Stimmt. Allerdings kennt die AFD Jugend Spinner kaum jemand und die Jette steht in allen Medien.
Es ist halt nicht nur die direkte Gefahr, sondern auch die Signalwirkung.
Aber wie @Gurkenplatzer es richtig gesagt hat. Beides hat in einer Demokratie keinen Platz.
Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ja auch richtig. Verhältnismäßigkeit. Ich würde allerdings sagen, dass allein Gedankengut schon ausreicht für eine Verfassungsschutz Beobachtung.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:46Sehe ich auch so. Aber auf der einen Seite haben wir Leute, die sich Waffen besorgt haben und mit einem Ziel trainiert haben. Auf der anderen Seite ein Mädel, was einen Pullover und eine Mütze mit einer Aufschrift drauf an hatte. Verhältnismäßig und soGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:38Ist korrekt so, die wurden aber als es rauskam ausgeschlossen, es waren V Männer eingeschleust und es gab nen SEK Zugriff.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:11
Ich glaube einige Mitglieder sitzen sogar im Gefängnis, weil die mit Waffen für Tag X trainiert haben usw. Sächsische Separatisten (SS) hießen die glaube ich
Also nicht falsch verstehen, ich finde das scheisse, ich finde das Verhalten von Jette scheisse und beides hat in einer Demokratie keinen Platz
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Auf jeden Fall.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:48Ja auch richtig. Verhältnismäßigkeit. Ich würde allerdings sagen, dass allein Gedankengut schon ausreicht für eine Verfassungsschutz Beobachtung.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:46Sehe ich auch so. Aber auf der einen Seite haben wir Leute, die sich Waffen besorgt haben und mit einem Ziel trainiert haben. Auf der anderen Seite ein Mädel, was einen Pullover und eine Mütze mit einer Aufschrift drauf an hatte. Verhältnismäßig und soGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:38
Ist korrekt so, die wurden aber als es rauskam ausgeschlossen, es waren V Männer eingeschleust und es gab nen SEK Zugriff.
Also nicht falsch verstehen, ich finde das scheisse, ich finde das Verhalten von Jette scheisse und beides hat in einer Demokratie keinen Platz
Bei allen anderen reichen bloße Aussagen ja auch aus um diese als "gesichert rechtsextrem" zu bezeichnen und zu beobachten.
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
https://www.verfassungsschutz.de/DE/ser ... _node.html
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jette schon mehrfach gemeldet wurde, aber zur Sicherheit hier der direkte Draht zum Verfassungsschutz
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jette schon mehrfach gemeldet wurde, aber zur Sicherheit hier der direkte Draht zum Verfassungsschutz

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jette gar nicht gemeldet werden braucht. Als öffentliche Person mit viel Aufmerksamkeit wird der VA mit Sicherheit schon von alleine drauf aufmerksam. Hoffe ich zumindest mal.flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:50 https://www.verfassungsschutz.de/DE/ser ... _node.html
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jette schon mehrfach gemeldet wurde, aber zur Sicherheit hier der direkte Draht zum Verfassungsschutz![]()
- Skagerath
- Lounge Ultra
Nach ihren aktuellen Einlassungen sind das aber nicht einfach nur polemische Aufschriften auf ner Cap oder nem Pulli um den alten weißen Mann ein bisschen zu ärgern sondern man ist da innerlich wohl schon 1-2 Stufen weiterCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:46Sehe ich auch so. Aber auf der einen Seite haben wir Leute, die sich Waffen besorgt haben und mit einem Ziel trainiert haben. Auf der anderen Seite ein Mädel, was einen Pullover und eine Mütze mit einer Aufschrift drauf an hatte. Verhältnismäßig und soGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:38Ist korrekt so, die wurden aber als es rauskam ausgeschlossen, es waren V Männer eingeschleust und es gab nen SEK Zugriff.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:11
Ich glaube einige Mitglieder sitzen sogar im Gefängnis, weil die mit Waffen für Tag X trainiert haben usw. Sächsische Separatisten (SS) hießen die glaube ich
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
https://www.zeit.de/news/2025-07/29/gru ... cht-erneut
Hat wohl andere Pläne, als den Weg über den Bundestag.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wird zusammen mit anderen Genossinnen den bewaffenten Widerstand vorbereiten...flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:23 https://www.zeit.de/news/2025-07/29/gru ... cht-erneut

- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Wat ein NICHTSNUTZ…
Teilzeitpolitiker mit 7k brutto
Nebenbei „IT Berater“ @piotr

Erstellt mit shopify websshops
Der hat es echt geschafft im land der dichter und
Denker
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Ja stimmt, auf der einen Seite irgendwelche Random Mitglieder die ausgeschlossen wurden und auf der anderen Seite die Vorsitzende. Verhältnismäßig und so.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:46Sehe ich auch so. Aber auf der einen Seite haben wir Leute, die sich Waffen besorgt haben und mit einem Ziel trainiert haben. Auf der anderen Seite ein Mädel, was einen Pullover und eine Mütze mit einer Aufschrift drauf an hatte. Verhältnismäßig und soGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:38Ist korrekt so, die wurden aber als es rauskam ausgeschlossen, es waren V Männer eingeschleust und es gab nen SEK Zugriff.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:11
- Certa
- Lounge Inventar
Die eine hat hat geredet und eine Mütze auf dem Kopf gehabt. Die anderen den bewaffneten Kampf trainiert. Aber ja, von Jette geht die Gefahr aus. Wurde der Chef von der jungen Alternative nicht auch vom MAD als Extremist geführt?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 13:56Ja stimmt, auf der einen Seite irgendwelche Random Mitglieder die ausgeschlossen wurden und auf der anderen Seite die Vorsitzende. Verhältnismäßig und so.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:46Sehe ich auch so. Aber auf der einen Seite haben wir Leute, die sich Waffen besorgt haben und mit einem Ziel trainiert haben. Auf der anderen Seite ein Mädel, was einen Pullover und eine Mütze mit einer Aufschrift drauf an hatte. Verhältnismäßig und soGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:38
Ist korrekt so, die wurden aber als es rauskam ausgeschlossen, es waren V Männer eingeschleust und es gab nen SEK Zugriff.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Auf der linken Seite gibt es keine die den bewaffneten Kampf trainieren oder was?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 14:00Die eine hat hat geredet und eine Mütze auf dem Kopf gehabt. Die anderen den bewaffneten Kampf trainiert. Aber ja, von Jette geht die Gefahr aus. Wurde der Chef von der jungen Alternative nicht auch vom MAD als Extremist geführt?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 13:56Ja stimmt, auf der einen Seite irgendwelche Random Mitglieder die ausgeschlossen wurden und auf der anderen Seite die Vorsitzende. Verhältnismäßig und so.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:46
Sehe ich auch so. Aber auf der einen Seite haben wir Leute, die sich Waffen besorgt haben und mit einem Ziel trainiert haben. Auf der anderen Seite ein Mädel, was einen Pullover und eine Mütze mit einer Aufschrift drauf an hatte. Verhältnismäßig und so
Keine Ahnung wie man das noch schönreden möchte wenn die Vorsitzende zum bewaffneten Kampf aufruft und das als Gerede abtut. Aber auf dem linken Auge ist die BRD ja gerne blind.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
qft
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:48 Stimmt. Allerdings kennt die AFD Jugend Spinner kaum jemand und die Jette steht in allen Medien.
Aber wie @Gurkenplatzer es richtig gesagt hat. Beides hat in einer Demokratie keinen Platz.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Das finde ich ja fast schlimmer: wenn Leute von Rechts Waffen und Munition besorgen und Häuserkampf trainieren, dann geht das völlig unter und im Zweifelsfall heißt es: ja mei, so sind die halt. Wenn ein Mädel von Links/Grün eine Mütze mit acab drauf anzieht, flippt jeder aus und es gibt tagelang kein anderes Thema mehr.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 14:10 qft
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:48 Stimmt. Allerdings kennt die AFD Jugend Spinner kaum jemand und die Jette steht in allen Medien.
Wie gesagt, ich teile die Meinung von dieser Jette überhaupt nicht. Aber man muss die Kirche auch Mal im Dorf lassen. Ist ja nicht so, als hätte das Mädel irgendwo was zu melden, abseits der Jugendgruppe
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ja, nur die Mütze war es. Relativieren at it's best.
"Only a Sith deals in absolutes."