Neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 15:44 Das mag sein, aber für Faustschläge landet in Deutschland niemand in Untersuchungshaft. Sonst bräuchten wir vermutlich mehrere hunderte neue Gefängnisse in Deutschland um für solche Delikte Kapazitäten zu haben.
Bei den ganzen neu dazu gekommenen migrantischen Gewalttätern/Straftätern bräuchte man das vermutlich. Man ist ja nicht mal mehr überrascht, wenn es wieder heißt, der Täter war Polizei bekannt und hatte dutzende Vorstrafen.

Gewaltpotential ist bei diesem Clientel riesig, unser Rechtssystem dafür überhaupt nicht ausgelegt. Und da geht's ja nicht mal um die Unterbringung, das fängt ja schon bei der viel zu laschen Rechtssprechung an.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BREITLING
Lounger

Classic Frankfurt

:cool:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Linksanwalt
Top Lounger

:kekw: :kekw: :kekw:

Kann diese Cuck-Partei überhaupt noch irgendjemand ernst nehmen? Die CDU kann sich glücklich schätzen, dass die ganzen Ü70-Stammwähler keinen Internetzugang besitzen.

Linksanwalt
Top Lounger

BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 21:50 Classic Frankfurt

Bild
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 21:50 Classic Frankfurt

Dumm, kleiner Waffenschein kostet 100€, aber vielleicht hat er auch keinen bekommen :guenni:
"Only a Sith deals in absolutes."
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Oder es war in der Schreckschusswaffen Verbotszone.
Bob-Tschigerillo
Lounger

Wahrscheinlich wollte der mit der Knarre eigentlich auch den anderen abziehen. Da haben sich einfach die richtigen beiden getroffen :D
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 22:09 Oder es war in der Schreckschusswaffen Verbotszone.
Kann nicht in einer Waffenverbotszone gewesen sein, der andere hatte ja schließlich ein Messer dabei.
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
Antworten