Wusste wird gutFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 20:10LG und na zdrowie
Hehe
Ehre
<3
Wusste wird gutFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 20:10LG und na zdrowie
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Wir werden an nem Wintertag hier mal 80er&Oldies auflegen - DJ FatPhilChill & DieAllerSchärfsten SchürzenPumper...
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Buh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 17:16 .... ERFAHRUNG MIT LEUTEN KLEINEN FINGER REICHEN UND NEHMEN GANZE GAND....