Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Speckkatze - road to wedding

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 71
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Re: Muskelkatze

Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 13:07 Bei dir lese ich auch mit! Gute Besserung!
Schön, dass Du da bist und danke #10# !
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Alles Gute für die weitere Genesung :tach:
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Strandkatze
Lounge-Legende

TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 14:10 Alles Gute für die weitere Genesung :tach:
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Oh Gute Besserung meine Liebe. Dieser Virus scheint generell seit einiger Zeit rumzugehen. Hatten wir Zuhause auch alle. Erst Bronchitis und darauf bakterielle Infektion mit Mittelohr sowie Bindehautentzündung. Verrückt.
Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist :)
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Wie ist der Stand mit dem Ohr?
15-07-2008
Strandkatze
Lounge-Legende

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 15:04 Oh Gute Besserung meine Liebe. Dieser Virus scheint generell seit einiger Zeit rumzugehen. Hatten wir Zuhause auch alle. Erst Bronchitis und darauf bakterielle Infektion mit Mittelohr sowie Bindehautentzündung. Verrückt.
Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist :)
Ach ernsthaft ? Das ist ja ein Ding. Ich hatte am WE schon von einem gehört, der zumindest auch Bronchitis und Mittelohrentzündung hatte und fand das total ungewöhnlich. Einen halben Tag später hatte ich das dann auch :-) .

Danke Dir #03# .
Strandkatze
Lounge-Legende

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 15:07 Wie ist der Stand mit dem Ohr?
Der Druck ging ziemlich schnell zurück und unter Naproxen hab ich auch kaum noch Ohrenschmerzen. Druckausgleich funktioniert noch nicht gut, das dumpfe hören und das rauschen sind noch unverändert.
Strandkatze
Lounge-Legende

Moin :tach:

Immernoch Trainingspause hier. Ich hab grad sogar Probleme, meine Essen zu schaffen. Komme statt 2200 pluss EAA oft bei 2000 plusminus EAA raus. Äußerst ungewöhnlich, ich leide normalerweise jetzt nicht so unter Appetitlosigkeit.

Nach den drei Krankenhaustagen und der Infusion, die eh immer ein bisschen schwindelig macht, trägt das Ohr nicht gerade dazu bei, dass das besser wird. Heute sind der leichte Schwindel und die unterschwellige Übelkeit aber erstmal weg und das Rauschen ist zum ersten Mal leiser, yay. Hören ist immer noch so mäßig, aber wird wohl werden. Husten wird besser. Das bin ich gewohnt, damit kann ich umgehen - mit dem Ohr nicht so, das hatte ich noch nie :-) *uglysmilie* .

Naja, schöne Ostern allerseits :) !

Ich raffe mich mal zur Einkaufsrunde auf, bevor es NOCH voller wird. Brauche Katzenfutter, Schafbrot und für uns vielleicht auch ein bisschen was zu futtern *uglysmilie* .
Strandkatze
Lounge-Legende

Moin :tach:

Heute beginnt Woche 3 - leider nicht W3 eines Planes, sondern W3 krank pepecry

Besserung bisher nicht in Sicht. Wollte morgen eigentlich wieder arbeiten, aber sehe nicht, dass das was wird. Husten - naja ok isso, das würde mich jetzt nicht hindern. Aber Nase voll, Ohr zu und gestern Eiter im Auge Klappe die zweite. Muss morgen wohl meine Haussarztsuche fortsetzten. Hab da sooo keinen Bock drauf 😓. Will einfach eine/n Neue/n und behandelt werden und fertig😭. Und vor allem will ich endlich mal wieder fit sein.

Heute in einer Woche startet mein Skippertraining Hafenmanöver. Darauf freu ich mich schon eine ganze Weile und ich will da bitte hin können. Jammer.
Pinkglitterfladda
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 100
Lieblingsübung: meckern
Ich bin: flauschig

Der Mist kann sich leider echt ziehen... Ich nehme mal an, das Skippertraining ist outdoor so richtig aufm Boot? Nicht nur Theorie? In einer Woche? Ähm... Da müsstest du aber turboschnell gesund werden 😬 Gesund. Nicht nur halbwegs fit, ne? 😬 Drücke die Daumen für die Hausarztsuche und turboschnelle Genesung! 🍀
🌺 SFA-Log 🌺

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
- Papa.
Strandkatze
Lounge-Legende

Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 11:39 Der Mist kann sich leider echt ziehen... Ich nehme mal an, das Skippertraining ist outdoor so richtig aufm Boot? Nicht nur Theorie? In einer Woche? Ähm... Da müsstest du aber turboschnell gesund werden 😬 Gesund. Nicht nur halbwegs fit, ne? 😬 Drücke die Daumen für die Hausarztsuche und turboschnelle Genesung! 🍀

Ja, genau diese Gedanken hatte ich dazu auch 🤯. Zweieinhalb Tage auf dem Boot, genau. Zum einen muss ich fit sein, zum anderen richtig hören und ich sollte vielleicht nachts die anderen nicht mit Husten und rumtrompeten wecken *jaja* . Ach mann ey 🥺.
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Wassen Sch.... hoffentlich biste bald wieder fit #03#
Strandkatze
Lounge-Legende

Danke, Birgit #03# ! Ich geb einfach alles :-) *uglysmilie* . Ausruhen, spazieren gehen (muss dringend wieder mehr werden), Kampfinhalation, Gelomyrtol etc. Supplemente nehm ich ja eh schon immer.
MaryK
Top Lounger
Körpergewicht: 54
Sportart: Bb

Ohweh Du Arme.
Das braucht Geduld.
Weiterhin gute Genesung 🍀
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Auch von mir (und meinen Nachbarskatzen) eine flotte Genesung :)
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Antworten