Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Gannikus
-
- Lounger
Re: Gannikus
Klingt gut. Ist für meine zukünftigen Bestellungen auch auf der Agenda. Stell ich mir als Eis aus der Ninja ziemlich lecker vor.
- Klofliege
- Die Krabbe
Hab gestern erst wieder bestellt. Wollte den Winter über bisschen Masse machen aber bin so fett, dass ich jetzt schon die defi starte
Und da find ich Gannikus Whey so geil, schmeckt super top und wird auch in Mandel oder Hafermilch schön cremig, dass mit Riceflockern, Haferflocken o.ä. cremig rühren und beeren drauf is einfach absolut mein Favorit, von den KCAL i.O. und super lecker!
Hab diesmal auch den Juice bestellt, hatte ich noch gar nicht. Bin gespannt

Und da find ich Gannikus Whey so geil, schmeckt super top und wird auch in Mandel oder Hafermilch schön cremig, dass mit Riceflockern, Haferflocken o.ä. cremig rühren und beeren drauf is einfach absolut mein Favorit, von den KCAL i.O. und super lecker!
Hab diesmal auch den Juice bestellt, hatte ich noch gar nicht. Bin gespannt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounger
Oh mega. Mein aktueller Favorit von Inlead geht zusende, mal sehen was der Geschmack von Gannikus kann.
- Flocki
- Weißwurscht
Olympia-Week Sale kommt ja auch nochDanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 16:32 Oh mega. Mein aktueller Favorit von Inlead geht zusende, mal sehen was der Geschmack von Gannikus kann.
-
- Lounger
Ja ups, hab bereits geordert - aber dann kann sich bei gefallen ja in der Zeit gut eingedeckt werden 

- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 79
Habe mir mal Cream of Rice und Verum Whey Vanille geordert, Mega geile Kombo, schön cremig 

- Flocki
- Weißwurscht
-
- Lounger
Pistazie White Chocolate für mich leider ein Reinfall. Richtige Marzipankeule. Dazu gerade mal 65g Eiweiß auf 100, dafür 14g KH und 7,5g Fett. Schade, da sind die anderen bisher getesteten Sorten deutlich überzeugender.