Dann werden die Sanktionen Russland zukünftig noch weniger jucken.
Mirin
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- H_B
- Edler Spender
Dürfen die das? Ich mein Gas? In der heutigen Zeit? Wann gibt's endlich Demonstrationen dagegen, wir haben doch Klimawandel.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 12:41 Das Thema Nordstream hat sich damit für Russland erledigt.
Die Symbiose aus Russland als Rohstofflieferland für das Industriepowerhouse China ist eine unschlagbare Kombi wenn es um Rüstungspotential und zukünftige Befähigung für weitere Feldzüge geht.
Da sollte die deutsche Politik aber mal demonstrativ mit dem Kopf schütteln und China anmahnen. Das können wir gut.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Erhöht den Druck, endlich ideologiefreie Energiepolitik zu machen.
Sollten wir das tun und auf eine sinnvolle Kombination von Atomkraft, Erneuerbaren, im Übergang Gas und langfristig Fusionsenergie setzen, können wir durchaus auch günstige und unabhängige Energie haben.
Leider stehen wir uns bisher mal wieder selbst im Weg.
Sollten wir das tun und auf eine sinnvolle Kombination von Atomkraft, Erneuerbaren, im Übergang Gas und langfristig Fusionsenergie setzen, können wir durchaus auch günstige und unabhängige Energie haben.
Leider stehen wir uns bisher mal wieder selbst im Weg.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.fr.de/politik/afd-vor-kommu ... wtab-de-de
Update vom 2. September, 7.25 Uhr: Inzwischen sind sechs AfD-Kandidaten, die für die Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen aufgestellt wurden, gestorben. Nachdem zuvor vier Kandidaten gestorben waren, wurden jetzt auch die Todesfälle von René Herford, der an Nierenversagen starb und eine Leber-Vorerkrankung hatte, sowie Patrick Tietze, der Suizid beging, gemeldet. Beide standen auf den Reservelisten der AfD.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Bitte mal aufklären Hr. Bestverdiener Lieblingsbeamter @Certa
Ist das so?
Ist das so?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Inventar
Ich bin kein Landsbeamter in BW, sondern Bundesbeamter in einem Bundesministerium. Auch ich erhalte sogenannte Familienzuschläge, allerdings nicht in dieser Höhe. Bei mir sind es glaube ich um die 480 Euro pro Monat (verheiratet, 2 Kinder).BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:48 Bitte mal aufklären Hr. Bestverdiener Lieblingsbeamter @Certa
Ist das so?
Hier wird doch immer gefordert, dass Deutschland Anreize für mehr Kinder etablieren soll, insofern ist das doch toll, was BW da macht oder?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Ja, das ist soBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:48 Bitte mal aufklären Hr. Bestverdiener Lieblingsbeamter @Certa
Ist das so?
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Würde es diese Anreize für die breite Bevölkerung geben würde ich dir zustimmen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:56 Hier wird doch immer gefordert, dass Deutschland Anreize für mehr Kinder etablieren soll, insofern ist das doch toll, was BW da macht oder?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
Toll wäre wenn sowas für jeden AN gelten würde und nicht immer nur gewisse Bereiche gefördert werden.
- Certa
- Lounge Inventar
Gibt es bei der IG Metall usw nicht ähnliche Zahlungen? Aber da bin ich ehrlich gesagt nicht im Thema.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:59 Toll wäre wenn sowas für jeden AN gelten würde und nicht immer nur gewisse Bereiche gefördert werden.
Offenbar haben das die Beamten in BW gut gegenüber dem Dienstherren verhandelt, freiwillig wurde das sicherlich nicht gewährt.
Aber war klar, dass in Deutschland gleich wieder der Neid durchschlägt

- GoldenInside
- Lounge Ultra
Nein, sowas gibt es bei der IG Metall nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:01Gibt es bei der IG Metall usw nicht ähnliche Zahlungen? Aber da bin ich ehrlich gesagt nicht im Thema.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:59 Toll wäre wenn sowas für jeden AN gelten würde und nicht immer nur gewisse Bereiche gefördert werden.
Offenbar haben das die Beamten in BW gut gegenüber dem Dienstherren verhandelt, freiwillig wurde das sicherlich nicht gewährt.
Aber war klar, dass in Deutschland gleich wieder der Neid durchschlägt![]()
Und afaik gibt es solche Zuschläge für alle Beamten, wenn auch unterschiedlich je nach Region.
Edit: Man kann als Arbeitnehmer bzw. deren Vertretung auch nicht einfach steuerfreie Zuschläge verhandeln, sowas gibt es einfach abseits des Beamtentums nicht.
Zuletzt geändert von GoldenInside am 2. Sep 2025, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Dafür hängt aber sonst gerne mal bei anderen Entscheidungen hinter herCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:01Gibt es bei der IG Metall usw nicht ähnliche Zahlungen? Aber da bin ich ehrlich gesagt nicht im Thema.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:59 Toll wäre wenn sowas für jeden AN gelten würde und nicht immer nur gewisse Bereiche gefördert werden.

- Certa
- Lounge Inventar
Bei meinem letzten Arbeitgeber in der freien Wirtschaft hatten wir einen Haustarifvertrag, bei welchem wir neben Familienzuschlägen (100 Euro pro Kind oder sowas) auch Zuschüsse zu Betreuungskosten bekommen haben.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:05Nein, sowas gibt es bei der IG Metall nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:01Gibt es bei der IG Metall usw nicht ähnliche Zahlungen? Aber da bin ich ehrlich gesagt nicht im Thema.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:59 Toll wäre wenn sowas für jeden AN gelten würde und nicht immer nur gewisse Bereiche gefördert werden.
Und afaik gibt es solche Zuschläge für alle Beamten, wenn auch unterschiedlich je nach Region.
Edit: Man kann als Arbeitnehmer bzw. deren Vertretung auch nicht einfach steuerfreie Zuschläge verhandeln, sowas gibt es einfach abseits des Beamtentums nicht.
Bist du dir bei der Steuerfreiheit sicher? Habe gerade keine Abrechnung vorzuliegen, aber ich meine der ist nicht steuerfrei
- Holzkopf
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 85
In Brandenburg gib es für die ersten beiden Kinder jeweils 377 EUR, ab dem dritten sind es dann je Kind 888 EUR.
PS. Ich bin kein Beamter.
Edit: Steuerfrei sind die aber nicht.

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
888 € je Kind?Holzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:12 In Brandenburg gib es für die ersten beiden Kinder jeweils 377 EUR, ab dem dritten sind es dann je Kind 888 EUR.
Also dann auch für 1+2 mehr oder nur für das Dritte?