Das gute ist, dass man bei den Panthers noch die cmc picks hat. Problem dabei ist. Das hat das Management jetzt dazu verleitet die picks raus zu feuern als wären sie nichts wert
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
captain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 10:49
Finde den Bears <-> Panthers Trade krass überbezahlt. Die Panthers müssen von dem QB im Draft auf jeden Fall überzeugt sein
Ja das meinte ich, wenn sie all in gehen dann muss schon fest stehen welchen QB sie wollen und auch absolut überzeugt sein.
Naja ist halt Panik geschuldet, denke ich
Du willst keinen Jimmy G oder so, hast aber Angst, dass du nicht den Kandidaten bekommst, den du sonst wilst. Down, Set, Talk Short-Folge zu dem Thema fasst es ganz gut zusammen
Weils wohl keine wirkliche ist für sie, ich weiss es nicht
Wie gesagt, er vertritt sich selber und wenn der den Vertrag ähnlich von Watson will, wie es ja den anschein hat - über 230 Mio garantiert? Puhhh
Ja, das mag er jetzt fordern. Wie gesagt, wenn man bei einem spiele ohne Berater bis kurz vor der Deadline wartet und seine alternative ist, dass er bei einem schlechten ravens Team wieder keine Langzeitoption hat, sieht die Welt ganz anders aus.
Man war schlichtweg zu ungeduldig.
Es wird ja ebenfalls erklärt, warum bei 2/3 vergleichbaren Optionen ein Sprung auf 3 sinnvoller gewesen wäre. Da hättest du moore behalten und immer noch einen der top draft qbs.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt