Wieso soll das Abzocke sein?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 14:18 Whey für über 20€/kg ist doch Abzocke. Würde ich im Leben nicht kaufen.
So ein Schwachsinn.
Wieso soll das Abzocke sein?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 14:18 Whey für über 20€/kg ist doch Abzocke. Würde ich im Leben nicht kaufen.
Schreib ich doch, weil es gutes Whey für 15€/kg gibt, manchmal auch noch etwas billiger. Wieso will man freiwillig 20€ oder mehr zahlen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 14:44Wieso soll das Abzocke sein?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 14:18 Whey für über 20€/kg ist doch Abzocke. Würde ich im Leben nicht kaufen.
So ein Schwachsinn.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weil coole Verpackungen und tolle natty influencer sagen das es schmeckt heheH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 15:15Schreib ich doch, weil es gutes Whey für 15€/kg gibt, manchmal auch noch etwas billiger. Wieso will man freiwillig 20€ oder mehr zahlen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 14:44Wieso soll das Abzocke sein?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 14:18 Whey für über 20€/kg ist doch Abzocke. Würde ich im Leben nicht kaufen.
So ein Schwachsinn.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wenn man sich bei mydealz nen Dealalarm auf "Whey" setzt kommt, kommt das doch öfter vor.injector hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 21:59 Wo zur Hölle gibt's Whey für 15eur das kg...
Mit Aktion kommt qualitative Whey auf ca. 25eur/kg.
Konnte hier in Österreich bei der XXL Sports Pleite 1kg Whey für 15eur abstauben, die leider nur 4kg, war zu spät.
Marke Sportnahrung.de
Geschmack widerlich, Löslichkeit lala Whey schmeckt sehr käsig das Schoko, vermutlich Cheddar Abfall...
Gold Whey gibt's 4.5kg oft für 127eur.
Myprotein aktuell 5kg impact whey mit Rabatt code für 131eur,denen haben sie wohl ins Hirn gesch.....
Das ist nicht der reguläre Preis.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 15:15Schreib ich doch, weil es gutes Whey für 15€/kg gibt, manchmal auch noch etwas billiger. Wieso will man freiwillig 20€ oder mehr zahlen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 14:44Wieso soll das Abzocke sein?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 14:18 Whey für über 20€/kg ist doch Abzocke. Würde ich im Leben nicht kaufen.
So ein Schwachsinn.
Kein Mensch benötigt 400g Eiweiß, vor allem kein Mensch der nicht stofft.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 11:07 Ist diese Eiweißmast überhaupt so sinnvoll bzw. notwendig?
Wenn ich hier von 400g Protein am Tag lese frage ich mich, ob das wirklich irgendeinen Vorteil für den Aufbau hat, solche Mengen zu konsumieren?
Ist ja auch relevant für die Eingangsfrage, je mehr Eiweiß man konsumiert, desto eher muss man ja auf Pulver zurückgreifen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren