi direkt an der Quelle sitzt und sowas ja mitbekommt und trotzdem nichts unternimmt.
Kann mir keiner erzählen, das Regierungsverantwortliche in Paris davon nichts mitbekommen.
Genau das gleiche Spiel hast du in allen Westeuropäischen Großstädten und was die Menschen nach alternativen Ausschau halten lässt.
Tbh war Paris aber schon vor 20 Jahren so. Die Stadt ist doch dafür bekannt, dass sie regelmäßig nicht-europäische Touristen enttäuscht.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 17:44
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 17:40

Tbh war Paris aber schon vor 20 Jahren so. Die Stadt ist doch dafür bekannt, dass sie regelmäßig nicht-europäische Touristen enttäuscht.
Ja aufjedenfall, aber die Abzocker waren damals vielleicht aus einem anderen Kulturkreis. :devl:
summerset
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 07:16 Es geht um einen Flug gestern und du postest Artikel von März
Und das ist ein Problem, wenn es um das Anzweifeln der Vita von aktuell eingeflogenen Afghanen geht, weil die NGOs in sich gegangen sind seit März und solche Schoten bestimmt nicht mehr abziehen oder...?
Antworten