Und die Nettogehälter auch nicht von schlechten Eltern.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 23:09 Alsp pi mal Daumen hat hier fast jeder einen sechsstelligen Kontostand/Depot?![]()
Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
Knapp unter 20% reiner Invest. Tilge aber noch monatlich die Kosten des MBAs. Fällt der weg, sind es dann knapp über 25 %. Also 25% dann noch ausgehend vom aktuellen Netto.
War nach kurzer Zeit aber schon ein guter Imvest, da Gehaltssteigerung 10 Monate nach Abschluss mehrere hundert Euro netto pro Monat waren und in 6 Monaten nochmal gut mehr werden, da dann Sprung von letzter Tarifstufe in AT.
Dann werde ich auch die Sparrate wieder anpassen. Mit knapp 25© fühle ich mich wohl und kann mit meine Halbe mit Kellerplatte noch leisten, ohne dass es weh tut
War nach kurzer Zeit aber schon ein guter Imvest, da Gehaltssteigerung 10 Monate nach Abschluss mehrere hundert Euro netto pro Monat waren und in 6 Monaten nochmal gut mehr werden, da dann Sprung von letzter Tarifstufe in AT.
Dann werde ich auch die Sparrate wieder anpassen. Mit knapp 25© fühle ich mich wohl und kann mit meine Halbe mit Kellerplatte noch leisten, ohne dass es weh tut
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt