Du bist ein brillanter Analyst. Das muss man dir lassen.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 11:13Vermutlich wird so etwas bereits mit KI gemacht und ausgewertet, im gesamten Kontext Social Media Plattformen…Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 10:41 Die arme Sau, die hier mitlesen muss.
So kann man auswerten was die Leute reden und auch gezielter darauf reagieren…
Ukraine Konflikt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Ukraine Konflikt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
-
- Top Lounger
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Interessant ist, dass in dem Gespräch wohl die offiziellen Argumente von Olaf gegen eine Lieferung von Taurus widerlegt wurden. Andererseits gibt es jetzt natürlich noch mehr Drohungen aus Russland, weshalb Scholz einer Lieferung wohl nicht zustimmen wollen wird. Mal sehen, was er sich nun ausdenkt.
- Certa
- Lounge Ultra
Findest du? Ich habe es zwar nur einmal nebenbei beim Sport gehört und konnte nicht alle Abkürzungen verstehen, aber es Klang für mich schon so, als wären die Ukrainer ohne direkte deutsche Hilfe nicht in der Lage die Dinger wirksam ins jeweilige Ziel zu bringen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 13:46 Interessant ist, dass in dem Gespräch wohl die offiziellen Argumente von Olaf gegen eine Lieferung von Taurus widerlegt wurden. Andererseits gibt es jetzt natürlich noch mehr Drohungen aus Russland, weshalb Scholz einer Lieferung wohl nicht zustimmen wollen wird. Mal sehen, was er sich nun ausdenkt.
Deshalb ja auch die Überlegung, dass jemand nach Polen fährt usw
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Glaube wenn die Brücke dran glauben wird, dann geschieht das eher durch die neuen Seedrohnen als durch Taurus - man hat's ja mehrmals mit Raketen versucht, ohne nachhaltigen Erfolg.
Bin zwar nur Laje, aber da ein statisch entscheidendes Element zu treffen stelle ich mir halt überhaupt nicht einfach vor
Bin zwar nur Laje, aber da ein statisch entscheidendes Element zu treffen stelle ich mir halt überhaupt nicht einfach vor
Was der Kiesewetter laut der Presse aktuell wieder von sich gibt ist auch nicht normal, hier zu lesen: https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... oert-.html
Der Kiesewetter tut laut diesem Bericht so, als wäre Taurus entscheidend in diesem Krieg und der Olaf sei praktisch Schuld, wenn die Ukraine nicht gewinnt…
Entweder macht der billigen Wahlkampf, der redet ja ständig solch Zeugs oder keine Ahnung was ihn dazu antreibt so aufzutreten…
Der Kiesewetter tut laut diesem Bericht so, als wäre Taurus entscheidend in diesem Krieg und der Olaf sei praktisch Schuld, wenn die Ukraine nicht gewinnt…
Entweder macht der billigen Wahlkampf, der redet ja ständig solch Zeugs oder keine Ahnung was ihn dazu antreibt so aufzutreten…
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Die Echtheit des Mitschnittes ist außerdem bestätigt … https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ei ... -7696.html
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Wo genau tut er das laut diesem Bericht?Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 14:49 Der Kiesewetter tut laut diesem Bericht so, als wäre Taurus entscheidend in diesem Krieg und der Olaf sei praktisch Schuld, wenn die Ukraine nicht gewinnt…
Das die Militärs überhaupt so reden liegt vermutlich auch daran, dass solche Politiker wie Kiesewetter ständig Taurus fordern vom Olaf…Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 14:59 Die Echtheit des Mitschnittes ist außerdem bestätigt … https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ei ... -7696.html
Deutschland muss eigentlich neutral werden meiner Ansicht nach, wie die Schweiz…
Ich werde eine Partei gründen und das anstreben…
- Brick
- Lounge Ultra
man sieht ja was die brücke einstecken kann.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 14:00 Glaube wenn die Brücke dran glauben wird, dann geschieht das eher durch die neuen Seedrohnen als durch Taurus - man hat's ja mehrmals mit Raketen versucht, ohne nachhaltigen Erfolg.
ukraine hatte doch schonmal mit einer seedrohne versucht die brücke zu stürzen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ja … und?Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 15:06 Lies am Ende, letzte Zitat in dem Bericht:
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... oert-.html
Wie oft denn noch? Keiner der Befürworter (auch nicht Kiesewetter) sagt, dass TAURUS der Gamechanger ist. Sie wären ein Puzzlestück für die Ukraine, um „konkurrenzfähig“ zu sein (mehr nicht). Und auch zum x-ten Mal: ein Sieg, wie ihn Selenskyj definiert, ist unrealistisch und steht nicht zur Debatte.
- bilbo
- Top Lounger
Würde unterstützenDon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 15:07Das die Militärs überhaupt so reden liegt vermutlich auch daran, dass solche Politiker wie Kiesewetter ständig Taurus fordern vom Olaf…Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 14:59 Die Echtheit des Mitschnittes ist außerdem bestätigt … https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ei ... -7696.html
Deutschland muss eigentlich neutral werden meiner Ansicht nach, wie die Schweiz…
Ich werde eine Partei gründen und das anstreben…