Erläutere gerne wie man da vor geht.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 10:50 Zu viel Sympathikus er hat man davon geredet das er daran arbeitet mehr in den paradympathilus zu kommen dann würde auch seine Verdauung besser laufen und die Plätze wäre weniger aber sein Kopf hält ihn ab
Tampa Pro 2026
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Tampa Pro 2026
Hakuna Mata Bitches
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ich denke Tim wollte sich ein Masseduell mkt Nick liefern, hat dafür viel geladen, und sich dann überladen.
Die Erkenntnis, dass er lieber zu wenig laden sollte hatte er aber auch schon paar mal...
Die Erkenntnis, dass er lieber zu wenig laden sollte hatte er aber auch schon paar mal...
Hakuna Mata Bitches
- captain_cook
- Lounger
Nick war einfach brutal. Extra Punkt noch für die Brille Haha. Wie seht ihr seine Chancen beim Mr O? Meint ihr er kann in der Form den Titel holen oder nur wenn die anderen etwas off kommen (Samson, Derek, Hadi)?
-
H_D
- Lounge-Legende
Süßstoffe kickenSpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 10:59Erläutere gerne wie man da vor geht.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 10:50 Zu viel Sympathikus er hat man davon geredet das er daran arbeitet mehr in den paradympathilus zu kommen dann würde auch seine Verdauung besser laufen und die Plätze wäre weniger aber sein Kopf hält ihn ab
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
Tiefes Biohacking ich verrate nicht jedem Franz u. hans solche Geheimnisse aber denke echt das ist sein Hauptproblem er ist auf der Bühne ja auch oft so angespannt und halt im Fight or flight modus er müsste aber dauerhaft in den rest & digest das macht soviel aus, jeder ist vom Typ anders Urs z.B von Natur sehr entspannt viel paradympatikus und daher so gute mittelpartie wenig cortisol keine verschobene Proportionen, das unterscheidet halt die Top Top Athleten von denen die irgendwann krass stagnieren und sich eher zurück entwickelnSpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 10:59Erläutere gerne wie man da vor geht.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 10:50 Zu viel Sympathikus er hat man davon geredet das er daran arbeitet mehr in den paradympathilus zu kommen dann würde auch seine Verdauung besser laufen und die Plätze wäre weniger aber sein Kopf hält ihn ab
Aber man kann es hinbekommen selbst wenn man eher der nervöse Sympathikus Typ ist
Anabol statt Abitur
-
pentling
- Neuer Lounger
Hinter den Ohrläppchen reiben, Angstklopfen, Meditation, Beten u.a.SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 10:59Erläutere gerne wie man da vor geht.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 10:50 Zu viel Sympathikus er hat man davon geredet das er daran arbeitet mehr in den paradympathilus zu kommen dann würde auch seine Verdauung besser laufen und die Plätze wäre weniger aber sein Kopf hält ihn ab
Gibt im Netz auch ganze Listen dazu.
-
Aragorn2
- Lounger
Tja wieder mal nichts für tim und wieder mal wundert es keinen...
Hätte der nicht 10+ Jahre nach dem Gewinn der ProCard seinen Bauern-Egotrip gefahren und viel früher viel mehr auf andere Leute gehört, hätte der sicherlich eine glänzende sportliche Karriere hinlegen können, das Potential war da. Aber jetzt ist der Zug schon lange abgefahren
Hätte der nicht 10+ Jahre nach dem Gewinn der ProCard seinen Bauern-Egotrip gefahren und viel früher viel mehr auf andere Leute gehört, hätte der sicherlich eine glänzende sportliche Karriere hinlegen können, das Potential war da. Aber jetzt ist der Zug schon lange abgefahren
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
-
WernersBodybuilding
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Ja, Stress wirkt sich auch auf den Magen-Darmtrakt aus, jedoch wirkt ja das ein oder andere Roid auch Cortisolsenkend. Akut könnte das mit Sympathikus und Parasympathikus zwar schon für einen Blähbauch sorgen, jedoch hat er die Wampe immer und wieso er die hat, hab ich auch schon oft genug erwähnt.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
-
Don_Fetto
- Top Lounger
platzierungstechnisch ist das natuerlich game over, und dass da noch was kommt glauben ihm nur mehr die duemmsten schafe.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 12:35 Game Over. Aber die Sucht zwingt ihn dazu sich selbst zu Terminieren
aber derzeitiger lifestyle ist doch traum von vielen als reicher insta-baddibilda/multi-unternehmer.
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
Hat nicht nur was mit cortisol zu tun im Sympathikus wird die Verdauung stärk gedrosselt / eingestellt und überwiegend sympaitkus über Jahre resultiert dann in so einer WanneWernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 13:00 Ja, Stress wirkt sich auch auf den Magen-Darmtrakt aus, jedoch wirkt ja das ein oder andere Roid auch Cortisolsenkend. Akut könnte das mit Sympathikus und Parasympathikus zwar schon für einen Blähbauch sorgen, jedoch hat er die Wampe immer und wieso er die hat, hab ich auch schon oft genug erwähnt.
Anabol statt Abitur
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Derek Oilford kommt doch immer off.captain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 11:02 Nick war einfach brutal. Extra Punkt noch für die Brille Haha. Wie seht ihr seine Chancen beim Mr O? Meint ihr er kann in der Form den Titel holen oder nur wenn die anderen etwas off kommen (Samson, Derek, Hadi)?
"Only a Sith deals in absolutes."
-
ric505
- Top Lounger
Hat tim budesheim jemanden vor ort gehabt oder hat er das laden und peaken selber in die hand genommen?
- JeanLouisII
- Lounger
Wer tim kennt muss fast denken, er hat wen da gehabt, dass peaken und laden dann aber tzd selber in die hand genommen.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 13:37 Hat tim budesheim jemanden vor ort gehabt oder hat er das laden und peaken selber in die hand genommen?
-
H_D
- Lounge-Legende
er hatte schon vor Jahren Probleme und damit Holger Gugg und Andreas Schlecht gearbeitet. Vielleicht kann er auch nicht weg von der BB-Ernährung aus Angst weniger aufzbauen, aber das ist evtl nicht das Richtige um solche Probleme dauerhaft zu lösenTuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 13:13Hat nicht nur was mit cortisol zu tun im Sympathikus wird die Verdauung stärk gedrosselt / eingestellt und überwiegend sympaitkus über Jahre resultiert dann in so einer WanneWernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 13:00 Ja, Stress wirkt sich auch auf den Magen-Darmtrakt aus, jedoch wirkt ja das ein oder andere Roid auch Cortisolsenkend. Akut könnte das mit Sympathikus und Parasympathikus zwar schon für einen Blähbauch sorgen, jedoch hat er die Wampe immer und wieso er die hat, hab ich auch schon oft genug erwähnt.