Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zumub - neuer Discount Gigant?
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Re: Zumub - neuer Discount Gigant?
Bestelle einmal im Monat und noch nie Probleme gehabt. Spätestens nach 7 Tagen war es da. Alles gut verpackt, nix hat gefehlt. Ganz im Gegenteil... Hin und wieder legen sie zusätzlich Proben oder MHD Wäre bei
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Haste eben Glück gehabt ,meine zerrissene Packung whey ,die Hälfte die vergessen wurde und das Paket was nie angekommen ist werde ich trotzdem immer wieder erwähnen.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 17:22 Bestelle einmal im Monat und noch nie Probleme gehabt. Spätestens nach 7 Tagen war es da. Alles gut verpackt, nix hat gefehlt. Ganz im Gegenteil... Hin und wieder legen sie zusätzlich Proben oder MHD Wäre bei
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounge-Legende
Ziemlich lahm - wie der Name sagt weder das Eine noch das AndereDanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 15:10 Berichte gerne mal von Schoko-Vanille bzw generell. Wäre interessant![]()
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Ich bin: Faul
Ich habe bis jetzt erst einmal da bestellt.
100 % Whey 1kg jeweils Schoko, Vanille und Erdbeere für je 17,99 €.
Kam incl. 3 Proben hier an. Darunter 30g Whey Kaffee Geschmack.
War alles in Ordnung, typisch etwas zu süß, aber geschmacklich okay und gute Löslichkeit.
Hab nur deshalb nicht mehr da bestellt, weil ich auch mal Gannikus und Rühl versuchen wollte.
100 % Whey 1kg jeweils Schoko, Vanille und Erdbeere für je 17,99 €.
Kam incl. 3 Proben hier an. Darunter 30g Whey Kaffee Geschmack.
War alles in Ordnung, typisch etwas zu süß, aber geschmacklich okay und gute Löslichkeit.
Hab nur deshalb nicht mehr da bestellt, weil ich auch mal Gannikus und Rühl versuchen wollte.
Xbox Series X zu verkaufen mit Spielen. Bei Interesse PN.
-
- Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 81
Habt ihr Erfahrungen mit dem Ultra Omega 3 von Zumub? Brauche gerade nes O3 und das ist einfach nochmal ca . 30% günstiger als bei Vitaminversand (hier läuft gerade auch eine Aktion). Oder ich hab ein Denkfehler:D Weil wahrscheinlich kommts doch eh aus der gleichen Produktion.
Hab früher mal whey bei Zumub bestellt, das war top:)
Hab früher mal whey bei Zumub bestellt, das war top:)
Log: viewtopic.php?t=3664
-
- Lounge-Legende
-
- Lounger
Da ist doch viel weniger EPA und DHA pro Kapsel enthalten
Äpfel mit Äpfel und Birnen mit Birnen vergleichen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist das so?ColtCabana hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 20:00 Da ist doch viel weniger EPA und DHA pro Kapsel enthalten
500mg EPA und 250mg DHA pro Kapsel … und was ist bei GEN je Kapsel drin?
-
- Lounger
Das weiß ich natürlich nicht, obs aus der gleichen Produktion kommt. Ich schrieb "wahrscheinlich". So viele Hersteller von O3 wie Marken gibt es nunmal vermutlich nicht. Wissen tue ich es nicht. Es erschließt sich mir jetzt aber gerade nicht warum ich für Vitaminversand24 ca. 1/3 mehr zahlen sollte, daher die Frage hier.
In beiden ist 500mg EPA und 250mg DHA pro kapsel, beide kaben kein Vitamin E.
-
- Lounger
https://www.zumub.com/DE/gesundheit-und ... ichkapselnMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 20:19Ist das so?ColtCabana hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 20:00 Da ist doch viel weniger EPA und DHA pro Kapsel enthalten
500mg EPA und 250mg DHA pro Kapsel … und was ist bei GEN je Kapsel drin?
Pro Kapsel 180mg EPA und 120mg DHA
Hatte nur das gesehen, als ich gegoogelt habe.
Haben aber noch ein „Konzentrat“ (warum auch immer zwei Versionen)
Ziehe meinen Kommentar also zurück.
-
- Lounge-Legende
Wieviel Hersteller gibt es denn?LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 23:50 Das weiß ich natürlich nicht, obs aus der gleichen Produktion kommt. Ich schrieb "wahrscheinlich". So viele Hersteller von O3 wie Marken gibt es nunmal vermutlich nicht. Wissen tue ich es nicht. Es erschließt sich mir jetzt aber gerade nicht warum ich für Vitaminversand24 ca. 1/3 mehr zahlen sollte, daher die Frage hier.
Warum kostet ein Porsche mehr als ein Dacia?
Wenn es dir auf die Qualität ankommt schau auf den Totoxwert
-
- Lounger
Preisunterschiede lassen sich nicht nur auf die Qualität zurückführen, auch nicht bei Autos. Oft ist die Qualität sogar gleich, auch bei Supplements, der Preis aber anders.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 12:10Wieviel Hersteller gibt es denn?LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 23:50 Das weiß ich natürlich nicht, obs aus der gleichen Produktion kommt. Ich schrieb "wahrscheinlich". So viele Hersteller von O3 wie Marken gibt es nunmal vermutlich nicht. Wissen tue ich es nicht. Es erschließt sich mir jetzt aber gerade nicht warum ich für Vitaminversand24 ca. 1/3 mehr zahlen sollte, daher die Frage hier.
Ich habe bei beiden kein Totox-Wert gefunden.
Ich freue mich wenn du mir mitteilst welches O3 du kaufst.
Ansonsten habe ich ursprünglich nach Erfahrungen mit dem Zumub O3 gefragt. Danke:)
-
- Lounge-Legende
Dann kannst du ja das Billigste kaufen.LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 13:16Preisunterschiede lassen sich nicht nur auf die Qualität zurückführen, auch nicht bei Autos. Oft ist die Qualität sogar gleich, auch bei Supplements, der Preis aber anders.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 12:10Wieviel Hersteller gibt es denn?LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 23:50 Das weiß ich natürlich nicht, obs aus der gleichen Produktion kommt. Ich schrieb "wahrscheinlich". So viele Hersteller von O3 wie Marken gibt es nunmal vermutlich nicht. Wissen tue ich es nicht. Es erschließt sich mir jetzt aber gerade nicht warum ich für Vitaminversand24 ca. 1/3 mehr zahlen sollte, daher die Frage hier.
Ansonsten habe ich ursprünglich nach Erfahrungen mit dem Zumub O3 gefragt. Danke:)
Nein, keine Erfahrungen mit dem von Zumub
-
- Lounger
Naja, sowohl zumub als auch Vitaminversand24 ist halt kein Markenrohstoff oder so, daher die überlegung. Bei einem Markenrohstoff sollte es schon eine bessere Qualität sein (hoffentlich).H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 19:41Dann kannst du ja das Billigste kaufen.LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 13:16Preisunterschiede lassen sich nicht nur auf die Qualität zurückführen, auch nicht bei Autos. Oft ist die Qualität sogar gleich, auch bei Supplements, der Preis aber anders.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 12:10
Wieviel Hersteller gibt es denn?
Nein, keine Erfahrungen mit dem von Zumub
Hast du denn Erfahrung mit dem von Vitaminversand24 und kannst sonst dazu etwas sagen?:)
-
- Lounge-Legende
Weche Markenrohstoffe gibt es denn bei fischöl?
Kenne nur das mit 80% sn-2-DHA
Kenne nur das mit 80% sn-2-DHA