Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 13:41 Also doch die Mehrheit?
Wie kommst du drauf?
Hast einen Fehlschluss
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
maximised
Top Lounger

Wenn die Mehrheit Parteien wählt die das unterstützen, dann ist die Mehrheit dafür. Sry
Abraxas
Lounger

feelsokman

https://www.focus.de/panorama/welt/deut ... 39213.html
Die europäischen Bürgerinnen und Bürger beäugen den Zuzug von Migrantinnen und Migranten kritisch: Mehr als 70 Prozent finden, dass zu viele Flüchtlinge in ihr jeweiliges Land gelassen werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom deutsch-französischen Fernsehsender „Arte“ bei BVA Xsight in Auftrag gegebene Umfrage.
Befragt wurden zwischen dem 27. März und dem 9. April insgesamt 22.726 Menschen in den EU-Mitgliedsstaaten. Die Ergebnisse sind für die jeweiligen Länder repräsentativ. So finden in Griechenland sogar 90 Prozent der Befragten, dass zu viele Migranten aufgenommen werden.
Besonders kritisch sind unter anderem auch die Menschen in Zypern, Irland, Österreich und Deutschland. Hierzulande stimmen 77 Prozent der Aussage zu, dass Deutschland zu viele Migranten aufnimmt.
Die Umfrage von „Arte“ zeigt außerdem, dass 85 Prozent der Befragten der Meinung sind, dass die Europäische Union mehr Maßnahmen zur Bekämpfung der irregulären Migration ergreifen muss. Die kritische Haltung zeigt sich auch, wenn man nach dem Nutzen von Migration fragt: Nur 39 Prozent glauben, dass Europa heute Einwanderung braucht.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 14:51 feelsokman

https://www.focus.de/panorama/welt/deut ... 39213.html
Die europäischen Bürgerinnen und Bürger beäugen den Zuzug von Migrantinnen und Migranten kritisch: Mehr als 70 Prozent finden, dass zu viele Flüchtlinge in ihr jeweiliges Land gelassen werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom deutsch-französischen Fernsehsender „Arte“ bei BVA Xsight in Auftrag gegebene Umfrage.
Befragt wurden zwischen dem 27. März und dem 9. April insgesamt 22.726 Menschen in den EU-Mitgliedsstaaten. Die Ergebnisse sind für die jeweiligen Länder repräsentativ. So finden in Griechenland sogar 90 Prozent der Befragten, dass zu viele Migranten aufgenommen werden.
Besonders kritisch sind unter anderem auch die Menschen in Zypern, Irland, Österreich und Deutschland. Hierzulande stimmen 77 Prozent der Aussage zu, dass Deutschland zu viele Migranten aufnimmt.
Die Umfrage von „Arte“ zeigt außerdem, dass 85 Prozent der Befragten der Meinung sind, dass die Europäische Union mehr Maßnahmen zur Bekämpfung der irregulären Migration ergreifen muss. Die kritische Haltung zeigt sich auch, wenn man nach dem Nutzen von Migration fragt: Nur 39 Prozent glauben, dass Europa heute Einwanderung braucht.
Ja liebe Leute, dann zieht eure Konsequenzen daraus. Irgendwelche Christ-konservative werden dieses Problem nicht lösen.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 14:45 Wenn die Mehrheit Parteien wählt die das unterstützen, dann ist die Mehrheit dafür. Sry
Genau, es wurde bisher nur durchgesetzt was die Mehrheit gewählt hat :-)

Die Wahlversprechen sind ja bekannt dafür transparent aufgezeigt und angegangen zu werden.
Certa
Lounge Inventar

Die Mehrheit ist auch für ein Tempolimit 130 auf Autobahnen

https://de.statista.com/statistik/daten ... utobahnen/
maximised
Top Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 15:04
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 14:45 Wenn die Mehrheit Parteien wählt die das unterstützen, dann ist die Mehrheit dafür. Sry

Die Wahlversprechen sind ja bekannt dafür transparent aufgezeigt und angegangen zu werden.
Ja eben es wusste doch jeder was kommt.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 15:04

Die CDU hat mit großen Paddeln zurückgerudert, lieben wir.
Aber irgendein Winkelzug für Machterhalt wird schon kommen, daher alles entspannt
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 15:05 Die Mehrheit ist auch für ein Tempolimit 130 auf Autobahnen

Was war denn das für eine Quatsch-Umfrage? Also entweder ja, oder nein. Aber nicht tausend Antworten dazwischen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Inventar

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 15:28
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 15:05 Die Mehrheit ist auch für ein Tempolimit 130 auf Autobahnen

Was war denn das für eine Quatsch-Umfrage? Also entweder ja, oder nein. Aber nicht tausend Antworten dazwischen.
Dachte mir schon, dass diese Umfrage für Quatsch erklärt wird, weil das Ergebnis nicht gefällt. Ist ja mit direkter Demokratie/Bürgerentscheiden auch so. Das wird auch nur dann für gut befunden, wenn die Ergebnisse gefallen 👍
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Es war auch eine Mehrheit für die Impfpflicht. Weil man die Menschen so bekloppt gemacht hat, dass die geglaubt haben es müsse so sein.

Nur weil Umfragen einen Trend zeigen, muss das nicht zwingend sinnvoll sein.

Gilt natürlich für alle Lebensbereiche.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 15:30

Dachte mir schon, dass diese Umfrage für Quatsch erklärt wird, weil das Ergebnis nicht gefällt. Ist ja mit direkter Demokratie/Bürgerentscheiden auch so. Das wird auch nur dann für gut befunden, wenn die Ergebnisse gefallen 👍
Ne, dann hast du mich missverstanden. Mir geht es nur um die Antwortmöglichkeiten. Wie kann man denn ein bisschen dafür, oder ein bisschen dagegen sein? Ja, Nein und vllt noch unentschlossen/weiß ich nicht. Viel mehr Antwortmöglichkeiten sollte man da nicht geben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Inventar

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 15:33
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 15:30
Ne, dann hast du mich missverstanden. Mir geht es nur um die Antwortmöglichkeiten. Wie kann man denn ein bisschen dafür, oder ein bisschen dagegen sein? Ja, Nein und vllt noch unentschlossen/weiß ich nicht. Viel mehr Antwortmöglichkeiten sollte man da nicht geben.
Sowas ist doch bei Erhebungen absolut üblich. Das bildet doch gut ab, dass Menschen nicht nur Extrempositionen haben, sondern auch zu Positionen tendieren. Ich denke die meisten Menschen können mit 4 Antwortmöglichkeiten umgehen ohne überfordert zu sein.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Geht doch nicht auf den Whataboutism ein. Diskutiert das Thema oder postet aktuelle Nachrichten.
"Only a Sith deals in absolutes."
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Als würde es auch nur ein einziges valides Argument für ein Tempolimit geben lol
Antworten