Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dann werden die Sanktionen Russland zukünftig noch weniger jucken.
Mirin
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H_B
Edler Spender

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 12:41 Das Thema Nordstream hat sich damit für Russland erledigt.
Die Symbiose aus Russland als Rohstofflieferland für das Industriepowerhouse China ist eine unschlagbare Kombi wenn es um Rüstungspotential und zukünftige Befähigung für weitere Feldzüge geht.
Dürfen die das? Ich mein Gas? In der heutigen Zeit? Wann gibt's endlich Demonstrationen dagegen, wir haben doch Klimawandel.

Da sollte die deutsche Politik aber mal demonstrativ mit dem Kopf schütteln und China anmahnen. Das können wir gut.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
martin1986
Top Lounger

Erhöht den Druck, endlich ideologiefreie Energiepolitik zu machen.
Sollten wir das tun und auf eine sinnvolle Kombination von Atomkraft, Erneuerbaren, im Übergang Gas und langfristig Fusionsenergie setzen, können wir durchaus auch günstige und unabhängige Energie haben.
Leider stehen wir uns bisher mal wieder selbst im Weg.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.fr.de/politik/afd-vor-kommu ... wtab-de-de
Update vom 2. September, 7.25 Uhr: Inzwischen sind sechs AfD-Kandidaten, die für die Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen aufgestellt wurden, gestorben. Nachdem zuvor vier Kandidaten gestorben waren, wurden jetzt auch die Todesfälle von René Herford, der an Nierenversagen starb und eine Leber-Vorerkrankung hatte, sowie Patrick Tietze, der Suizid beging, gemeldet. Beide standen auf den Reservelisten der AfD.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Bitte mal aufklären Hr. Bestverdiener Lieblingsbeamter @Certa

Ist das so?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:48 Bitte mal aufklären Hr. Bestverdiener Lieblingsbeamter @Certa

Ist das so?
Ich bin kein Landsbeamter in BW, sondern Bundesbeamter in einem Bundesministerium. Auch ich erhalte sogenannte Familienzuschläge, allerdings nicht in dieser Höhe. Bei mir sind es glaube ich um die 480 Euro pro Monat (verheiratet, 2 Kinder).

Hier wird doch immer gefordert, dass Deutschland Anreize für mehr Kinder etablieren soll, insofern ist das doch toll, was BW da macht oder?
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:48 Bitte mal aufklären Hr. Bestverdiener Lieblingsbeamter @Certa

Ist das so?
Ja, das ist so
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:56 Hier wird doch immer gefordert, dass Deutschland Anreize für mehr Kinder etablieren soll, insofern ist das doch toll, was BW da macht oder?
Würde es diese Anreize für die breite Bevölkerung geben würde ich dir zustimmen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
maximised
Top Lounger

Toll wäre wenn sowas für jeden AN gelten würde und nicht immer nur gewisse Bereiche gefördert werden.
Certa
Lounge Inventar

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:59 Toll wäre wenn sowas für jeden AN gelten würde und nicht immer nur gewisse Bereiche gefördert werden.
Gibt es bei der IG Metall usw nicht ähnliche Zahlungen? Aber da bin ich ehrlich gesagt nicht im Thema.

Offenbar haben das die Beamten in BW gut gegenüber dem Dienstherren verhandelt, freiwillig wurde das sicherlich nicht gewährt.

Aber war klar, dass in Deutschland gleich wieder der Neid durchschlägt :jump:
GoldenInside
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:01
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:59 Toll wäre wenn sowas für jeden AN gelten würde und nicht immer nur gewisse Bereiche gefördert werden.
Gibt es bei der IG Metall usw nicht ähnliche Zahlungen? Aber da bin ich ehrlich gesagt nicht im Thema.

Offenbar haben das die Beamten in BW gut gegenüber dem Dienstherren verhandelt, freiwillig wurde das sicherlich nicht gewährt.

Nein, sowas gibt es bei der IG Metall nicht.

Und afaik gibt es solche Zuschläge für alle Beamten, wenn auch unterschiedlich je nach Region.

Edit: Man kann als Arbeitnehmer bzw. deren Vertretung auch nicht einfach steuerfreie Zuschläge verhandeln, sowas gibt es einfach abseits des Beamtentums nicht.
Zuletzt geändert von GoldenInside am 2. Sep 2025, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Dafür hängt aber sonst gerne mal bei anderen Entscheidungen hinter her :ded:
Certa
Lounge Inventar

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:05

Nein, sowas gibt es bei der IG Metall nicht.

Und afaik gibt es solche Zuschläge für alle Beamten, wenn auch unterschiedlich je nach Region.

Edit: Man kann als Arbeitnehmer bzw. deren Vertretung auch nicht einfach steuerfreie Zuschläge verhandeln, sowas gibt es einfach abseits des Beamtentums nicht.
Bei meinem letzten Arbeitgeber in der freien Wirtschaft hatten wir einen Haustarifvertrag, bei welchem wir neben Familienzuschlägen (100 Euro pro Kind oder sowas) auch Zuschüsse zu Betreuungskosten bekommen haben.

Bist du dir bei der Steuerfreiheit sicher? Habe gerade keine Abrechnung vorzuliegen, aber ich meine der ist nicht steuerfrei
Holzkopf
Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 85

In Brandenburg gib es für die ersten beiden Kinder jeweils 377 EUR, ab dem dritten sind es dann je Kind 888 EUR.
PS. Ich bin kein Beamter. ;)

Edit: Steuerfrei sind die aber nicht.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Holzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:12 In Brandenburg gib es für die ersten beiden Kinder jeweils 377 EUR, ab dem dritten sind es dann je Kind 888 EUR.
PS. Ich bin kein Beamter. ;)

Edit: Steuerfrei sind die aber nicht.
888 € je Kind?
Also dann auch für 1+2 mehr oder nur für das Dritte?
Antworten