Schön, dass Du da bist und dankeBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 13:07 Bei dir lese ich auch mit! Gute Besserung!

Schön, dass Du da bist und dankeBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 13:07 Bei dir lese ich auch mit! Gute Besserung!
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
DankeTheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 14:10 Alles Gute für die weitere Genesung![]()
Ach ernsthaft ? Das ist ja ein Ding. Ich hatte am WE schon von einem gehört, der zumindest auch Bronchitis und Mittelohrentzündung hatte und fand das total ungewöhnlich. Einen halben Tag später hatte ich das dann auchKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 15:04 Oh Gute Besserung meine Liebe. Dieser Virus scheint generell seit einiger Zeit rumzugehen. Hatten wir Zuhause auch alle. Erst Bronchitis und darauf bakterielle Infektion mit Mittelohr sowie Bindehautentzündung. Verrückt.
Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist![]()
Der Druck ging ziemlich schnell zurück und unter Naproxen hab ich auch kaum noch Ohrenschmerzen. Druckausgleich funktioniert noch nicht gut, das dumpfe hören und das rauschen sind noch unverändert.
Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 11:39 Der Mist kann sich leider echt ziehen... Ich nehme mal an, das Skippertraining ist outdoor so richtig aufm Boot? Nicht nur Theorie? In einer Woche? Ähm... Da müsstest du aber turboschnell gesund werdenGesund. Nicht nur halbwegs fit, ne?
Drücke die Daumen für die Hausarztsuche und turboschnelle Genesung!
![]()
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse